An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.05.2020 20:02
von Donnerflamme (gelöscht)

"Der Tag ist noch Jung," entgegnete ich, "Lass uns also ein wenig hierbleiben, ja?" ich brachte die pfoten nach vorne und wirbelte ein wenig Wasser auf und spritzte es in @Mohnpfote s Richtung.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2020 15:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte erfreut "Gute Idee!" stimmte ich ihm zu. Überrascht sah ich @Donnerflamme an als er mich mit etwas Wasser an spritzte. Lachend wirbelte ich eine große Menge Wasser in seine Richtung.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 15:54 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2020 10:58

Ich schüttelte den kopf als ich die Flut an Wasser überbekam und war schnell dabei ihr ebenfalls einen größeren Spritzer an Wasser entgegen zu spritzen. So leicht würde sie nicht gewinnen!
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2020 14:25
Geschlecht weiblich

Ich bekam etwas Wasser in den Mund und spuckte es gleich wieder aus. Ich wollte ihn gerade wieder mit Wasser bespritzen, als mir etwas anderes einfiel. Schnell tauchte ich unter und tauchte seitlich von ihm wieder auf. Grinsend spritzte ich Wasser in @Donnerflamme 's Richtung.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2020 19:09

Etwas verwundert als ich Mohn nicht sah sah ich mich um, nur um von hinten das Wasser über zubekommen. ich schüttelte mich und funkelte sie spielerisch an," warte nur-" mit einem Satz stieß ich mich im Wasser nach vorne und auf @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2020 17:34
Geschlecht weiblich

Ich grinste breit, als ich erkannte, dass ich es geschafft hatte ihn zu überraschen. Erschrocken sah ich, dass @Donnerflamme auf mich zu sprang. Ich strampelte wild und versuchte ihm zu entkommen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2020 18:21
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich hatte mich wieder aus dem Lager geschlichen und blickte schweigend von der Klippe hinab auf die Insel des Clans und seufzte leise. Ich war es leid immer nur im Heilerbau herumzusitzen. @Jägermond s dusseliges Geschwätz ging mir auf die Nerven

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2020 20:23

Mit einem Kampflustigen grinsen ließ ich nicht von ihr. Es war einfach zu lange her gewesen das ich mit jemanden wirklich einfach nur Spaß haben konnte. Kein Jagen oder training im Kopf haben, einfach nur mal den Moment genießen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2020 21:18
Geschlecht weiblich

Ich strampelte noch stärker, doch ich schaffte es nicht zu entkommen. Ich musste es also anders versuchen. Ich stieß @Donnerflamme leicht ein Bein in die Flanke und versuchte mich so zu befreien. Es machte mir sehr viel Spaß mit Donner so die Zeit zu verbringen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2020 16:32

Der tritt war nicht genug um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber ich gab trotzdem ein wenig nach Dies war schließlich ein Spaßkampf, kein Grund grob zu sein.
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7442 Gäste und 35 Mitglieder online.