An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.06.2019 22:01
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte erleichtert und nickte. "Wir finden schnell Zuwachs. Bald ist Vollmond, ich bin mir noch immer unsicher, ob wir daran teilnehmen sollen. Und wen ich mitnehme. Hast du Vorschläge mein Freund?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war überrascht, das er mich fragte und freute mich darüber. Ich sah mich schweigend im Lager um. "Am besten nehmen wir erstmal Katzen mit, die nicht so bedrohlich aussehen" sagte ich "es ist der erste Eindruck und ich denke das ein paar nichts ausmachen, aber..." Meine Blicke trafen ein paar Katzen. "Viele Krieger unter uns tragen Spuren der Vergangenheit" ich musste kurz schlucken und schüttelte mit meinem Kopf um die Bilder aus melnen Gedanken zu bekommen. "Sie könnten die anderen Clans einschüchtern, früher oder später kommen sie so oder so mit" ich bemerkte das es wirklich eine schwere Entscheidung war.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 09.06.2019 22:07 | nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:08
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich nickte kräftig und tappste dann davon, um mich umzusehen. Es gab so viele Baue, so viel Platz, so viel zu sehen! Ich schnurrte begeistert und sah mich um. Mir fielen zwei wichtig aussehende Katzen aus, die miteinander sprachen, aber ich wollte sie nicht unterbrechen und schaute mich daher weiter um.

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:10
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich hielt mich am Lagerausgang auf und sah zu Jägermond und Grätenstern hinüber. Ich fragte mich worüber sie wohl sprachen

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:11
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:11
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte. "Andererseits, soll ich Katzen wie Blumenbart als Vorzeigebeispiel des Clans zur Großen Versammlung bringen?", ich lächelte müde. "Zu viele Schüler kann ich auch nicht mitnehmen, es schaffen noch nicht alle den Klippensprung oder den Weg hinauf. Die Königinnen will ich auch ungern von den Jungen trennen", ich seufzte müde

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:14
Geschlecht männlich

"Die Königinnen müssen hierbleiben" sagte ich mit einem ernsten Ton in der Stimme. "Blumenbart, @Irrlichtpfad , @Giftgottheit wären ganz gut" sagte ich "Gletscherblick muss mit, Frühlingspfote ebenso." murmelte ich nachdenklich. "Rosenstaub kann eventuell auch noch mit und von den Schülern würde ich ältere nehmen, wie Schilfpfote und Pfützenpfote" (sry warst noch da, dachte du wärst weg, deswegen die Verlinkung)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 09.06.2019 22:17 | nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:17
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte sehr langsam. "Vielleicht könnten wir Lohenrauch mitnehmen. Wolkensprung kann sich um die Jungen kümmern, es ist ja nur eine Nacht?" ich seufzte resigniert. "Wir werden einfach mit kleiner Gruppe hingehen, es müssen sowieso genug Verteidiger im Lager bleiben. Die anderen Clans wissen ja um unsere geringe Anzahl, man wird Verständnis dafür haben"

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:18
Geschlecht männlich

"In Ordnung, ich denke wenn der SturmClan wenigstens eine Katze von ihnen sieht, sind sie uns gegenüber nicht misstrauisch" sagte ich nachdenklich.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:22
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Irrlichtpfad
Als ich meinen Namen hörte Spitze ich meine Ohren, aus der Entfernung könnte ich jedoch nichts verstehen und wandte mich wieder etwas anderem zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams