An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 19:18
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Mit mulmigen Gefühl sah sie ihre Schwester an bevor sie ihren Blick um sich schweifen lies, "Du sagst das nur voreilig," Sie mochte es nicht, dieses Gefühl verlassen worden zu sein, wenigstens war sie nicht alleine. Ihren kleinen Jungenschweif um den ihrer Schwester ringelnd sah sie dann leicht schnurrend zu ihr, "Aber wir können uns einen warmen Platz suchen, was meinst du?" Innerlich wusste sie aber das es stimmte was Streusel sagte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 23:14
von Streuseljunges (gelöscht)

Mein düsterer Blick hellte sich bei Bitters Geste sofort auf. "Natürlich, ein Kältetod wäre das letzte was wir momentan gebrauchen könnte..." ich wurde zum Ende hin immer leiser auch wenn es Anfangs noch wie ein Scherz geklungen hatte. "Dann lass uns mal losgehen" ich setzte meine einstudierte Maske auf, von der ich wusste das @Bitterjunges sie so oder so durchschauen würde und löste mich dann um los zu spazieren.

@Grätenstern ^^

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 23:15 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 23:16

(@Bitterjunges die obere funktioniert nicht weil ich mich vertippt hatte qwq)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2020 00:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich hatte beschlossen mir die Arbeit der Patrouille anzusehen und war alleine zum Moor gegangen. Die Truppe hatte die Aufgabe gehabt einen sicheren Pfad innerhalb des Moores mit Birken- und Eichenästen abzustecken, um eine schnelle und vor allem ungefährliche Passage durch das Moor zu kennzeichnen. Hier und da waren mehrere Äste als Brücke zwischen zwei Trockenstellen platziert worden, um zu verhindern, dass man größere umwege gehen musste. Langsam schritt ich durch den Nebel und lauschte auf das Wispern des Moores

@Streuseljunges @Bitterjunges

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2020 23:08

Bitterjunges bei @Grätenstern und @Streuseljunges
Sie nickte dann doch schwieg sie nun und lief an ihrer Schwester vorbei ein wenig voraus, allerdings näherten sie beide sich gefährlich ein paar tiefe Stellen des Moores, gleichzeitig waren starke Gerüche hier. Es roch ein wenig nach Mutter allerdings waren es andere Gerüche, Katzengerüche, plattgetretene Pfade wo Pfotenspuren sichtbar waren, ein wenig ihre Ohren anlegend sah sie sich immer wieder um in dem sich das Kätzchen hin und wieder drehte. "Meinst du wir finden hier raus, irgendwie? Hier ist es gruselig ich will nicht bleiben,"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.06.2020 21:40

"Sicher" miaute ich tröstend und verstärkte meine Maske bloß. Wenn man genau hinsah sah man die Abgrenzungen die überall verteilt waren, hier mussten also noch andere Katzen sein. "Vielleicht... werden wir ja auch gefunden" miaute ich dann und warf @Bitterjunges einen bedeutungsvollen Blick zu.

@Grätenstern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.06.2020 23:21

"Von Menschen?" Fragte sie dann, denn sie konnte sich nicht vorstellen das hier wirklich viele Katzen leben würden die extra einen Weg markieren, auch wenn der Geruch keinen Menschen andeutete. Einfach weiter entlang tappend seufzte sie dann, "Ich hab Hunger, und meine Pfoten werden ganz dreckig," Motzte das Kätzchen dann mies gelaunt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2020 16:30

"ich denke nicht..." miaute ich und unterdrückte das mulmige Gefühl das in mir aufzukommen drohte. Ich sah mich auf der Ebene um doch konnte icj kein Beutestück oder sonstiges Erblicken und aufspüren konnte ich es erst recht nicht. "Ich... kann dir leider nichts erbeuten" gab ich dann zu.

@Bitterjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.06.2020 10:55

"Das weiß ich doch," Sie schmunzelte ein wenig, Tiere zu jagen war noch ein wenig zu schwer für sie beide. "Vielleicht finden wir ja vorerst Gras was man futtern kann," Dabei dachte sie an Katzengras, aber ob es hier überhaupt so etwas gab?
(erinner mich doch auf Wa Schwesti wenn ich vergess hier zu tippen qwq)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.06.2020 11:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich war rechtzügig im Moor unterwegs und bewegte mich sicher und eilig auf den mir bekannten Pfaden. Schließlich hielt ich inne, als ich durch den dichten Nebel die gedämpften Stimmen fremder Katzen wahrnahm. Ich war hervorragend im Moor getarnt und so bewegte ich mich lautlos und unauffällig durch den Nebel, bis ich die zwei Gestalten erkennen konnte. Aufmerksam blieb ich stehen und lauschte zu den beiden hinüber

@Bitterjunges @Streuseljunges

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Vulkanpfote, Reh, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6069 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).