An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 20:24
von Hummelpfote (gelöscht)

"Ja... Die vielen Blumen haben mich abgelenkt", gab er zu und lächelte.
"Weißt du zufällig, wo wir einen Schlafplatz finden, der nicht so kalt ist?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 20:25
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte heftig. „Natürlich, ihr könnt die Nacht sicherlich in unserem Lager verbringen. In den Bauen ist es sehr warm! Und es gibt genug Frischbeute falls ihr Hunger habt.“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 20:36

"Beute? Wie schmeckt Beute?"
Hummel hatte tatsächlich Hunger.
"Dürfen wir also mit? Magst du mich tragen? Ich bin müde"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 20:51
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste. „Natürlich. Ihr seid ja sicher nicht schwer! Und Beute schmeckt sehr lecker, ihr werdet schon sehen!“
Ich legte mich auf den Boden, sodass sie auf meinen Rücken klettern konnten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 20:59

Hummel gähnte wieder, kletterte schwerfällig auf den Rücken des Schülers, schloss die Augen und war eingeschlafen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2020 21:06
von Bienenpfote (gelöscht)

Etwas entgeistert blickte ich meinen Bruder an. Er wollte wirklich mit dieser Wildkatze mitgehen? Als er dann auch noch getragen werden wollte und Ka... Kalo... Karneol irgendwas auch ich zustimmte, seufzte ich nur leise. Also gingen wir Wirklich nit. Aver war es so gut der Wildkatze einfach zu vertrauen? Dich ich wprde meinen Bruder nicht allein lein lassen "Ich lauf selbser" meinte ich dann etwas stur. Der Gedanke Beute zu fressen und kein keckers Futter unserer Hausleute zu bekommen, ließ mir etwas das Fell zu Berge stehen, dich zugleich auch etwas neugierig sein.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 16:41
von Donnerflamme (gelöscht)

{Lager}

ich kam mit @Bernsteinpfote an und ließ ihn sich umschauen, "Dies ist die Steinmauerheide. Das Hagelclanterritorium grenzt hier mit unserem an. Weißt du wer der Anführer des Hagelclans ist?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:10
von Flüsterpfote (gelöscht)

-> @Fischjunges
Prüfend sah ich die große Katze an. Na hoffentlich sahen dort nicht alle so aus wie sie, sonst wäre ich ja ein Zwerg!
“Uhm...ich weiß nicht...aber dein Geruch ist ganz anders als dieser...ich schätze sie sehen aus wie ich...”, antwortete ich auf die Frage hin.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:15
von Fischpfote (gelöscht)

ich sah sie nachdenklich an "gibt es viele Katzen wie dich?" fragte ich nachdenklich und sah auf den deutlich kleineren Kater herab, der genau so alt war wie ich und sah sich dann neugierig um. wo waren diese Katzen wohl? riechen konnte ich sie schon, aber sehen nicht. @Eschenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:18
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich war außerhalb des Lagers unterwegs und war mit der Absicht zu jagen her gekommen. ich hatte mich ins Gras gekauert und doll hob ich mich nicht von den Farben ab, ich schlich auf der Suche nach Beute langsam vorwärts, die Ohren gespitzt. Ich hatte gerade einen Geruch wahrgenommen welcher mir allerdings unbekannt war und meine Interesse geweckt hatte, ich folgte diesem.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw, Silberjunges, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 6891 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).