An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.01.2020 20:53
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich... glaube schon" miaute ich perplex, ich war es einfach nicht gewohnt ins besondere mit ihn zu reden. "Und bei dir?" versuchte ich unseren kläglichen Smalltalk aufrecht zu erhalten. Wer wusste schon ob wir es nicht schaffen würden mal eine normale Konversation zu führen.
@Giftgottheit

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 21:11
von Donnerflamme (gelöscht)

ich blickte mich im Lager nach meinem Mentor um, musste aber feststellen das dieser anscheinend schon mit einer Patrouille das Lager verlassen hatte. Etwas enttäuscht ließ ich mich vor dem Schülerbau nieder und blickte in die Ferne

(@Onyxjunges :3?)

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 21:28
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte schweigend und antwortete dann, "Was hätte ich sonst sagen sollen? Unser Clan baut auf Vertrauen, ich dürfte euch nicht Anlügen, selbst wenn ich es gewollt hätte." ich wartete kurz ehe ich noch hinzufügte, "Außerdem habt ihr das größte Recht darauf zu Wissen was mit ihr geschehen ist."
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 21:39
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich runzelte die Stirn. ,,Verstehe", sagte ich nur und schwieg für einen Moment. ,,Tut mir leid für dich", fügte ich schließlich mit betroffener Stimme hinzu. ,,Was ist mit deinem Vater?"
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 21:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Alles klar und wenn es schlimmer wird, dann komm wieder zu mir" sagte ich und sah @Giftgottheit mitfühlend an

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 23:47
von Onyxpfote (gelöscht)

(Haha langsam wird’s viel XD)
1.0 @Donnerpfote
Ich tappte gelangweilt durchs Lager. Wenn ich schöne Schülerin wäre könnte ich so viel machen! Ich kannte alle Ecken des Lagers und hatte nichts zu tun. Alle meine Geschwister und auch die anderen Jungen schliefen noch aber ich war zu wach.
2.0 @Lichtschatten
Ich nickte leicht und schwieg dann wieder. ,,Lichtschatten... „ ich drehte meinen Kopf und sah die Kriegerin etwas verzweifelt an ,,Gehören wir zum Regenclan? Lohenrauch... sie war innerlich noch eine Sturmclankriegerin ansonsten wäre sie nicht zurückgegangen...“ meine Stimme wurde immer leiser
3.0 @Erdnussjunges
,,Ich hatte zwei Mütter. Lohenrauch und Wolkensprung, aber keinen Vater...glaube ich. Vielleicht einen im Sturmclan aber dann kenne ich ihn nicht“ erklärte ich, den Blick in die Ferne gerichtet.

nach oben springen

in Regenclan 07.01.2020 23:54
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Lichtschatten.. ich glaube sie wäre auch eine gute Mentorin.. Elementendrache mit Sicherheit auch, auch wenn er noch recht jung ist, aber vielleicht auch gerade deshalb?“ meinte ich nachdenklich und schüttelte dann den Kopf „Hagelnacht ist glaube ich noch in der Kinderstube..“
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 00:04
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Oh...stimmt“ sagte ich und fühlte mich ein wenig dumm ,,Ich bin mir sicher, dass Grätestern die passenden Mentoren für uns finden wird“ sagte ich überzeugt zu @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 00:13
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Schmunzelnd stupste ich meiner Schwester mit der Nase an die Wange „Ich hätte es auch beinahe vergessen..“ wollte ich sie beruhigen und sah dann zum Bauausgang. „Aber ja, wahrscheinlich hast du Recht, er ist ja nicht umsonst Anführer.“

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 11:51
von Irrlichtpfad (gelöscht)

(Gerne ^^)
Ich sah, dass @Lichtschatten sich nach jemanden umsah. Ich lief zu ihr. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich lächelte sie matt an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).