An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 12:36
von Hornissenjunges (gelöscht)

"Mir gefällt es hier lieber, so ruhig und keine Sorgen" sagte ich ehrlich und sah mich weiter um. "Ich freue mich auf unsere erste Versammlung" mein Blick war ernst, ich freute mich ja. Aber ich war auch vorsichtig. Freunde über Grenzen hinweg sollte man sich keine machen. Später in Kämpfen, musste sie gnadenlos sein, für ihre Clangefährten, für ihr Clan.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 12:48
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespe
Ich blieb stehen und sah zur Klippe. Es war offensichtlich warum Grätenstern diesen Platz gewählt hatte. "Sieh nur. Das Lager liegt so sicher. Selbst wenn sie es über die Klippe schaffen werden sie jämmerlich im See ertrinken...", miaute ich abwesend, sofort zurück geworfen an den Tag des Überfalls. "Glaubst du diese drei anderen Clans sind....anders?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 12:58

Ich betrachtete die Klippen und stimmte ihr mit einem Nicken zu. "Vielleicht" murmelte ich "Laut den anderen sind sie stärker an das Gesetz der Krieger gebunden. Sie töten nur wenn sie müssen" natürlich wussten wir beide, das es immer Katzen gab, die diese Regel umgehen würden. So wie es Hornissenjunges Fall war. Sie wollte sich nicht an diese Regel binden, wenn dafür jemand aus ihrem Clan sterben musste... weil sie es nicht zuende gebracht hatte

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 12:59 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:11

Wespe
Wohl wissend woran sie dachte, schmiegte ich meinen Kopf an die Schulter meiner Schwester. "Wir bleiben einfach auf der Hut. Und tun alles, absolut alles um den Clan zu beschützen.", miaute ich und starrte an der Klippe hinauf. "Auf der großen Versammlung werden wir ja sehen, wie die anderen sind", miaute ich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:15

Ich leckte über ihr Ohr. "Da hast du recht" sagte ich und erzwang mir ein Lächeln. "Wollen wir weitergehen?"

(Whatsapp)

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 13:16 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:16

Wespe
Ich sah aus grünen augen zu Hornisse und grinste gezwungen. Misstrauen und Hass trugen noch immer die Oberhand in meinem Inneren und ich wusste, dass es meiner Schwester irgendwo genauso ging, auch wenn sie optimistischer wirkte als ich. Ich nickte auf ihre Frage. "Wohin jetzt?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:18

"Da lang?" Ich zeigte in eine Richtung, zu der Richtung wo es zu dem Wasserfall ging.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:28

Wespe
Ich nickte nur stumm und folgte ihr zügig, warf jedoch immer wieder einen Blick über die Schulter um sicherzugehen, dass uns niemand folgte. Ich selbst nahm es nicht mal als die Paranoia wahr, die es war, nur als gesunde Vorsicht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:32

Ich sah nach vorne, ich bemerkte jedoch Wespenjunges Blicke nach hinten. "Schau mal da ist ein Wasserfall!" man konnte ihn gerade so erkennen.

-> Grenze zum Wassefall

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 13:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.03.2020 07:43
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich schlich leise durch das Schilf als ich etwas rascheln hörte ich schlich mich an setzte zum Sprung an und schaffte es die Beute zu erwischen. Es war eine Wühlmaus.
@Donnerflamme

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6292 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).