An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 09:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, vielen dank" schnurrte ich zu Magicpaw. "Wenn wieder etwas anliegt, bist du meine zweite Wahl nach Frühlingspfote" sagte ich etwas belustigt. "Lass uns zurückgehen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 01:00
von Magicpaw (gelöscht)

Ich lächelte breit bei den Worten des Heilers, fühlte mich sogar ein wenig geehrt. "Vielleicht bin ich ja auch irgendwann die erste Wahl, wer weiß.", scherzte ich grinsend und nickte dann auf seine Worte hin. "Nach dir."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 13:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Vielleicht..." murmelte ich belustigt. Ich lief voraus und zwängte mich durch die Dornenbüsche. Ich wartete auf Magicpaw und lief dann zusammen mit ihm zum Lager zurück
-> Lager

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 14:18
von Magicpaw (gelöscht)

Ich folgte dem Heiler durch das Gebüsch, verlor wie beim Hinweg ein bisschen Fell, was mich aber kaum störte. Dem Heiler dann zum Lager folgend, sah ich mich noch etwas um.
->Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 14:08
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief mit Magicpaw durch das Moor. Jeden Schritt setze ich gezielt. "Da vorne ist ein kleiner Tümpel. Dort halten sich sie meisten Frösche auf"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 14:22
von Magicpaw (gelöscht)

Ich folgte dem Krieger, sah mich dabei aufmerksam um. "Da vorne, ja?" Ich kniff die Augen grinsend zusammen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 16:12
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich nickte kurz und lief zu dem Tümpel. Ich musterte das Wasser. "Frösche sind ziemlich schnell und flink. Oft ruhen sie sich auf Steinen oder Seeblättern aus" erklärte ich "da kann man sie relativ leicht fangen. Bei den Seeblättern muss man sich leider nur schmutzig machen" ... "Gut ist es sie aus dem Wasser zu locken, oder wenn sie schon draußen sind. Denn sie aus dem Wasser zu fischen erfordert viel Übung und Geduld, weil man sie so schlecht sieht und sofort weg sind, wenn man sie verfehlt"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 16:48
von Magicpaw (gelöscht)

Ich machte zwar nicht den Eindruck dass ich ihm zuhörte, da ich mich die ganze Zeit wild nach allen Richtungen umsah, doch war das Gegenteil der Fall. "Verstanden!", rief ich dann aus als er geendet hatte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 22:07
von Spähkäfer (gelöscht)

"Gut" sagte ich ruhig. "Dann warten wir mal ab, bis wir einen Frosch sehen" "Sie sind ziemlich schnell, also zöger nicht. Und Pass auf, sie sind klitschig" ich sah ihn lange an "einen wirklichen Trick gibt es bei der Jagd nicht, außer sich leichtfüßig zu bewegen, das der Frosch die Bewegungen kaum wahrnimmt. Die meisten kriegen das nicht hin und dann muss man hinter ihm herlaufen" schnurrte ich belustigt

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 22:08 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.10.2019 08:15
von Spähkäfer (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Peacepaw, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 6898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).