An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.01.2020 14:42
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte ,,Ja er ist ein guter Anführer, er hat den Clan hier her gebracht..." ich gähnte und kuschelte mich in das getupfte Fell meiner Schwester ,,Schlaf gut Jadejunges" murmelte ich und schlief kurz darauf auch selber ein.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 17:50
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da hast du Recht.." schnurrte ich leise und legte meinen Kopf wieder auf dem Rüücken meiner Schwester ab. "Schlaf gut Onyxjunges.." murmelte ich und linste dann auch zu unserem Bruder "Dir auch gute Nacht Karneolpfote.."

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 18:21
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

"Es kommt ganz drauf wann. Fühlst du dich hier zu hause?" fragte ich @Onyxjunges ruhig. Auch wenn Lohenrauch innerlich immer eine Sturmclankätzin war, hatte sie dennoch zum Regenclan angehört. Aber ihre Jungen musste sich selbst entscheiden wo sie hingehört, nur hier geboren zu sein musste dies nicht entscheiden.

2.0

Ich blickte @Irrlichtpfad an, "Oh, ich habe dich gesucht." Sagte ich, "Hast du Lust ein wenig zu Jagen?"

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 18:47
von Donnerflamme (gelöscht)

"Du siehst Gelangweilt aus," sagte ich und kam von hinten auf @Onyxjunges zu. Ich war mir nicht sicher ob ich sie erschrecken würde oder nicht, aber nun war es sowieso zu spät gewesen. "kann ich dir vielleicht helfen?"

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 19:16
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss
,,Oh, verstehe. Das ist aber auch nicht schlecht", miaute ich, in Gedanken bei meinem Vater, der bin stets an zweite Stelle gestellt hatte. ,,Väter sind auch nicht immer so toll, wie alle sagen...", fügte ich hinzu.
@Onyxjunges

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 19:16 | nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 19:27
von Onyxpfote (gelöscht)

1.0 @Lichtschatten
Ich nickte langsam ,,Ja eigentlich tue ich das“ sagte ich und drehte den Kopf zu der zweiten Anführerin,,Ich bin dem Regenclan treu ergeben....aber wissen das die anderen auch?“
2.0 @Donnerpfote
,,Ja“ seufzte ich ,,Bin ich“ ich sah den orangenen Schüler an. Donnerpfote. Ich hatte noch nie mit ihm geredet. Ein wenig Neugier stieg in mir hoch und ich sah ihn mit schräg gelegtem Kopf schief. ,,und du?“

3.0 @Erdnussjunges
,,Erinnerst du dich noch an deinen?“ fragte ich den kleinen Kater vorsichtig. Es schien nicht unbedingt eine gute Erinnerungen zu sein so schien es mir.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 19:36

,,Ja", erwiderte ich sofort. ,,Aber glaub mir, ich wünschte es wäre anders."

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 19:42
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Was ist passiert?“ fragte ich vorsichtig. Ich wollte ihn nicht bedrängen aber manchmal half es Leuten über solche Dinge zu reden.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 20:18

Erdnuss
Mit einem Mal erinnerte ich mich daran, dass ich über so etwas nicht sprach. Schließlich musste ich mit meinen Problemen alleine klarkommen. ,,Nichts", sagte ich bloß. ,,Hunger?", fügte ich monoton hinzu, schritt zum Fbh und kehrte mit einer mageren Amsel zurück, die ich zwischen uns legte.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 20:59
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Jagen?... wieso nicht" schnurrte ich und stupste die Kriegerin freundschaftlich in die Flanke. "Wo möchtest du jagen?" @Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).