An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.01.2020 09:53
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setze mich hin und sah zum Himmel hinauf. "Der SternenClan wacht über uns, sie sehen auf uns hinab, ihnen entgeht nichts" sagte ich "Sie sind unsere Ahnen, jeder der stirbt wird zu ihnen gehen" erklärte ich @Erdnussjunges . "Sie können Botschaften und Prophezeiungen schicken. Sie können Dinge voraussehen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 11:13
von Erdnussjunges (gelöscht)

Erdnuss 2.0
Ich folgte seinem Blick zum Himmel hinauf und versuchte angestrengt, ein Anzeichen eines Clans dort oben zu finden - vergeblich. ,,Ihnen entgeht nichts", wiederholte ich leise. ,,Schon beunruhigend", fügte ich skeptisch hinzu. ,,Meine leiblichen Eltern haben nicht an den SternenClan geglaubt, aber jetzt, wo sie tot sind ... möchte ich gerne daran glauben", erklärte ich mit belegter Stimme und lächelte traurig.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 16:31
von Giftgottheit (gelöscht)

"Ja... alles klar" das war gelogen ich vergass alles. Jägermond hatte mir gesagt ich hatte Demenz! Nichts war klar! @Bronzekit

"Danke @Jägermond " ich drehte mich um nickte vorher nochmal und verließ dann den Bau. Demenz also... was ein Mäusedreck!

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 16:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte @Erdnussjunges zu und lächelte matt. Meine Augen funkelten aufmunternd. "Sie werden immer ..." Ich berührte mit meiner Vorderpfote seine Brust. "Da sein... bei dir"

Jäger 2.0
"Nicht dafür" murmelte ich zu Giftgottheit

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 18:13

Erdnuss 2.0
Ich lächelte matt. ,,Danke", miaute ich leise.
@Jägermond

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 18:14 | nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 20:56
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun, wenn ich ehrlich bin schon." gab ich zu und sah @Onyxjunges kurz an. Sie war Lohenrauchs Tochter. Ihre und meine Mutter hatten vor langer Zeit gemeinsam im Sturmclan gelebt und sind schließlich gemeinsam in den Regenclan gekommen. Was sie auch miteinander gemeinsam hatten war, dass sie nun beide Tod waren. Etwas deprimiert über den Gedanken senkte ich den Kopf, "Vielleicht hast du eine Idee was wir tun können?"

nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 21:32
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

Ich schwieg kurz, "Wenn du selbst nicht glaubst dass es Genug ist, wie willst du dann andere davon überzeugen?" fragte ich Onyxjunges. "Solange du daran glaubst dass du und deine Taten dem Clan gutes tun, solltest du dich nicht zu sehr auf die Meinung anderer Fokusieren."

2.0

Ich überlegte kurz, "Mhhh, wie wäre es mit der Weide? Das letzte mal dass wir dort waren hatten wir viel Glück gehabt, meinst du nicht auch?"
@Irrlichtpfad

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 21:36 | nach oben springen

in Regenclan 09.01.2020 21:36
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 10.01.2020 14:57

Erdnuss
Ich lugte aus der Ks und sah mich nach jemandem um, den ich beobachten konnte.

nach oben springen

in Regenclan 11.01.2020 15:06
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß vorm Schülerbau, wo ich mir bereits ein Nest eingerichtet hatte, im Schnee und blickte besorgt zum Anführerbau. Die Versammlung lag nun einen Tag zurück und diese Ernennung würde mir und bestimmt vielen anderen mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben, doch ein gutes Gefühl war es nicht wenn ich daran dachte, dass der Anführer bei unserer Ernennung ein Leben verloren hatte. Ich wandte den Blick ab und plusterte mein Fell ein wenig gegen den kalten Wind auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).