An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.01.2020 21:07
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Falscher Beitrag

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 21:07 | nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 21:45
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss 2.0
Ich lag im Schatten des Hochstammes und schnippte mit dem Schwanz gelangweilt nach einer Fliege.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:07
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jäger 2.0
Ich lief im Lager nachdenklich auf und ab, dabei entdeckte ich @Erdnussjunges . "Guten Abend Krieger" sagte ich und sah das Junge freundlich an

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:15

Erdnuss 2.0
Ich legte den Kopf schief. ,,Krieger?", fragte ich mit dem Anflug eines Lächelns. Ich kannte den Kater nicht persönlich, hatte aber von seiner Heilerposition gehört und neigte schnell grüßend den Kopf.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:15 | nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:21
Geschlecht männlich

"Für mich schaust du wie ein Krieger aus" schnurrte ich. "Ich bin Jägermond der Heiler des Clans und du bist Erdnussjunges, stimmt's?" Fragte ich ihn etwas unsicher. Als Heiler des Clans kannte man jede Katze, doch bei so vielen Jungen verliere auch mal ich den Überblick.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:25

Ich schaute ihn erstaunt an. ,,Ich? Ein Krieger?", wiederholte ich leise, mehr zu mir selbst. ,,Der Gedanke gefällt mir", lachte ich, als mir auffiel, dass er meinen Namen kannte, obwohl wir uns noch nie getroffen hatten. ,,Eilt mir mein Ruf voraus?", fragte ich mit schief gelegtem Kopf, obwohl ich eigentlich... noch keinen Ruf hatte.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:29
Geschlecht männlich

"Du bist der Sohn von Grätenstern, dich kann man nicht übersehen" schnurrte ich belustigt. Ich hatte nicht vor ihn zu bevorzugen. "Ich kenne jede Katze des Clans."

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:35

Ich nickte langsam. Das stimmte wohl. ,,Wie geht es ihm überhaupt? Ich habe gehört, sein Fieber sei sehr schlimm", miaute ich und fing den Blick des Heilers. Er sah müde aus, wie mir auffiel.

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:41
Geschlecht männlich

"Er braucht Zeit" murmelte ich. "Und Ruhe" fügte ich hinzu. "Aber es wird ihm schnell wieder besser gehen, er ist stark" sagte ich aufmunternd und wusste noch nicht, was im ferner Zukunft mit ihm geschehen sollte.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.01.2020 22:49

Ich nickte erneut und senkte den Blick. Es war sehr großzügig von Grätenstern mich zu adoptieren, obwohl er mich kaum kannte, und es zeugte von Größe. Wir konnten wohl alle nur hoffen, dass der SternenClan ihn nicht zu früh zu sich holen würde.
Bei diesem Gedanken stolperte ich über den Begriff "SternenClan", zumal ich gerade wohl die Katze des RegenClans vor mir hatte, die sich am meisten in Kontakt mit ihm befand. ,,Was weißt du über den SternenClan?", fragte ich plötzlich mit hoch interessierten Augen, obwohl ich mir bewusst war, dass das recht unhöflich wirken musste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).