An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.08.2020 11:14
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich nickte und gab @Lichtschatten so zu verstehen, dass ich mir ihre Weisheit einprägte. ,,Ich werde eine ganze Menge 'Übung' brauchen", lachte ich mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme.

zuletzt bearbeitet 30.08.2020 11:14 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2020 20:58
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ja und Nein," ich machte eine kurze Pause um die richtigen Worte zu Sammeln. Der nöchste Teil könnte ein wenig Komplizierter werden, "Deine Geschwindigkeit kann dir in vielen Fällen einen Ausweg geben , und in deinem Fall ist es wichtig in der Lage zu sein schnell auszuweichen, aber auch kleinere und leichtere Katzen sind in der Lage ihren Stand zu halten. Deine Geschwindigkeit wird in einem Kampf schnell eingeschränkt, sobald dein Gegner nah genug an dir dran ist musst du in einem engen Raum kämpfen. Ein fester Stand ist dann alles auf was du vertrauen kannst."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2020 21:09
von Lichtstern (gelöscht)

"Du wirst es schaffen, glaube mir. Wenn dir deine größe Sorgen macht, kann ich dir Versichern das es schon viele kleinen Katzen gab, die gefürchtete Krieger auf dem kampffeld waren. Du musst nur lernen deine größe Einzusetzen." versuchte ich den schüler aufzuheitern.
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2020 12:40
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"... Verstehe", ich neigte den Kopf leicht zur Seite. Es hörte sich alles etwas kompliziert an, wenn man es zum ersten Mal hörte, aber es machte Sinn. Trotzdem hatte ich kein sonderlich großes Vertrauen in meine Fähigkeiten, die Ratschläge meines Mentors im Kampf befolgen zu können.
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2020 21:39

Ich stemmte die Pfoten schulterbreit in den Boden und senkte leicht den kopf, "Dies ist eine Typische Verteidigungspose. Alle Clans verwenden sie, aber sie ist dennoch effektiv. versuch sie mal nachzuahmen." wies ich @Tränenpfote an

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.09.2020 23:20
Geschlecht männlich

Aufmerksam betrachtete ich die Pose meines Mentors und versuchte mir diese einzuprägen, bevor ich mich daran machte, diese selbst auszuprobieren. Die beiden Pfoten in den Boden zu drücken und den Kopf etwas einzuziehen war einfach, allerdings musste ich auch einen festen Stand haben. Immer wieder korrigierte ich den Stand meiner Pfoten, bis ich schließlich das Gefühl hatte, das ich @Donnerflamme s Haltung gut genug nachgeahmt hatte. "So?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.09.2020 09:44

Ich lief einmal langsam um ihn herum und musterte seine Pose von allen Seiten, "Deine Vorderpfoten sind zu dicht beieinander," sagte ich und korrigierte seinen Stand ein wenig. Es war keine große Veränderung, aber eine wichtige, "Wenn dir jemand das Vorderbei wegschlagen würde, müssen deine anderen Glieder das Gewicht alleine tragen, also musst du dein Gewicht so verteilen, das du notfalls auch nur mit drei Pfoten kämpfen kannst."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.09.2020 10:02
Geschlecht männlich

Ich nickte verstehend und betrachtete meine neu ausgerichteten Pfoten aufmerksam, um den Unterschied zwischen der jetzigen und vorherigen Position besser auszumachen. "Mit drei Pfoten... Ist es auch möglich mit nur zwei Pfoten zu kämpfen?", fragte ich @Donnerflamme und blickte den Krieger nachdenklich an. Wenn dem so war, würde ich versuchen, den Kampf mit drei bzw. zwei Pfoten mehr zu trainieren.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.09.2020 19:11

"Es ist möglich," begann ich langsam, "Aber zwei Pfoten sind um einiges schwieriger zu beherrschen und werden dich auf jeden Fall in eine unterlegende Position bringen. Gegeben welche Zwei Pfoten du benutzt ist es fast unmöglich zu kämpfen. Dein Gleichgewicht würde auch in den Nachteil rutschen" Ich kontrollierte seinen Stand erneut und nickte dann, "versuche jetzt diese Position zu Halten."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.09.2020 18:40
Geschlecht männlich

"Verstehe..." Ich nickte und senkte nachdenklich den Blick, immer noch darüber nachdenkend, wie ich am Besten mit zwei oder weniger Pfoten kämpfen konnte. Schließlich hatte er nur 'fast unmöglich' gesagt, weshalb es, rein logisch gesehen, möglich sein sollte. Außerdem könnte es mal nützlich werden. Als @Donnerflamme weiter sprach, blickte ich kurz hoch, bevor ich mich wieder auf meine Pfoten fokussierte. Meine Pose zu halten sollte nicht allzu schwer werden, solange ich nicht aus dem Gleichgewicht kam.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6043 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).