in Regenclan
11.06.2019 13:27
von
Gletscherblick (gelöscht)
Ich musste laut schnurren als @Drosseljunges um mich herum sprang. „Ja ich bin der Papi!“ Ich leckte ihm über die Ohren und sah dann zu @Grätenstern der sich zu uns begab. „Gute. Tag Grätenstern. Was gibts?“ fragte ich und sah ihn an
in Regenclan
11.06.2019 16:04
von
Jadedrache
• | 354 Beiträge | 355 Punkte
Jade 1.0 Lächelnd aber doch etwas verwirrt trat ich zu ihr, musterte @Tüpfeljunges neugierig "Sag mal.. kannst du auch mal was sagen?" schmunzelte ich und legte den Kopf schief, während ich langsam an ihr vorbei zu der Gruppe tapste, dabei auf die wenig jüngere Kätzin wartend.
Jade 2.0 Mhh.." murrte ich als ich von @Onyxjunges aus meinem friedlichen Schlaf geweckt wurde. Müde blinzelnd hob ich den Kopf, nur um ich beinahe Nase an Nase mit meiner Schwester zu finden, welche ich nun doch belustigt angrinste.
in Regenclan
12.06.2019 02:51
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
(Die Jungengruppe war zur Kommunikation ausgedacht, aber egaaaal)
Tüpfeljunges Ich blinzelte überrascht und legte verwirrt den Kopf schief. Etwas sagen? Tat ich das nicht? Ich malte eine Blume in den Boden und lächelte @Jadejunges hoffnungsvoll an. Das meinte sie doch, oder nicht?
in Regenclan
12.06.2019 08:23
von
Weltenpfote (gelöscht)
Ich wuselte aus dem Bau um nach meinem Mentor oder anderen Schülern zu suchen. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. „Was für ein toller Morgen!“ ich ging zum gefüllten FBH und nahm mit einen keinen Fisch und fing genüsslich an daran zu k sabbern und ihn gierig zu verschlingen. So etwas gutes!!!