An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2020 16:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaffte es endlich mich von @Donnerflamme zu befreien und tauchte neben ihm auf. Lachend spritzte ich ihm eine Menge Wasser ins Gesicht. Daraufhin tauchte ich allerdings gleich wieder unter, damit er mich nicht ebenfalls anspritzen konnte.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2020 19:29
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah mich um, doch entschied ich mich dazu, mich diesmal nicht überraschen zu lassen und tauchte ebenfalls Unterwasser. @Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2020 20:41
Geschlecht weiblich

Ich tauchte langsam wieder auf und sah mich nach @Donnerflamme um. Verwundert bemerkte ich, dass er nicht hier war. Aber wo war er...? Wahrscheinlich war er nun auch untergetaucht, dass war die einzige Möglichkeit! Ich beschloss also auch wieder abzutauchen. Unter Wasser könnte ich ihn nach kurzem suchen erkennen. Grinsend schwamm ich auf ihn zu.

(hochtauchen, runtertauchen, hochtauchen... XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 20:42 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2020 22:12

Ich blickte @Mohnblume höhnisch an und als sie mir entgegenkam tauchte ich ein wenig tiefer und unter sie. Ich war größer als sie, aber es war keine Garantie das dies funktionieren würde. ich positionierte mich so, das mein Rücken genau unter ihren Pfoten war und stimmte mich dann mit einpaar Schwüngen im Wasser auf, und versuchte sie hochzudrücken

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2020 18:52
Geschlecht weiblich

Verwirrt sah ich @Donnerflamme an als er weiter nach unten schwamm. Ich wollte ihm gerade folgen, als ich plötzlich spürte dass sich etwas auf meine Pfoten drückte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Was war das denn? War das etwa Donnerflamme...? Er drückte mich langsam immer weiter nach oben. Ich musste Grinsen, es fühlte sich lustig aber auch ziemlich merkwürdig an so nach oben gedrückt zu werden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 18:52 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2020 16:23

Als ich spürte wie Mohnblume über die Wasseroberfläche kam lehnte ich mich mit meinem gesamten gewicht nach hinten und versuchte sie womit wieder ins wasser zu stoßen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2020 19:12
Geschlecht weiblich

Ich grinste breit als @Donnerflamme mich über die Wasseroberfläche schob. Ich nahm einen großen Luftzug, als ich plötzlich wieder ins Wasser zurück fiel. Ich tauchte etwas ab und blickte dann nach oben. Jetzt konnte er aber etwas erleben! Ich erkannte Donnerflamme über mir und tauchte schnell auf ihn zu. Ich versuchte ihn nach oben zu stoßen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 19:12 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 10:30

ich strampelte mit den Pfoten als ich den schub spürte und schwamm mit einigen kräftigen stoßen von der Stelle wo ich war weg. Ich tauchte ebenfalls wieder ab und blickte mit einem leichten grinsen zu @Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 13:34
Geschlecht weiblich

Ich grinste ihn ebenfalls an, als er wieder hinunter tauchte. Ich deutete mit der Schweifspitze nach oben zur Wasseroberfläche. Mir ging die Luft langsam aus und vielleicht könnten wir nun ja einen dieser leuchtenden Steine am Ufer suchen. @Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 17:26

Ich nickte ihr zu und schwamm dann nach oben, wo ich erstmal Luft einzog. Als ich wieder das Land betrat schüttelte ich mir das durchnässte Fell ein wenig trocken und drehte mich wieder zu @Mohnblume ,"Sowas müssen wir öfters machen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7192 Gäste und 34 Mitglieder online.