An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:51
von Magicpaw (gelöscht)

"Jawohl!" Ich sah mich sofort nach allem um was man benutzen konnte, warf aber noch einen kurzen Blick zu dem Heiler. "Irgendwas bestimmtes? Oder darf ich alles nehmen?" Meine Augen weiteten sich leicht als mir die ganzen Möglichkeiten bewusst wurden die ich hatte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 17:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Etwas was Wetterfest ist und Schneemassen tragen kann. Dicke Äste, die nicht Morsch sein durften." Sagte ich zu Magicpaw und sah mich ebenfalls um

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 17:15
von Magicpaw (gelöscht)

Ich nickte verstehend und sprang dann auch direkt los. Mit den etwas genaueren Angaben würde es mir leichter fallen nicht alles mitzubringen was nach Ast aussah.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 17:47
Geschlecht männlich

Ich sah, dass er angestrengt suchte und sagte dann "Halme die stark genug sind Äste zu halten." Sagte ich "Dann können wir die zusammenbinden. Dann noch Äste mit Blätter, als Decke. Da scheint auch etwas Licht durch, auch wenn die Blätter später runterfallen... Dann wirken sie als Dünger" Sagte ich zu Magicpaw

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 17:55
von Magicpaw (gelöscht)

"Verstanden!", rief ich noch lächelnd, sah aber nicht mehr zu ihm und suchte dann weiter. Tatsächlich fand ich recht schnell ein paar dickere Äste und auch welche mit ein paar Blättern dran. Noch immer war ich stolz darauf, dass dem Heiler meine Idee gefiel, was man auch an meinem leicht gehobenem Kopf erkennen konnte. Ich bildete mir nichts darauf ein, freute mich einfach nur helfen zu können.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 21:29
Geschlecht männlich

Ich musterte alles was wir bis jetzt gesammelt hatten. "Gut ich glaube das reicht" sagte ich erfreut und nahm so viel ich nehmen konnte auf. Ich zwängte mich durch die Dornenhecke und blieb verschont. In der Mitte wuchs der kleine Strauch, er sah ziemlich zerbrechlich aus. Ich wartete auf Magicpaw

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:02
von Magicpaw (gelöscht)

Als er meinte dass wir genug hatten, ließ ich von der Ameise ab die mich abgelenkt hatte und folgte ihm mit den Ästen zwischen den Zähnen. Anders als der Heiler kam ich nicht so heil davon, was wohl an meinem langen Fell lag. Aber mich störte das nicht mal wirklich, dann hingen eben ein paar Fellsträhnen zwischen den Dornen, war doch nichts dabei. Die Sachen neben dem Heiler ablegend, warf ich einen Blick auf die Minze. "Und die ist so selten?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:08
Geschlecht männlich

Ich nickte stumm und nahm fing an die Stöcke aufrecht in den Boden zu rammen. "Ziemlich selten" Sagte ich und arbeitete weiter

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:22
von Magicpaw (gelöscht)

"Und was würdest du machen wenn der Strauch hier auch weg wäre?", fragte ich dann neugierig nach, wollte aber eigentlich gar nicht daran denken. Es wäre schlimm wenn das passieren würde, und an schlimme Sachen wollte ich nicht denken. Schnell den Kopf schüttelnd half ich ihm dann den Schutz für die Kräuter zu bauen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 22:25
Geschlecht männlich

Ich seufzte "Wenn es wirklich nötig ist die anderen Clans bitten etwas Katzenminze abzugeben" sagte ich. "Ansonsten müsste ich außerhalb von unserem Territorium suchen. Aber das kann auch ein Tagesmarsch sein, wenn ich außerhalb etwas finde". Ich sah kurz Magicpaw zu "du machst das gut" sagte ich ehrlich und rammte weiter die Stöcke ihn die Erde, um den Strauch herum. Als alle drin waren fing ich an diese miteinander zu verbinden, mithilfe der Halmen.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Frostjunges, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6118 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).