An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.01.2020 11:50
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titan
Ich erblickte den Kater und lächelte freundlich. "Guten Morgen Erdnuss." Miaute ich freundlich und zuckte mit dem Schweif.

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:53

( whoops Doppelbeitrag )

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 11:53 | nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:54
von Lichtstern (gelöscht)

(Klar @Chaospaw )
Nachdem ich meine runde im Lager beendete näherte ich mich dem Schülerbau. Mein eigentlicher plan war es mit Wyvernpfote zu trainieren, doch auf den Weg dorthin fiel mit ein weiterer Schüler auf, "Guten Morgen Chaospaw"

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:57
von Erdnussjunges (gelöscht)

Ich gähnte und musterte ihn. ,,Es ist so öde ein Junges zu sein", beklagte ich mich vor Langeweile strotzend. ,,Und dabei bin ich schon längst 6 Monde alt... Nur muss ich trotzdem die gleiche Zeit warten wie alle anderen, weil ich später in den Clan gekommen bin", seufzte ich.

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 11:58

Titan
Ich nickte. "Ich.. Ich bin 5 Monde alt." Gab ich zu. "Aber Schüler sein könnte echt anstrengend sein! Und gefährlich!"

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 12:18

,,Eben!", entgegnete ich mit einer seltenen Spur von Begeisterung in meiner Stimme. ,,Alles ist besser als diese Ödnis", fuhr ich fort und begann, im Kreis zu laufen. ,,Siehst du das etwa anders?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 15:07

Titan
Ich betrachtete ihn skeptisch. "Wenn etwas gefährlich ist, sollte man es doch nicht tun. Ich würde alles üben bevor ich es wirklich mache!" Murmelte ich unsicher.

( JOO TITAN IST DEZENT INTELLIGSNT XDDD @Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 15:28
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Erdnussjunges im Beitrag #3442
Ich blinzelte verdutzt. Dieses Junge war irgendwie... anders. ,,Hmpf. Wie wärs mit... Krieger", flüsterte ich, sprang urplötzlich vom Boden ab und warf mich gegen ihn. Ein bisschen Kampferfahrung konnte auch als Junges nicht schaden, überlegte ich.
@Hitzejunges

Leicht verwirrt da ich nicht damit gerechnet hatte von ihm umgeworfen zu werden rappelte ich mich wieder auf. "Krieger?" meinte ich bloß. "Das war echt gemein, aber auch schlau... muss ich leider zugeben"

@Erdnussjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 19:09

Erdnuss 1.0 @Titaniumjunges
Ich sah ihn verständnislos an. ,,Okay, aber... Es gibt für alles ein erstes Mal, und dafür kannst du ja schließlich nicht üben, denn sobald du es übst, ist es ja bereits das erste mal geschehen...", diskutierte ich und lächelte siegessicher.

Erdnuss 2.0 @Hitzejunges
Ich sah ihn triumphierend an. ,,Kennst du das Spiel nicht?", fragte ich und erklärte es, ohne ihn antworten zu lassen: ,,Man gibt vor, ein Krieger eines anderen Clans zu sein und kämpft gegeneinander. Einer ist also praktisch der Gute, einer der Böse." Ich kam mir ein wenig lächerlich vor, doch die Quintessenz des Ganzen bestand darin, Kämpfen auf einem niedrigen Niveau zu üben - jedenfalls für mich.

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2020 19:58
von Donnerflamme (gelöscht)

Noch müde von der Nachtwache blickte ich mich im Lager um @Onyxpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).