An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2019 08:48
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. "Ja, das werde ich machen. Mach dir nur keine Sorgen", meinte ich dann und leckte ihm liebevoll übers Ohr.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2019 12:50
von Elementendrache (gelöscht)

Mit @Donnerpfote an meiner Seite überquerte ich das Moor richtig Sumpflandschaft. „Siehst du diese Zeichen an den Bäumen?“, fragte ich ihn und deutete zu krallenspurwn an den Bäumen am Moor.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2019 21:52
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte meinem Mentor durch das Moor und Musterte langsam und begeistert die Bäume, "Ja ich sehe sie. Haben sie eine bestimmte bedeutung?"
@Elementendrache

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.09.2019 14:19

„Exakt! Dort wo Zeichen sind, ist der Boden unsicher. Und man muss aufpassen. Ich denke später kennst du das Gebiet genug um nicht mehr auf die Zeichen achten zu müssen, aber so läuft man nicht in Gefahr zu ertrinken. Auf dem Moor ist es wichtig vorsichtig und in den Knien zu laufen. So kann Man alle Unebenheiten und Überraschungen ausgleichen und dein Gewicht besser verteilen, um nicht einzusinken.“, erklärte ich @Donnerpfote ernst und machte es ihm vor.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.09.2019 18:56

"Ist das wasser sehr tief?" fragte ich @Elementendrache und blickte in das sumpfwasser. meine Reflexion war kaum auf der grüne poberfläche zu erkennen und man konnte keinen Boden sehen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.09.2019 21:29

„Je nach dem, gefährlicher ist der Matsch darunter... er saugt dich ein und du erstickst darunter...“, wisperge ich schaudernd:“ pass also immer gut auf dich auf @Donnerpfote .“, ich tappte vorsichtig über einen sicheren Weg und sah zu den Markenwertungen. Hier könnten wir ungestört jagen wenn wir wollten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2019 20:04

Ich folgte vorsichtig @Elementendrache und achtete darauf an den selben stellen wie er aufzutreten. Mein Blick wanderte immer wieder zu den Krallenspuren und ich versuchte sie mir bestmöglichst einzuprägen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief durch das Moor mit Magicpaw. "Pass auf wo du hintrittst. Ich will dich nicht aus dem Schlamm rausziehen müssen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:24
von Magicpaw (gelöscht)

"Ich passe schon auf.", schnurrte ich nur belustigt, warf immer wieder Blicke nach links und rechts um mich etwas umzusehen. "Wo ist denn jetzt dieses Kraut?", fragte ich neugierig, versuchte dabei aber wirklich nicht ungeduldig zu klingen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 15:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief weiter und antwortete erst, als ich die Büsche sah. "Hinter diesen Dornenbüschen" sagte ich "da müssen wir uns leider durchzwängen. Aber erstmal sollten wir alles sammeln, was wir brauchen, damit wir uns nicht mehrmals Dornen einfangen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Vulkanpfote, Reh, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6069 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).