An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.04.2020 16:57
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sehr gerne owo)

Mit drehenden Ohren hörte ich leise Schritte. Sie kamen in meine Richtung und atmete schon tief durch. Wenn das einer dieser dreckigen Streuner war.. allein bei dem Gedanken, drehte sich mir der Magen um und ich fuhr angespannt die Krallen aus, doch als ich Tränenjunges erkannte, entspannte ich mich. Ich war kein sonderlich großer Fan von Jungen, aber eigentlich war er wohl auch schon alt genug um Schüler zu werden. Außerdem kannte ich den Jüngeren. Ich hatte zwar nie mit ihm gesprochen, aber er war Weltenbruchs Sohn soweit ich richtig lag. Neugierig musterte ich den Dunklen also und schnippte einladend mit den Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 17:07
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(dass er Weltenbruch's Sohn ist, weiß zwar noch nicht einmal Weltenbruch, aber egal xD)

Kurz hielt ich inne und betrachtete die ausgefahrenen Krallen des Schülers, ehe ich ihn direkt ansah und etwas näher trat. Während er mich vielleicht vom Namen her kannte, kannte ich ihn persönlich nicht, da ich nie sonderlich auf die anderen Clankatzen geachtet hatte. "Hallo", begrüßte ich Koipfote ruhig und musterte den bereits weitaus größeren Kater. Mein Körper war von Natur aus ziemlich klein und dürr gebaut, weshalb wir vollkommen verschieden aussahen. "Was ist dein Name?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 18:55
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Spähkäfer." Antwortete ich bevor ich zum nächsten Bau trottete. ,,Das ist der Bau der Heiler." Sie kümmern sich um den Clan." Erklärte ich dem jungen Kater. ,,Du bist neugierig." ,,Du würdest einen guten Schüler abgeben!"
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 18:59
Geschlecht männlich

Zitat von Tränenjunges im Beitrag #4052
(dass er Weltenbruch's Sohn ist, weiß zwar noch nicht einmal Weltenbruch, aber egal xD)

2.0
Kurz hielt ich inne und betrachtete die ausgefahrenen Krallen des Schülers, ehe ich ihn direkt ansah und etwas näher trat. Während er mich vielleicht vom Namen her kannte, kannte ich ihn persönlich nicht, da ich nie sonderlich auf die anderen Clankatzen geachtet hatte. "Hallo", begrüßte ich Koipfote ruhig und musterte den bereits weitaus größeren Kater. Mein Körper war von Natur aus ziemlich klein und dürr gebaut, weshalb wir vollkommen verschieden aussahen. "Was ist dein Name?"

@Koipfote (nur vorsichtshalber (n_n'')

1.0
Spähkäfer? Den Krieger kannte ich nicht, aber vermutlich würde ich ihn irgendwann schon kennenlernen. Ohne weiter nachzuhaken tappte ich @Baumwipfel hinterher zum nächsten Bau. Kaum merklich rümpfte ich die Nase. Schon vom Eingang aus konnte man den Kräutergeruch riechen. Als Heilerkatze gewöhnte man sich vermutlich daran. Ich hob eine Braue und blickte den Krieger an. "Es ist doch wichtig viel zu wissen. Ist da nicht jeder Schüler so?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 18:59 | nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 19:07

Ich nickte. ,,Jedoch jeder auf eine andere Weise." Miaute ich. Und sah mich im Lager um. Es gab nichts mehr was ich ihn zeigen könnte weil er die Kinderstube ohnehin schon kannte. Plötzlich fragte ich: ,,Weisst du eigentlich etwas von deiner Familie oder nicht so viel?"
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 19:12
Geschlecht männlich

Ich blinzelte überrascht. Diese Frage hatte ich nicht erwartet. "Nein... Eigentlich nicht", meinte ich zögerlich, "Ob mein Vater noch lebt, weiß ich nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass er zu diesem Clan gehört, und von Geschwistern oder anderen Verwandten weiß ich auch nichts."
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 20:52

,,Macht dich das nicht manchmal ein wenig traurig?" Fragte ich mit einem leicht schief gelegten Kopf. Ich hatte schon vieles erlebt doch das ist das erste Mal das ich sowas gehört hatte.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 20:57
Geschlecht männlich

Ich neigte den Kopf leicht und starrte für geraume Zeit meine Pfoten an, ohne etwas zu sagen. Das Gefühl von Trauer... Ich kannte es nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich es mal gefühlt hatte, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Und selbst wenn ich jetzt an meine 'Familie' dachte, fühlte ich nicht wirklich irgendetwas in der Richtung. Schließlich blickte ich wieder auf und @Baumwipfel an. "Ich denke nicht... nein. Wie fühlt sich Traurigkeit denn an?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 22:17
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh ups ovo Dann vergessen wir das xD)

Interessiert sah ich den Dunklen näher kommen und grinste dann kurz, ehe ich ihm antwortete "Koipfote. Du bist Tränenjunges, richtig?" meine verschiedenfarbigen Augen lagen auf seinen Musterungen und selbst wenn ich seinen Namen nicht kennen würde, so hätte ich ihn mir trotzdem denken können.

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 22:43
Geschlecht männlich

2.0
Ich neigte leicht den Kopf um seine Vermutung zu bestätigen. Obwohl ich farblich eher unscheinbar schien, zogen besonders die Musterungen in meinem Gesicht Aufmerksamkeit auf sich. Nicht, dass ich sie je selbst gesehen hätte. Ich hielt kurz inne um zu überlegen, wie ich weitersprechen sollte. "Und du bist ein Schüler. Wer ist dein Mentor?" Ich war nicht sonderlich geübt in 'Smalltalk', würde es vermutlich auch nie sein, weshalb ich stets direkt zum Punkt kam. Und es war ja nicht so, als würde ich versuchen, Freundschaft mit @Koipfote zu schließen.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1985 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).