An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.01.2020 23:20
von Flüsterjunges (gelöscht)

„Wenn ich das wüsste...“, antwortete ich leise. Mein Blick zuckte nervös hin und her als rechnete ich damit, jeder Zeit von der Seite angegriffen zu werden. „W-Wo bin ich hier überhaupt?“

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:25
von Hitzejunges (gelöscht)

Ich zuckte verwundert mit einem Ohr ehe ich mich zu ihm beugte um seinen Geruch besser aufzunehmen. "RegenClan" murmelte ich dann und überlegte was ich nun zu tun hatte. "Du riechst allerdings anders, wo kommst du her?" miaute ich eindeutig neugierig, da ich nun etwas gefunden hatte worauf ich mich stürzen konnte. Naja... vielleicht hätte mir auch vorher schon auffallen können dass er nicht von hier war, immerhin trug er nicht die -junges Endung.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:36

Ich zuckte mit den Schultern. „An dem Ort war es laut und vor allem Nachts viel zu Hell! Weil alle paar Meter Lichtkegel am Himmel waren. Und tagsüber sind so komische Wesen die auf zwei Pfoten durch die Gegend gelaufen und in riesisige Dinger geklettert, die einen schrecklichen Lärm machten...“, versuchte ich mein Zuhause zu beschreiben. „Was ist ein RegenClan?“

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 23:36 | nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:38

"Das klingt nach Zweibeinerort" sprach ich meine Gedanken sofort aus und überlegte gleichsweise wie er es bis hierher geschafft hatte. "Der RegenClan ist unser Zuhause und einer von vier großen Clans. Wir leben hier in einer Art Gemeinschaft" versuchte ich das weiter zugeben was mein Vater mir damals erzählt hatte.

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 23:39 | nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:41

„Zweibeinerort...ja , ich denke so hat Mama es genannt als sie mich her brachte. Und sie hat etwas von Clans gesagt, aber ich kann mich nicht erinnern.“, langsam würde ich etwas lockerer, behielt die Umgebung jedoch weiterhin skeptisch im Blick.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:47

Ich nickte "na dann hätten wir das ja geklärt" meinte ich schlicht und bemerkte wieder wie er sich umsah und verdrehte intuitiv die Augen.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:55

Eine Weile schwieg ich. „Tragt ihr alle so seltsame Namen? Der Kater der mich ins Lager brachte, hatte auch einen solchen Doppelnamen...“, fragte ich und versuchte, mich zusammenzureißen, als mein gegenüber die Augen verdrehte.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2020 23:58

"Ja?" miaute ich bloß und überlegte dann kurz. "Whisper sagtest du, wenn du bleibst und davon gehe ich aus, brauchst du wohl auch einen anderen Namen... Flüsterjunges zum Beispiel" teilte ich ihm meine Gedankengänge mit.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 00:00 | nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:01

„Flüsterjunges...“, wiederholte ich. „Und den trage ich dann für immer? Das klingt aber doof wenn ich ausgewachsen bin!“, stellte ich unsicher fest.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2020 00:06
von Fuchsjunges (gelöscht)

"Wäre auch ne idee" stimmte ich recht schnell zu und tappte von einer Pfote auf die andere

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).