An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.01.2020 21:28
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich betrat gerade das Lager als ich @Jadepfote vor dem Schülerbau entdeckte, und mit großen sprüngen auf sie zu kam.
In meinen Augen glänzte zu gleichen teilen Stolz und Besorgnis. Schließlich war es ein eher weniger gelungener Start gewesen. „Jadepfote! Wie geht es dir?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.01.2020 12:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Müde lief ich durch das Lager, noch immer konnte ich Grätensterns sturz vom Hochstamm nicht vergessen. Aufeinmal stieß ich etwas kleines zur Seite. Ich drehte mich um und sah direkt in @Fuchsjunges Augen. "Tut mir leid" sagte ich verlegen

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 00:01
von Fuchsjunges (gelöscht)

(sorry habs ne eher geschaft on zu kommen. war mehr los auf arbeit als erwartet :/)

Als irgendwas mich zur seite stieß, quickte ich erst etwas empört auf, ehe ich mich schnell aufrappelte und eher neugierig meinen Gegenüber musterte "Schon gut! ist ja nichts passiert."

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 00:02
nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 06:00
Geschlecht männlich

(Alles gut ^^ soll ich dich immer verlinken @Fuchsjunges ?)
"Du bist Fuchsjunges, stimmt's. Ich bin Jägermond der Heiler des Clans" stellte ich mich vor

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 12:16

(brauchste nichtt ^^)

Ich nickte "Genau! aver woher kennst du meinen namen?" fragte ich neugierig und umlief den Kater. gesehn hatte ich ihn hier schon mal. Er kam immer aus diesen komisch richenden bau und er sekbst roch auch danach

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 21:18
Geschlecht männlich

"Ich kenne jede einzelne Katze des Clans" sagte ich zu Fuchsjunges und setze mich hin. "Und du gehörst zum Clan"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 21:56
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Hagelclan]

Steppenpfote
Ich war Brombeerschilf gefolgt und hatte so gut wie möglich mitgehalten. Fragen kamen in mir auf, als sie mich ins Blitzclan Territorium lotste, daraufhin ins Regenclan Territorium.
Aber dann, beim Regenclan Lager, den ich nun triefnass und keuchend betrat, verstand ich, als sie endlich wieder zu mir sprach. Überrascht sah ich ihr nach, irgendwie hatte ich mir nie darüber Gedanken gemacht, aber da Jenseitsgänger weg war, konnte er mich nicht ernennen. Und es schien, als hätte der Sternenclan entschieden, dass Jägermond es tun sollte, so wie er mich und ein paar andere Katzen, die denselben Weg wählten, zu Heilerschülern machte.
Ich sah zum Bau, auf den Brombeerschilf gezeigt hatte, das musste der Heilerbau sein. Alle Katzen schienen zu schlafen und es störte mich, einfach hier herumzuspazieren, doch ich riss mich zusammen und trat zum Heilerbau, vor dem ich mich räusperte. Hoffentlich war @Jägermond wach, ihn auch noch wecken zu müssen würde alles nur unangenehmer machen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 21:56 | nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 22:00
Geschlecht männlich

Ich hörte etwas und ein bekannter Geruch wehte mir entgegen. Ich Spitze meine Ohren und drehte meinen Kopf. Ich sah einen Schatten vor dem Eingang des Baus. "Komm herein Steppenpfote" sagte ich bescheiden und drehte mich um.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.01.2020 22:04
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Innerlich seufzte ich erleichtert, er war wach und schien auch nicht alarmiert. Also trat ich ein und neigte höflich den Kopf. "Brombeerschilf hat mich hergeführt, es geht um..." Ich blinzelte nachdenklich. "Jenseitsgänger ist weitergezogen." beendete ich knapp meinen Satz und hoffte, dass er sich das selber zusammenpuzzeln konnte. Ich wusste nicht so recht, wie ich das erklären sollte, normalerweise fragte man ja nicht nach einer Heilerernennung.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).