An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 14.03.2020 09:08
von Hornissenjunges (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick und sah ihr dann in die Augen. "Sehen wir uns das genauer an" murmelte ich und lief voraus, runter Richtung Pfad.

@Wespenjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2020 23:24
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespe
Ich kletterte ihr geschickt nach, obwohl mein Körper mit jede Bewegung immer noch schmerzte. Agil sprang ich von Vorsprung zu Vorsprung bis zu schmalen Ufer. Von hier aus war der Pfad nahezu nicht mehr erkennbar. "Erstaunlich. Selbst wenn man von ganze oben kommt, niemand außer uns würde von ganz oben springen, und wenn man vom Flachen kommt, sieht man den Pfad überhaupt nicht"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2020 23:24
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 20:23

Ich nickte nachdenklich. "Wie springen?" Ich sah nach unten und plötzlich sah ich vor meinen geistigen Auge, wie der Boden unter uns sich weiter entfernte. "Wir finden einen Weg nach unten" sagte ich bloß trocken.

@Wespenjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2020 22:59

Wespenjunges
Ich sah sie an. "Hast du es nicht gehört? Um von der Versammlung zurück zu kommen, müssen wir von der Klippe in den See springen, und nur die Schüler dürfen mit auf die Versammlung, die den Sprung beherrschen. Das hat Grätenstern so beschlossen", miaute ich und trat neben sie

@Hornissenjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:25

Unsicher sah ich nach unten. "Na dann" ich sah sie an und lief Rückwärts auf die Kante zu, so viel es mir leichter. Ich lächelte kurz und verschwand fiel dann in die Tiefe. @Wespenjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2020 18:28
von Donnerflamme (gelöscht)

[Moor]

Es war nicht sehr weit vom Moor zum Wasserfall und die meiste Zeit des Weges über war ich leise geblieben. Ein wenig machte ich mir sorgen darum, das wir einen dieser Steine finden würden. Wird @Mohnpfote sehr enttäuscht sein?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2020 20:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappte neben @Donnerflamme zum Wasserfall. Wir gingen recht nah nebeneinander. Ich genoss seine Nähe insgeheim. Ich wunderte mich zwar, dass er ungewöhnlich still war, aber vermutlich war er einfach in Gedanken versunken. Von der Seite sah ich ihn an. "Na dann, schauen wir mal ob wir einen leuchtenden Stein finden!" miaute ich gut gelaunt, als wir am Wasserfall ankamen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.05.2020 17:07
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte und war in windeseile im Wasser. Die letzten Monde hatten das Schwimmen lange genug verschoben. Nicht nur konnten wir nach dem stein suchen, wir konnten auch endlich wieder ins wasser ohne dass uns das Fell gefriert.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.05.2020 09:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grinsend beobachtete ich @Donnerflamme und folgte ihm schnell ins Wasser. Glücklich schwamm ich eine kleine Runde "Ich war schon viel zu lange nicht mehr schwimmen!" miaute ich lächelnd als ich wieder bei ihm ankam.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7376 Gäste und 35 Mitglieder online.