An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 19:38
von Donnerflamme (gelöscht)

[Moor]

"Hier wo die Bäume weniger werden und die matschige Landschaft zum Heidefeld wird, beginnt die Steinmauerheide," erzählte ich, als ich @Bernsteinpfote voran den Weg ablief, "Jägermond bekommt hier die meisten seiner Kräuter her. Diese Steinbauten die du hier siehst wurden früher mal von Zweibeinern errichtet, aber sie haben ihre Bauten nie fertig gemacht."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2020 19:27
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernsteinpfote bei @Donnerflamme
Vor lauter staunen war er langsamer geworden doch als sein Mentor anfing zu sprechen holte er schnell wieder auf um neben ihm her zu gehen, mit einem mal versperrten ihm die Bäume nicht mehr die Sicht auf das ganze Land. "Ist es denn Sicher diese Zweibeinerdinger zu betreten?" Skeptisch musterte er die Steinmauern und musterte hin und wieder Klee oder eine Distel die er auf ihrem Weg sah, immer hin trug alles neue Gerüche in sich, der Pfad war bereits ausgetreten und ältere Katzengerüche vermischten sich, es war irgendwie trotz der Zweibeinerbauten angenehm hier, beruhigend, ein wenig märchenhaft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 12:52

"Zweibeiner sind nur äußerst selten hier, und wenn sie mal kommen spielen ihre Jungen in diesen Bauten. Auch der Clan hat sie schon einige male betreten und betrachtet, es gibt nichts zu befürchten," erkläre ich, "Sie sind sogar recht hilfreich. Sie schützen einem Vor Wind und Regen. Wenn du beim Jagen von dem Wetter überrascht wirst kannst du dich hier kurz ausruhen."
@Bernsteinpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 22:28
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seiner Ermutigung musste ich etwas schmunzeln und ich richtete mich wieder auf. Er hatte ja Recht. Warum versuchte ich es nicht einfach? "Na gut." meinte ich und hielt die Nase in den Wind, schnupperte nach dem Geruch von Beute.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 22:28
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.07.2020 13:19

<- Lager

Als wir bei der Steinmauerheide ankamen blieb ich stehen. "Dieser Teil unseres Territoriums nennen wir die Steinmauerheide. Jägermond und Frühlingspfote sammeln hier die meisten ihrer Kräuter. Diese Steinbauten die du hier siehst wurden früher mal von Zweibeinern errichtet, aber sie haben ihre Bauten verlassen und sie kommen selten her. "
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.07.2020 14:48
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager ----->

Still blieb ich neben @Donnerflamme stehen und nahm unsere Umgebung in Augenschein, auf die Worte meines Mentors reagierte ich nur mit einem wortlosen Nicken.
Der Geruch von Heide stieg in meine Nase und ich musste den Drang unterdrücken, bei dem ungewohnten Geruch zu niesen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2020 09:05

"Du kannst dich hier noch eine weile umschauen bevor wir weitergehen. Mach dir die Umgebung Bekannt. Die meisten Mentoren machen nur einen Territorium Rundgang und gehen danach direkt zum richtigen training über."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2020 10:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da ich nicht sehr erpicht darauf war, jetzt die gesamte Gegend persönlich zu erkunden und dass auch zu viel Zeit gebraucht hätte, ließ ich nur meinen Blick über das Territorium schweifen und versuchte, so viel wie möglich zu erfassen, bevor ich mich wieder zu @Donnerflamme umdrehte und diesen abwartend ansah. "Wir können weiter."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 12:01

"dann lass uns weiter gehen," erwiderte ich und begann sogleich weiter zu laufen. Tränenpfote schein soweit noch nicht sehr begeistert von dem training zu sein...
-> Moor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7428 Gäste und 35 Mitglieder online.