An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 18:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Donnerflamme und atmete tief Luft ein, als ich aufgetaucht war. Nachdem auch ich wieder an Land war schüttelte ich meine nassen Pelz. Ich schnurrte belustigt, als einige Tropfen zu Donnerflamme spritzten. "Oh ja!" stimmte ich ihm zu. "Das hat wirklich Spaß gemacht" meinte ich und bemerkte wieder wie sehr ich es genoss in seiner Nähe zu sein. "Sollen wir... Jetzt nach den leuchtenden Steinen suchen?"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 20:32
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hm?" ich legte kurz den kopf schief und nickte dann. Ich hatte für einen Moment die Steine komplett vergessen gehabt. "Ich kann dir aber nicht versprechen dass wir welche finden. Jägermond sollte seinen ein wenig weiter unten am Fluss gefunden haben." sagte ich und deutete mit den Kopf den Fluss entlang
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 21:43
Geschlecht weiblich

Ich lächelte "Ach... Auch wenn wir keinen finden ist es nicht schlimm" miaute ich. "Aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall danach zu suchen" Ich folgte seinem Blick und nickte dann. Ich tappte neben ihm den Fluss entlang und lauschte währenddessen dem Rauschen des Flusses. @Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2020 22:03

Ich lief neben ihr her, blieb aber nach einigen Schritten stehen. War es wirklich richtig nichts zu sagen? seit wir Schüler waren hatte ich dieses warme Gefühl in meiner Brust wannimmer ich bei ihr war. Es war bei niemand anderem im Clan so, nur bei ihr. Mir war bewusst wie manche Katzen von der großen Liebe redeten und wie ihr herz schneller schlug, aber war das hier der Fall? Jeden aus meiner Familie den ich liebte ist früh gestorben, ich hatte nie wirklich die Möglichkeit gehabt wahre zuneigung zu erleben. Dennoch wollte ich es irgendwie ansprechen. "Hey, Ich muss dir was sagen."
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 10:36
Geschlecht weiblich

Als @Donnerflamme nicht mehr weiter ging blieb ich ebenfalls stehen und kurz berührten sich unsere Pelze. Wie immer wenn ich in seiner Nähe war spürte ich dieses unglaubliche Gefühl. Es war... Ja es war das aller schönste Gefühl... Und ich wusste auch ganz genau, was dieses Gefühl mir sagen wollte... Ich blinzelte ihn überrascht an, als er meinte, dass er mir etwas sagen müsste. Ich bohrte meine Krallen in den Boden. Was wollte Donnerflamme mir sagen ? Was... Wenn er bemerkt hatte, wie oft ich seine Nähe suchte und in das störte? Vielleicht wollte er auch etwas ganz anderes sagen... Oder... Er... Er wollte mir sagen, dass er genau das gleiche für mich empfand.. Nein... Nein... Das konnte nicht wahr sein... "Ja?" fragte ich und sah in seine Augen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 10:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2020 16:10

Ich brauchte eine weile bis ich die richtigen Worte fand. Ich wusste was ich sagen wollte doch plötzlich schwirrten mir die Gedanken planlos im kopf herum. "Also ich- Ich glaube... Ich glaube du bist für mich... mehr als nur eine Freundin." Brachte ich schließlich heraus. Ich spürte wie meine Pfoten vor Nervosität anfingen zu Zittern, doch es gab kein zurück mehr, "Ich...ich liebe dich."
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2020 08:53
Geschlecht weiblich

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich @Donnerflamme an. Das konnte nicht wahr sein! Ich war zu erst unfähig irgendetwas zu sagen. "Das... Äh... Ich..." stotterte ich. "Also ich meine.... Ich... Ich liebe dich auch Donnerflamme" meine Augen strahlten überglücklich. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er das gerade gesagt hatte. "Ich... Habe mich nie getraut es dir zu sagen!" ich tappte mit ebenfalls zitternden Pfoten näher zu ihm, bis sich unsere Pelze berührten und schnurrte vor Glück.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 13:02
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich bemerkte, dass @Wespenjunges nicht besonders gut gelaunt war und betrachtete sie von der Seite. "Wenn du mit mir zusammen gehst, dann können wir raus" sagte ich "Aber du musst dich gegen mich stützen, du baust sowieso zu viele Muskeln ab" brummte ich zum Schluss und sah dann zu Hornissenjunges hinüber, welche im Nest schlief.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 13:15
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich sah zu @Jägermond und verzog etwas die Lefzen. Ich schlich mich beinahe jeden Tag aus dem Lager, ging schwimmen oder kletterte die Klippe hinauf. Und ich war mir sicher, dass er das wusste. Ich sprang auf, viel zu schnell für jemanden, der eigentlich Monde lang nur herum gelegen hatte, und schüttelte mir Sand aus dem Fell. "Passt schon, ich kann alleine laufen", miaute ich knurrig und trabte neben ihn

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 13:31
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

(Ach stimmt, wir sind ja draußen xD)
Ich sagte nichts dazu und zuckte nur unbeeindruckt mit meinem Ohr. "Gut, dann kauf eben alleine, aber beschwer dich nicht, falls du Schmerzen hast" sagte ich. Bisher hatte sie sich noch nie über ihre Wunden beschwert, aber Patienten lagen voller Überraschungen.

@Wespenjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 7140 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).