An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:20
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. “Keine Ahnung. In meinem HeimatClan waren alle so, und wir waren ein großer Clan.”, überlegte ich und fragte mich, ob es viele dieser Clans gab, auch an anderen Orten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:24
von Fischpfote (gelöscht)

ich zuckte mit meinen runden Ohren "hmm, das ist ja interessant. bei mir gab es nur Katzen wie mich und noch ein paar andere, die viiiiel größer waren. aber die waren gruselig und Mama hat mich vor ihnen gewarnt, dass ich ja nicht zu ihnen hinüber rufen sollte, weil die von uns kleinen Katzen nichts hielten." ich machte weiterhin statt Schritten Hüpfer neben ihm her, da ich das alles so interessant und aufregend fand.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:26
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich war mittlerweile so weit geschlichen, dass ich Stimmen vernahm, welchen ich jetzt mit noch mehr Eifer folgte. Das Gras raschelte leise als ich hindurch glitt. Ich erkannte die beiden Katzen die aussahen wie Junge, wobei die eine deutlich gröser war. Ich hielt inne ehe ich mich erhob und mich den beiden normal näherte. "Was habt ihr hier zu such" miaute ich feindselig und schaute auf die beiden hinab.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:28

Ich riss den Kopf nach oben, musterte die Fremde abschätzig und stellte mich dann neben Fischjunges. “Ich bin Flüsterjunges, und das ist Mika. Wir sind auf der Suche nach dem RegenClan.”
Meine Stimme klang eisern und fest, was man einem winzigen Kater wie mir wohl kaum zugetraut hätte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:35

Mein Ohr zuckte. "Auf der Suche nach dem RegenClan?" wiederholte ich dann und mussterte die beiden, den Name nach zu schließen kam das junge aus einem Fremden Clan, das andere war entweder ein Hauskätzchen oder Streuner

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:36

erschrocken über die plötzlich aufgetauchte Katze sträubte sich mein Pelz im ersten Moment doch glättete sich dann auch schnell wieder als Flüsterjunges das erklärte. ich musterte sie, sie war größer als Flüster und auch ein kleines bisschen größer als ich. und sie trug diesen Geruch an sich, den wir vorher gerochen hatten "bist du eine dieser Regenclankatzen?" fragte ich aufgeregt (Fisch sieht deutlich anders aus, but well that don't seems to be verry important)

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 17:37 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:43

(hab doch geschrieben größer sie geht nur wegen dem Namen davon aus)
"Wieso?" fragte ich stattdessen und musterte die seltsame Katze, sie war deutlich größer als der Kater war aber ebenfalls ein Junges. Woher hatten die beiden bloß die Informationen?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:46

Ich verdrehte die Augen. “Was erwartest du von zwei Jungen!? Dass wir euch überfallen wollen?”, fragte ich aufbrausend. “Wir wollen ihm uns anschließen. Ich komme aus dem Nacht Clan, dort wurde mir von euch erzählt.”

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:50

"Nicht direkt einen Überfall, aber ihr könntet sonst was sein" murrte ich ubd ignorierte den Tonfall des Katers. "NachtClan? Noch nie gehört, aber interessant dass man von uns erzählt hat" meinte ich noch und sah wieder zu der anderen Katze.

(hoffe ich verwechsel hier nichts da Esche ja aus dem SeeClan stammt ewe)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2020 17:52

Flüsters aufbrausende Art verwirrte mich und ich stupste ihn an "hey, wenn wir nicht freundlich fragen nehmen sie uns vielleicht nicht auf." miaute ich zu ihm und meinte dann zu der fremden Katze "und ich komme aus einem Zoo und bin bei einem Transport aus einem Monster entkommen. Flüsterjunges hat mir von euch erzählt und ich wollte mit kommen."
(stimmt, die clanKatzen kennen ja keine andere art wie menschen Tiere halten surry)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw, Silberjunges, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 6891 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).