An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2020 22:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte sie einem Augenblick stumm und wusste dass sie mir nicht alles gesagt hatte. Ich seufzte leise, "Willst du dorthin?" fragte ich vorsichtig nach. Es war wie ein kleiner Stich ins Herz, wusste ich selbst nicht so genau warum, vielleicht weil ich sie irgendwie nicht verlieren wollte...

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:44
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich weiß es nicht..“ murmelte ich leise und sah ihm eine Weile in die Augen, bevor ich den Blick von den Bernsteinen wandte und zu meinen Pfoten sah. „Ich habe das Gefühl nicht hier her zu gehören.. und ich.. ich hab so viele Fragen, die mir hier niemand beantworten kann“ versuchte ich mich zu erklären und seufzte überfordert.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:48
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Kann ich nachvollziehen..." Meinte ich lediglich, ich meine... ich hatte ja selbst keine Ahnung wo ich herkam, geschweige denn wer meine Mutter war und naja ob Giftgottheit überhaupt mein echter Vater war. Ich sah zu dem Fleckenhaufen neben mir und wünschte mir sie besser verstehen zu können. "Willst du denn alleine gehen, oder zusammen mit deinen Geschwistern?" fragte ich als nächstes.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 22:54
Geschlecht weiblich

(100 owo!!!)

Das is das Problem.. meine Geschwister scheinen um jeden Preis hier bleiben zu wollen und ich kann nicht verstehen, warum sie nichts über ihre eigentliche Herkunft wissen wollen!“ mauzte ich ein wenig aufgebracht, doch beruhigte mich schnell wieder „Ich weiß auch gar nicht, ob ich dort bleiben wollen würde.. was wenn ich dort gar keine Familie vorfinde? Ich allein bin und auch keine Freunde finde, weil ich eine RegenClanerin bin, die.. die ich doch eigentlich gar nicht bin..“

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 23:12
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich hielt Ausschau nach @Magicpaw und @Karneolpfote . Ich hatte vor mit beiden etwas zu trainieren.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 23:19
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah direkt wie @Chaospaw aus dem Heilerbau trat. "Guten Abend, wie geht es dir?" fragte ich besorgt meinen Schüler.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2020 23:26
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Erdnussjunges im Beitrag #3185
(uh gutes Timing xD)
Erdnuss
Ich blinzelte misstrauisch. ,,Wer bist du denn?", konterte ich stattdessen mit einer Gegenfrage, hielt den Ton aber höflich.
@Hitzejunges

"Hitzejunges" stellte ich much frech vor. "Und jetzt rück schon raus wie heißt du?" meinte ich dann und musterte den Kater vor mir gründlich. Immerhin hatte ich ihn noch nie zuvor gesehen.

(@Erdnussjunges )

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 01:10
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Ich auch“ sagte ich, stand auf und sagte ,,Wir sollten zurück in die Kinderstube gehen-wenn ihr nicht mitten im Lager schlafen wollt“ versuchte ich müde zu scherzen. Ich sah @Karneolpfote fragend an, ob er mit @Jadejunges und mir kommen wollte oder lieber im Schülerbau schlafen wollte.

2.0 @Erdnussjunges
Ich nickte ,,Ja-" ich stockte und ließ erschöpft den Kopf sinken ,,Nein eigentlich nicht“ gab ich zu ,,Wir haben gerade erfahren dass unsere Mutter gestorben ist. Und dass wir gar nicht aus dem Regenclan sondern Sturmclan kommen. Und das ist irgendwie alles so verwirrend...“ ich sah das Junge entschuldigend an, ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen belästigen.

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 01:13 | nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 03:37
Geschlecht weiblich

Jade 1.0
Bei @Onyxjunges Scherz musste ich schmunzeln und stupste meine Schwester liebevoll mit der Nase an. Nun glitt auch mein Blick zu unserem Bruder und hoffte sehr, dass er mit uns kommen würde, zumindest für die heutige Nacht.

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 10:41
von Onyxpfote (gelöscht)

Während ich da stand und auf die Entscheidung meines Bruders wartete beobachtete ich meine Geschwister. Wir waren nun schon seid fast sechs Monden hier im Regenclan. Man würde uns doch als vollwertige Regenclanmitglieder ansehen...oder? Der Gedanke ließ mich schon die ganze Heit irgendwie nicht los. Ich verdrängte ihn, jetzt müssten wir erst einmal ein bisschen schlafen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).