An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.01.2020 22:56
von Onyxpfote (gelöscht)

1.0 @Jadejunges
,,Bestimmt nicht, wir sind mittlerweile die größten Jungen hier im Clan! Ich frage mich wen Grätestern als unsere Mentoren
auswählen wird...“ überlegte ich
2.0 @Erdnussjunges
,,Oh... ich habe nur...eine Fliege gejagt“ sagte ich verlegen. Ich war schon das Schüler, da jagte man keine kleinen Insekten mehr. ,,Der Wurzel hat das wohl nicht herfallen“

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 22:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mohn hat auch nicht beide Elternteile... Ihre Mutter, Wasserspiel ist wenige Monde nach ihrer Geburt gestorben)

Ich sah @Donnerpfote von der Seite genau an als er die Schultern hängen ließ. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn etwas unsicher. Hatte ich etwas falsches gesagt oder getan? Ich stupste ihn aufmunternd in die Seite.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 23:13
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Giftgottheit im Beitrag #3232
Mit @Bronzekit
Ich sah hinunter zu Bronzekit.
"Hallo-" sagte ich knapp.
Das war mein Junges, dass wusste ich aber es fühlte sich so fremd an.

Mit @Jägermond
Ich sah den Heiker entsetzt an.
"Demenz?" Wie konnte das sein, war das nicht ein problem was älteste hatten und nicht Katzen die mitten in der Blüte ihres Lebens standen. Aus irgend einen Grund stellte sich mein Nackenfell auf und ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte.
"Ich... ähm... ich" ich wusste nicht was ich von den ganzen halten sollte.

Ich sah überrascht auf als der schwarze Kater mich ansprach. "Hallo" erwiederte ich schließlich. Irgendwie war das ganze komisch... es fühlte sich irgendwie nicht richtig an. Ich seufzte leise, überfordert mit dem was ich tun sollte bzw könnte.

@Giftgottheit

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 05.01.2020 23:16
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Vielleicht bildet Grätenstern selbst einen von uns aus?“ miaute ich begeistert von der Idee und meine grünen Augen glänzten etwas „Er hat doch keine Schüler zurzeit, oder?“ fragte ich meine Geschwister

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 01:01
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich blinzelte amüsiert. ,,Scheint so." Ich ging nicht weiter ins Gespräch und setzte mich wieder hin, wobei man die riesige Narbe gut sah, die sich quer über meinen Bauch zog und recht angsteinflößend aussah. Mir war das durchaus klar, doch schämte ich mich nicht dafür. Ganz im Gegenteil. Stumm erwartete ich die gewöhnliche Reaktion darauf.
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 10:36
von Onyxpfote (gelöscht)

1.0 @Jadejunges
,,Stimmt, oder Lichtschatten“ überlegte ich ,,Du würdest gerne von Grätestern ausgebildet werden, stimmt’s?“ vermutete ich wegen ihrer Reaktion

2.0 @Erdnussjunges
Ich sah die große Narbe und zwang mich ganz unbeteiligt zu reagieren. Schließlich hatte er auch freundlich reagiert als ich hingefallen war und mich nicht ausgelacht oder so...anders als Eclipsejunges. ,,Was ist passiert?“ fragte ich und sah ihn dabei ins Gesicht anstatt auf die schreckliche Narbe. Narben waren ein Zeichen von Stärke. Sie zeigten dass man Erfahrung im Kampf hatte und dass man Verletzungen überlebt hatte.

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 10:47
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick und musste amüsiert Schmunzeln, als sie sich bei ihrer Reaktion zusammenriss. Für ihr Alter war @Onyxjunges schon recht erwachsen, das musste man zugeben. ,,Wie die Narbe entstanden ist meinst du?", wiederholte ich ihre Worte. ,,Nun ...", sagte ich mit verheißungsvoller Stimme , um Spannung aufzubauen, und sah ihr tief ich die Augen. ,,Ich ...", holte ich aus, ,,weiß es nicht mehr."

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 10:48 | nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 19:23
von Lichtstern (gelöscht)

Zitat
(soll ich mich einfach anschließen oder soll es was separates sein? )

Ich blickte mich im Lager nach irgendwelchen Unannehmlichkeiten um, konnte aber glücklicher Weise keine finden und ließ deshalb meine Blick entspannt durch das Lager gleiten

@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 19:32
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nein, schon gut," murmelte ich halb abwesend, "Ich dachte gerade nur über die Familie des Jungen. Was wohl mit ihr passiert ist uns alles." Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 21:32
von Onyxpfote (gelöscht)

1.0 @Erdnussjunges
Fassungslos starrte ich Erdnussjunges an ,,Wie du weißt es nicht mehr?“ ich hatte irgendeine spannende Geschichte erwartet. Vielleicht war es besser... überlegte ich als mir in den Kopf kam was für schlimme Dinge geschehen sein könnten. ,,Warst du zu jung um dich daran zu erinnern?“

2.0 @Lichtschatten (ups sry )
Ich sah Lichtschatten auf der Lichtung sitzen, tappte zu ihr und setzte mich schweigend neben sie. Eine Weile lang blickte ich nur in die Ferne und sammelte mich, dann sagte ich ohne zu ihr zu gucken ,,Danke, dass du uns die Wahrheit erzählt hast“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1269 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).