An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:01
von Magicpaw (gelöscht)

"Aber es ist doch nicht schlimm nach Hilfe zu fragen..", murmelte ich verwirrt, da es durchaus so klang als würde er es nur ungern machen. "Oh, oh dann will ich mitkommen! Das ist bestimmt total spannend!", rief ich plötzlich und riss dabei fast die ganzen Äste wieder um.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 11:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Fell sträubte sich, als die Äste fast wieder zusammenfielen "Pass auf Magicpaw, sie sind alle noch nicht fest genug"
Ich redete weiter
"Das zeigt, dass wir geschwächt sind und dringend ihre Hilfe gebrauchen.. irgendwann wollen sie dann etwas für ihre Hilfe" sagte ich "ansonsten hast du recht, eigentlich sollte es nicht schlimm sein, Schwäche zu zeigen, denn man muss stark genug sein, sie zuzugeben" .

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 12:57
von Magicpaw (gelöscht)

"Tschuldige", nuschelte ich nur leise auf seine ersten Worte bezogen, lächelte im nächsten Moment aber wieder und half den Schutz zu bauen. "Warum kann man sich denn nicht einfach mal so helfen? Ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten? Das- das würde doch von Stärke zeugen..", überlegte ich leise. Das war wohl eine Sache die ich nie ganz verstehen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 13:03
Geschlecht männlich

Ich zog die Halme fest zusammen. Die Äste waren jetzt fest miteinander verankert. Jetzt fehlte nur noch die Decke. "Ja... und von Güte" sagte ich "Du hast vollkommend recht Magicpaw, aber so funktioniert die Welt leider nicht" murmelte ich nachdenklich.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 13:55
von Magicpaw (gelöscht)

"Aber das ist doch dumm!", beschwerte ich mich. Ich wusste zwar, dass es nichts brachte sich darüber aufzuregen, es würde sowieso nichts ändern, aber man konnte doch auch nicht darüber schweigen. Ich zuckte leicht mit den Ohren und schüttelte den Kopf. "Glaubst du wir werden die Blattleere gut überstehen?", wechselte ich schließlich das Thema.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:25
Geschlecht männlich

Ich sah nachdenklich zu Magicpaw "Also... Wir haben genug Vorräte für die Blattleere, wenn wir von einem Krieg verschont bleiben, dann wird alles gut laufen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 11:32
von Magicpaw (gelöscht)

"Das ist doch super!", schnurrte ich erfreut, da ich mit keinem Krieg oder sonstigem rechnete. Es gab doch absolut keinen Grund dazu und die Anführer waren hoffentlich auch schlau genug um in der Blattleere keinen Streit anzufangen. Den halbfertigen Schutz kurz musternd, stieß ich ihn mit einer Pfote an um die Stabilität zu testen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 16:53
Geschlecht männlich

Ich nickte nur stumm und nahm den Ast mit den Blättern, ich legte ihn obendrauf und Verband ihn mit den Ästen. "Fertig" schnurrte ich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 18:37
von Magicpaw (gelöscht)

Stolz streckte ich den Kopf hoch, betrachtete unser Werk kurz. Mir ein leises "Ich hoffe es hält", verkneifend, stieß ich den Schutz noch einmal an um zu gucken ob er hielt. "Das hat Spaß gemacht.", stellte ich dann lächelnd fest. "Wenn du nochmal Hilfe bei so etwas brauchst, sag bescheid ja?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 08:49
von Donnerflamme (gelöscht)

Zitat
Ich folgte vorsichtig @Elementendrache und achtete darauf an den selben stellen wie er aufzutreten. Mein Blick wanderte immer wieder zu den Krallenspuren und ich versuchte sie mir bestmöglichst einzuprägen

@Elementendrache

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6100 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).