An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.04.2020 23:37
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werde von Blaublutsrose trainiert. Also mittlerweile.. früher war Granitzahn mein Mentor." was mit ihm geschehen war konnte sich der Jüngere wohl denken. Mir fiel auf, dass er ziemlich direkt war und so entschloss ich mich dazu es nicht anders zu sein. Warum auch? "Wie alt bist du? Könntest du nicht schon Schüler sein?" fragte ich ihn nun also und musterte von oben bis unten. Er war eher schmächtig, wirkte aber doch recht erwachsen, zumindest glaubte ich dass er schon mindestens sechs Monde alt war.

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 23:42
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Wieder zwei Namen, die ich nicht kannte. Nicht, dass das selten vorkommen würde. "Ich bin schon fast 7 Monde alt", erklärte ich nach kurzem Nachdenken, wie ich seine Frage am Besten beantworten konnte. "Ich wurde im Krieg vom Clan getrennt und musste ihn dann suchen. Als ich ihn schließlich gefunden habe, war ich zu geschwächt und musste ein paar Monde im Heilerbau verbringen, weshalb ich bis jetzt noch nicht ernannt werden konnte", fuhr ich schließlich fort. Das Ganze war etwas viel Text für mich, aber mir fiel keine kürzere Version ein.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 23:42 | nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 23:48
Geschlecht männlich

Verstehe.. du hast also allein wieder hier her gefunden?" hakte ich nach und spitzte neugierig die Ohren. Wenn dem wirklich so war, dann musste der Kleine ja zäher sein, als er aussah. Den Schweif hatte ich mittlerweile ordentlich über meine Pfoten geringelt.

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 23:52
Geschlecht männlich

"Fast... Am Ende haben mir ein paar Streuner auf der Durchreise geholfen den Weg wiederzufinden, da ich kurz die Orientierung verloren hatte, und haben mich bis zur Grenze gebracht", gab ich ruhig zu und erinnerte mich an die Katzen. Sie waren sehr... freundlich zu mir gewesen. Wie es ihnen jetzt wohl erging? "Wäre ich ihnen nicht begegnet, wäre ich vermutlich gestorben." Dem Beispiel des Schülers folgend setzte ich mich ebenfalls.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 23:59
Geschlecht männlich

Es gibt wohl auch Streuner, die zu etwas Nütze sind, was?" meinte ich nur nachdenklich und neigte kurz den Kopf etwas zur Seite. Streuner waren mir zuwider. Da konnten sie noch so nett sein, aber die besagten Streuner schienen wohl in Ordnung, auch wenn ich sie wahrscheinlich augenblicklich vertreiben würde, wenn sie auch nur eine Schnurrhaaresbreite zu nah kämen. Sie lebten nicht das Gesetz der Krieger und hatten auch kein ehrbares Clanblut, sie hatten sich keinen Respekt vor mir zu erhoffen.

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 00:04
Geschlecht männlich

"Scheint so", murmelte ich nachdenklich. Bevor ich jedoch wieder in Gedanken abdriften konnte, eine Angewohnheit von mir, blickte ich auf und betrachtete Koipfote aufmerksam. "Du scheinst Streuner nicht sonderlich leiden zu können", bemerkte ich ruhig und schlang meinen Schweif um mich herum, da der Wind doch etwas zu kühl für mein dünnes Fell war. Da mein Schwanz weitaus länger als mein gesamter Körper und auch viel buschiger war, diente er mir oft in solchen Situationen, um die Kälte fernzuhalten - auch wenn das hin und wieder etwas seltsam aussah.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 00:31
Geschlecht männlich

(Well.. die nächste Seite, man kennt sie xD)

Ich zischte mit gebleckten Zähnen "Streuner sind nicht besser, als die Ratten der anderen Clans! Ich weiß zwar nicht, wie die Katzen hier drauf sind, aber denen vertrau ich auch keine einzige Schwanzflosse an!" meine Stimme war kalt, ganz klar hatte ich ein Problem gegen unausgenommen jede Katze, die nicht hier geboren war und nicht unser Blut in sich trug. Ich traute keiner anderen Katze mehr. Immerhin hatten sie mich meine Familie und meine Clangefährten gekostet.

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 00:44
Geschlecht männlich

(xD)

2.0
Ungerührt betrachtete ich den Kater. Er schien ziemlich etwas gegen Katzen, die zu keinem Clan gehörten, zu haben. Wäre es unsensitiv wenn ich nachfragen würde? Vermutlich hatte es etwas mit dem zu tun, das vorher mit dem Clan geschehen war, doch meine Erinnerungen waren verschwommen. Entweder das, oder es war etwas persönliches. "Verstehe. Und wieso?", entschied ich mich schließlich nachzufragen. Letztendlich war ich schließlich näher an Koipfote herangetreten, um etwas über ihn und den Rest der Katzen zu erfahren. Und da konnte ich mir auch die Anstrengung ersparen, auf vorsichtigen Pfoten um Themen herumzutänzeln, die er nicht gerne hatte.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 00:52
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte kurz überrascht. Der Kater machte sich ja wirklich so gar keine Mühe irgendwie auf die Gefühle seiner Mitkatzen zu achten. Nun ja, mir war das ja egal, aber es gab Katzen, die sensibler waren als ich, da müsste er aufpassen, und wenn nicht würde er die Konsequenzen erleben. "Weil diesen Katzen nicht zu trauen ist" begann ich dann und zuckte einmal mit der Schwanzspitze. "Streuner sind treuelose Katzen, leben nach ihren eigenen Regeln, haben keine Ahnung vom Gesetz der Krieger und sie haben nicht das Recht Krieger zu werden, sie tragen kein Kriegerblut in sich und selbst wenn, dann macht sie das noch lange nicht zu.. RegenClan Mitgliedern."

nach oben springen

in Regenclan 22.04.2020 00:58
Geschlecht männlich

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und dachte über die Worte des Schülers nach. Vermutlich hatte er Recht und auch wenn, wie ich selbst erfahren konnte, diese Beschreibung nicht auf alle Einzelläufer zutraf, war es bestimmt sinnvoll, nicht gleich jeder dahergelaufenen Katze zu vertrauen. Irgendwie machte das bestimmt Sinn. Doch der letzte Satz ließ mich hellhörig werden und ich richtete meine Ohren aufmerksam auf. "Was ist dann mit HalbClan-Katzen? Die tragen doch zur Hälfte... Kriegerblut in sich."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1985 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).