An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.04.2020 01:07
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es ändert nichts daran, dass sie fremdes Blut in sich tragen. Sie hätten niemals existieren dürfen, sind aus dem Fehler der Eltern entstanden, deshalb müssen sie sich ihr Vertrauen erst verdienen" gab ich meine Meinung ab. Ich sagte absichtlich nicht, dass die Jungen dieser beiden Erwachsenen die Fehler selbst waren, immerhin konnten sie nichts dafür, die Eltern waren die einzigen Schuldigen und aus Verrätern konnten noch mehr Verräter werden. Das Gesetz der Krieger war nicht umsonst entstanden!

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 01:16
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Also konnten sie sich Vertrauen verdienen? Irgendwie schien der Schüler sich zurückzuhalten, nicht alles zu sagen, was er zu dem Thema dachte. Vielleicht machte ich mir auch einfach nur wieder zu viele Gedanken. Aber für Koipfote schien reines Clan-Blut wirklich wichtig zu sein. Etwas, das mir im Prinzip eigentlich egal war. "Hmm...", weiter äußerte ich mich nicht zu dem Thema und blickte stattdessen auf meine Pfoten, um nachzudenken. Worüber konnte ich weiter den Kater ausfragen? Dabei fiel mir das Gespräch ein, das ich mit Baumwipfel geführt hatte. Aber Koipfote war auch nicht wirklich so alt. Es war fraglich ob er mir dabei helfen konnte - und wollte ich es eigentlich wissen? Es wäre zumindest eine brauchbare Information. "Sag mal... Kennst du Kristallvogel? Sie war eine Kriegerin des Clans", fragte ich nach einer Weile des Schweigens und sah wieder auf, blickte den Schüler an.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 01:35
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er schwieg einfach. Hatte er nichts dazu zu sagen? Na sollte mich nicht stören. Dann griff er aber ein neues Thema auf "Kristallvogel.. der Name sagt mir etwas, sie.." ich betrachtete den Kater. War er nicht sogar..? "Sie war Königin, als der Krieg begann, kann das sein?" fragte ich nach und betrachtete Tränenjunges mit schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 01:41
Geschlecht männlich

"Ja, Königin... Aber sie starb im Kampf, also eher Kriegerin", murmelte ich nachdenklich und versank für kurze Zeit in Gedanken, ehe ich den Blick des Schülers bemerkte und erklärend hinzufügte, wie um seine Gedanken zu bestätigen: "Sie war meine Mutter."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 10:42
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Wie sich Traurigkeit anfühlt?" ,,Nun ja jeder empfindet das anders." Auf jeden Fall fühlt es sich nicht gerade schön an." Miaute ich. ,,Warst du etwa noch nie traurig?" Fragte ich und legte den Kopf schief.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 11:05
Geschlecht männlich

Langsam schüttelte ich den Kopf, "Wenn ich jemals traurig gewesen war, kann ich mich daran nicht erinnern. Aber wenn es kein schönes Gefühl ist, dann kann ich auch darauf verzichten." Nachdenklich starrte ich in die Ferne. Schon seit Längerem hatte ich bemerkt, dass ich manche Emotionen nicht in derselben Stärke zu empfinden schien, wie andere Katzen. Allerdings störte es mich nicht sonderlich. "Warst du schon mal traurig? Und warum?"
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 11:19
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Schon." Miaute ich. ,,Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern." Miaute ich. Und sah zum Kater. ,,Aber jeder ist mindestens ein Mal im Leben traurig." Und das kannst du nicht verhindern."
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 11:26
Geschlecht männlich

"Wenn du meinst...", Ich zuckte gleichgültig mit den Ohren. Wenn selbst er sich nicht mehr erinnern konnte, konnte Traurigkeit kein sonderlich wichtiges oder großartiges Gefühl sein. "Hast du Familie im Clan?", griff ich das vorherige Thema auf, mit dem die ganze Konversation über Gefühle überhaupt begonnen hatte.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 13:25
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Teilte die Patrouillen für den heutigen Tag ein und blickte mich dann im Lager nach jemanden um, der ebenfalls eine beschäftigung suchte

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 14:13
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

Ich trat aus der Kinderstube und sah mich um wie ich mich beschäftigen könnte. Ich sah @Tränenjunges und ging zu ihm hinüber.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1985 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).