An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 16:24
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Zitat von Donnerflamme im Beitrag #243
"Zweibeiner sind nur äußerst selten hier, und wenn sie mal kommen spielen ihre Jungen in diesen Bauten. Auch der Clan hat sie schon einige male betreten und betrachtet, es gibt nichts zu befürchten," erkläre ich, "Sie sind sogar recht hilfreich. Sie schützen einem Vor Wind und Regen. Wenn du beim Jagen von dem Wetter überrascht wirst kannst du dich hier kurz ausruhen."
@Bernsteinpfote

(tut mir leid mir ist viel dazwischen gekommen und dann hab ich das rp hier vergessen xd )

Bernsteinpfote bei @Donnerflamme
"Wenn das so ist," Er ging schnuppernd an einer Mauer vorbei und blieb dann stehen um diese zu mustern, "Können die nicht umfallen?" Fragte er dann neugierig nach und sah seinen Mentor neugierig an, "Und was ist wenn einen Zweibeiner überraschen?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2020 08:49
von Donnerflamme (gelöscht)

"Es ist möglich," begann ich, "aber unwahrscheinlich. Diese Steinbauten halten auch bei starkem Gewitter stand. Und zu deiner Zweiten Frage; Zweibeiner können einen immer überraschen. Wir sind schneller als sie, aber die Zweibeiner sind Hinterhältig und wenn sie es wollen, stellen sie Fallen auf."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2020 08:49
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.11.2020 20:14
von Lichtstern (gelöscht)

[Lager]

ich kam mit @Elfenpfote an und ließ sie sich umschauen, "Dies ist die Steinmauerheide. Das Hagelclanterritorium grenzt hier mit unserem an. Weißt du wer der Anführer des Hagelclans ist?"

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 20:14 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.11.2020 20:20
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

{Lager}
@Lichtschatten

Schnell folgte ich meiner Mentorin, erfreut mich bewegen zu können. Bei einem bestimmten Ort dessen Name sie mir verriet stellte sie mir eine frage. Verlegen trat ich von einer Pfote auf die andere. "Ja.. schon. Aber" es war ihr wirklich Peinlich. Aber sie wollte auch nicht lügen. "ich kann seinen Namen nicht aussprechen." murmelte sie und wandte den Blick ab. Sie wusste zwar wer die Katze war, aber immer wieder dachte und sprach sie den Namen vollkommen Falsch.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 17:37

Ich lachte belustigt, "Bis auf die Hagelclaner selbst können das nur wenige. Sein Name ist Cthulhustern. Er war bereits Anführer als der Regenclan sich hier niederlies und Dient seither Treu seinem Clan. Seine Stellvertreterin heißt Windsturm. Du wirst sie beide auf der nächsten großen Versammlung sehen können." Ich pausierte kruz um ihr Zeit zu geben die Informationenn zu bearbeiten und fuhr dann fort, "Weißt du auch die Anführer der anderen beiden Cläne?
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.11.2020 18:01
Geschlecht weiblich

@Lichtschatten

Von der großen Versammlung hatte sie bereits gehört und das sie auf die nächste mit darf freute sie ungemein! Ihr kurzer Schweif stellte sich fröhlich auf. "Im SturmClan sind es Schattenstern und Bluestorm. Im BlitzClan Sodalithstern, aber ich hab gehört das Sidefrost im moment die Aufgaben übernimmt." beim BlitzClan war ich leider nicht so sehr Informiert drüber. Habe nur wenig was gehört als sich manche unterhalten haben.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.11.2020 17:55

"Siedefrost wurde vor knapp zwei Monden zum Anführer ernannt und heißt nun Siedestern. Sein Vertreter ist Kosmosjäger. Du kannst dich bestimmt noch an Blutsonnes herschafft erinnern, richtig? Siedefrost wurde nachdem die Clans gesiegt haben zum Anführer, nachdem Sodalithstern leider verstarb."
Ich ließ meinen blick noch eine weile über die heide gleiten. Wir sollten nicht zu viel Zeit mit Rumstehen verbringen, wenn wir das Territorrium noch ablaufen wollen, "Bist du bereit weiterzugehen?"
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.11.2020 19:47
Geschlecht weiblich

@Lichtschatten

So hatte ich das gar nicht mitbekommen, es kam mir kürzer vor. Ich speicherte die Informationen ab, vielleicht wurde ich sowas noch einmal gefragt. Da wollte ich schon gern die richtige Antwort wissen! Bei ihrer Frage machte ich einen Sprung nach vorne und sah sie an. "Ohja und wie!" sagte ich gut gelaunt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.11.2020 20:37

Ich zögerte nicht cht lange und machte mich mit einem zügigen, aber aufholbaren Schritt voraus, Tiefer in das Territorium.

––> Moor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7501 Gäste und 35 Mitglieder online.