An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 18:01
von Eschenpfote (gelöscht)

"Zoo?" fragte ich irritiert und kam mir irgendwie blöd vor doch konnte ich die beiden nicht hier lassen, wie gerne ich dies auch getan hätte. Ich seufzte und überlegte einen Moment. "Ich nehme euch mit zu Grätenstern und er entscheidet ob er euch rausschmeißt oder nicht" meinte ich dann und hätte beinahe noch fies gelächelt, hielt mich aber zurück.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 18:03
von Fischpfote (gelöscht)

"Ja, das ist ein Ding wo Zweibeiner gaaaanz viele unterschiedliche Tiere halten." erklärte ich der anderen Katze und schnurrte dann erfreut, als sie uns sagte, dass wir mitkommen durften. "Flüsterjunges, wir haben es geschafft!" jubelte ich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 18:05
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich schnaubte. “Wir sind Jungen, somit bleibt eurem Anführer nicht viel übrig. Zumindest lauteten unsere Gesetze so. Ich bezweifle dass eure anders sind.”. Bei Mikas Worten nickte ich grimmig. Vermutlich hatte sie recht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 18:13
von Eschenpfote (gelöscht)

"Er kann euch immer noch verstoßen erwiederte ich bloß. Das besserwisserische Junge ging mir so langsam auf die Nerven. "Folgt mir" meinte ich dann, drehte um und lief in Richtung Lager.

Eschenpfote, Fischjungen, Flüsterjunges -> Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 18:19
von Fischpfote (gelöscht)

aufgeregt und mit prickelndem Pelz folgte ich Eschenpfote ins Lager. wie würde es in diesem Clan wohl sein, was hielt die Zukunft für sie bereit und würde ich auch so eine Kriegerkatze werden? Fragen über Fragen kreisten in meinem Kopf umher.

->Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2020 14:53
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft

Zusammen mit @Jadepfote kam ich an und ließ meinen Blick kurz schweifen. "Jagen..." miaute ich nur
"Was weißt du denn bereits?" fragte ich Jade dann.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 16:34
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem vorfreudigen Lächeln sah ich mich um. Es war schön hier. Und vor allem nicht so nass. Dann wandte ich mich wieder an @Bronzepaw „Nun ja, das ganze Theoretische und das Kauern habe ich glaube ich ganz gut drauf.“ erzählte ich ihm dann offen und hob die Nase kurz in den Wind.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 22:05
Geschlecht männlich

"Dann kannst du doch eigentlich jagen" miaute ich direkt und tat es ihr gleich. Ich spitze die Ohren und versuchte Beutegeruch aufzunehmen.

@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 15:32
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich habe es noch nie versucht!“ miaute ich sofort, war etwas verunsichert, was ich mir aber nicht anmerken lassen wollte. Ich wollte meinen ersten Jagdversuch nicht verhauen, vor @Bronzepaw schon gar nicht, das wäre mir unangenehm.. aber ich ließ mich in ein geschmeidiges Kauern fallen, sah zu meinem dunklen Freund hinüber und hob fragend eine Braue. Ich wollte sichergehen, dass das alles so stimmte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2020 13:16
Geschlecht männlich

"Und selbst wenn, ist doch nicht schlimm und schaden könnte es dir doch auch nicht." Ich beobachtete sie als sie in die richtige Kauerstellung ging, nicht so wackelig wie bei mir und nickte dann, ich ging einfach mal davon aus dass sie es richtig machte. "Versuch es doch einfach!" versuchte ich dann sie schwach aufzumuntern

@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw, Silberjunges, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 6891 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).