An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:14
von Birkenpfote (gelöscht)

Birkenpfote
Verwirrt starrte ich Biene an. "Hast du garkeine.. Angst?", fragte ich leise und zögerlich. Meine Krallen wollte ich tief in den Untergrund bohren, hatte allerdings Angst stecken zu bleiben - war ich so paranoid?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:29
von Bienenpfote (gelöscht)

Kurz wande ich meinen Blick doch von Blutstern ab und zu Birkenpfote "Sollte ich etwa?" fragte ich leise und verstand nicht wirklich vor was er angst hatte. Gut ich Verstand vieleicht auch das ganze Clanleben nich nicht so. Immerhin war ich noch nicht also lange im Clan. Aber bis jetzt war jede Katze freundlich zu mir und mir fiel im Traum nicht ein, dass andere Katzen vieleicht auch böse absichten haben könnten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:32
von Birkenpfote (gelöscht)

Birkenpfote
Ich seufzte leise. "Stell dir vor, da wäre eine böse Katze! Vielleicht wollen die uns töten? Hast du seine tiefe Stimme nicht gehört?", warf ich ihr tausend Fragen gegen den Kopf und spürte, wie meine Beine nach den ganzen Gedankenwirbel noch mehr anfingen zu zittern.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:39

"Warum sollten die uns was böses tun? Wir haben dich nichts getan. Also haben sie doch kenen Grund uns etwas zu tun" verwirrt blickte ich den Kater an, ehe ich mich neben ihn stellte und mich etwas an ihn drückte, und so versuchte sein Zittern zu beruhigen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:46
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Birkenpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Von irgendeinem fängt der Krieg immer an.", meinte ich leise und schaute die Kätzin unsicher an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:49
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich trat vor und bleckte die Zähne:“ Rennt. Rennt schnell zurück zu eurem Lager. Sagt euren Anführern ihr werdet solange auf der Insel belagert, bis ihr euch uns anschliesst und mir eure ungeteilte Treue schwört... sollte nur eine Katze auf den Gedanken gekommen die Insel zu verlassen - ist sie tot.“, ich schoss mich vorne, warf Weltenbruch um und verpasste ihm eine Krallenspur an der Wange. „Und jetzt rennt!“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 20:57

Mein Blick wanderte sofort wieder zu Blutstern. "Hä aber warum solltet ihr das tun? Ihr habt doch keinerlei Grund dazu" meinte ich und blickte auch kurz entsetzt zu Meinen Mentor welcher, von Blutstern attackiert wurde, ehe mein Blick weiter auf Blutstern ruhte "Immerhin bricht es doch diese Gesetzte"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 21:04

Mein eiskalter Blick sah zu der Schülerin:“ Hauskätzchen...“,brummte ich auf Annahme abfällig.

WELTENBRUCH

Geschockt rappelte ich mich auf. Unsanft stieß ich die beiden Schüler an:“Keine Fragen mehr! Zurück zum Lager!“, knurrte ich und schob die zwei wieder los. Was für Worte. Der Kater war wahnsinnig

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 21:07

Als der Blick des Katers auf mich viel sah ich verständnislos an "Und was ist da...." weiter kam ich nicht als mich Weltenbruch zusammen mit Birkenpfote wegvon den Katzen stieß "A-aber.." mirmelte ich lief aber dann auch richtung Lager los. Wie entsetzlich die situation eigentlich war, verstand ich nicht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 21:27

Zufrieden sah ich ihnen nach und wann meine Patroullie zu mir:“So langsam sollte die zweite Patroullie zu uns stoßen. ( @Funkensprung , @Dimensionenspiegel , @Thunderstormanger, @Nachtwandel , @Jenseitsgänger , @Bluestorm , @Blaubeerpfote , @Raccoonpaw , @Holunderpfote und @Schattenpfote . @Totenkopfpfote @Augentrost) + @Jadepfote)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs