An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.01.2020 22:37
von Erdnussjunges (gelöscht)

Für einen Moment musste ich selbst in den Tiefen meines Gedächtnisses kramen. ,,Nein", murmelte ich dann. ,,Ich glaube, es ist eine Art Bewältigungsmechanismus, dass ich mich nicht mehr daran erinnere", sagte ich schließlich leise und starrte zu Boden. Meine Stimme war dabei keineswegs traurig, eher zutiefst verwirrt. ,,Es geschah am gleichen Tag, an dem meine Eltern getötet wurden", fügte ich kaufhörbar hinzu, während sich in meinem Kopf die wenigen Informationen abspielten, die ich noch greifen konnte.
@Onyxjunges

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 22:57 | nach oben springen

in Regenclan 06.01.2020 23:49
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich berührte ihn kurz mit der Nase am Ohr um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. ,,Vielleicht ist es nicht wichtig zu wissen wie die Narbe entstand, wichtiger ist, dass du überlebt hast.“ sagte ich sanft da ich selbst nur zu gut wusste wie es war die Eltern zu verlieren.
@Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 00:57
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja.. es wäre mir schon eine Ehre.. außerdem interessieren mich die Geschichten, die er zu erzählen hat.. bevor der RegenClan der RegenClan war, weißt du?“ erwiderte ich und behielt für mich, dass mich die SturmClan Geschichte aber fast noch etwas mehr interessierte.
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 10:02
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte ,,Stimmt schon...“ murmelte ich und überlegte wer wohl mein Wunschmentor war. ,,Ich würde gerne... vielleicht Lichtschatten „ war die erste Katze die mir einfiel ,,Spähkäfer und Elementedrache sollen auch große Krieger ein... oder Hagelnacht?“ @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 16:09

Erdnuss
Ich wollte schon zu meiner kalten Fassade zurückkehren, als mir der Gedanke kam, dass Onyx vielleicht selbst so etwas durchmachen musste. ,,Du scheinst dieses Gefühl zu kennen...", miaute ich leise und fing kurz ihren Blick.
@Onyxjunges

zuletzt bearbeitet 07.01.2020 16:10 | nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 16:40
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich sagte einen Moment nichts. ,,Jap.“ sagte ich dann kurz angebunden und mein Blick huschte unruhig über @Erdnussjunges . Ich wollte mich nicht bei ihm ausheulen und ich wusste nicht ob ich die Geschichte erzählen konnte ohne emotional zu werden.

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 17:13

Erdnuss
Ich schickte ein stummes Gebet zum SternenClan, dass ich es nicht bereuen würde, Gefühle zu zeigen, und hakte nach: ,,Willst du ... drüber reden?", fragte ich vorsichtig mit monotoner Stimme.

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 18:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mach dir keine Sorgen" murmelte ich. "Das einzige Mittel was dagegen helfen kann ist Gesellschaft" ich sah den Kater aufmunternd an. "Aufkeinenfall darfst du dich verkriechen, wenn deine Freunde Bescheid wissen, dann können sich dich auch an bestimmte Sachen erinnern" @Giftgottheit

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 19:56
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich schwieg eine Weile, wusste ebensowenig was ich sagen sollte wie mein Gegenüber.
"Ähm, alles okay?" Fragte ich schließlich
@Bronzekit

Ich nickte bei @Jägermond s Worten, wusste aber wie schwer mir das fallen würde. Gerade jetzt wo ich so viel vergass, war das verlangen sich zu verkriechen enorm hoch.
"Danke Jägermond, ich werd es versuchen."

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 20:16
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Ich weiß nicht genau...“ flüsterte ich ,,Es... nun ja es ist so...“ ich seufzte ,,Meine Mutter ist vor kurzem verschwunden und.... Lichtschatten hat uns erzählt dass sie gestorben ist“ mein Blick huschte wieder zu @Erdnussjunges .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).