An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:18
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich schlängelte mich durch den Schilf und dachte über Erlenpfotes Worte nach. Ich hatte mich dann doch entschieden ihm nicht zu folgen. "Irgendwie hat er doch recht", sprach ich zu mir selbst und setzte mich ans Ufer. Nein!, hörte ich in mir drin. Er weiß nicht wie viel dir das jetzige Leben bedeutet!, sprach die Stimme weiter. Schnell unterdrückte ich sie und schaute ins Wasser.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:25
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich zurück im Lager war mit Erlenpfote und mich kurz ausgeruht hatte, hab ich gehört das Nympfe noch weg war. Sofort war ich aufgestanden. Laut aussagen soll sie uns gefolgt sein aber ich hatte sie nicht gesehen. Hatte sie sich womöglich verlaufen? Besorgt folgte ich ihrer Spur, was bei Wasser und Schnee schwierig war. Schließlich landete ich beim Flüster Schliff. "Nymphenpfote? Hallo?", rief ich in der Hoffnung das sie mich hörte. Oh SternenClan, bitte lasse es ihr gut gehen!, dachte ich bloß. Sie war sicherlich erschüttert. Immerhin war Grätenstern sowas wie ein Vater für sie.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:32

Blitzschnell wandte ich mich um. "Ach du bist es", sagte ich und ging auf sie zu. Hoffentlich hat sie den Streit nicht mitgekriegt, betete ich stumm zum Sternenclan. Ich setzte mich hin und ließ meine Schultern hängen. "Du...Äh... Hast alles gehört oder?" , fragte ich leise.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 17:38
Geschlecht weiblich

(Brauchst nicht verlinken, bin grade Aktiv^^)
Erleichtert das es ihr gut ging drückte ich meine Nase kurz in ihren Pelz. "Ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte ich ihr und setzte mich dann hin. Auf ihre frage hin nickte ich bloß. "Ja habe ich. Und ich hab viel von Erlenpfote erfahren über Grätenstern.", ich senkte am ende die Stimme und ging das Gespräch durch mit Erlenpfote. "Grätenstern hat uns beide aufgenommen, er... war wie ein Vater?" ich klang sehr zweifelnd und seufzte erneut. "Ich bin bedrückt das er weg ist, aber nicht traurig einen Vater verloren zu haben. Er.. war nie da. Deswegen vermisse ich ihn als Anführer, sowie Erlenpfote, aber nicht als eine Vaterfigur.", diesen Schmeez wollte ich auch nicht erneut erleben. Ich hab einmal meine Familie verloren und das war das schlimmste überhaupt.

(Esse eben, bin danach wieder On)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 18:07
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 10:45

(Sorry:-( hab vergessen zu sagen das ich off musste. Tut mir leid)
"Ich... Ich hatte nie einen Vater deswegen sah ich Grätenstern immer wie ein Vater an", seufzte ich. "Und ich hab versucht Mohnblume aufzumuntern. Ich wollte positiv bleiben. Wahrscheinlich hab ich einfach nicht nachgedacht. Und Erlenpfote hat recht. Ich hab nicht miterlebt was Grätenstern gemacht hat", miaute ich fest.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 12:00
Geschlecht weiblich

(Ach kein Problem ^^)
@Nymphenpfote
Mitfühlend drückte ich mich an sie. "Auch ich habe Grätensterns große taten nicht miterlebt, sondern bin wie du erst im Clan gelandet als alles vorbei war. Wo die Katzen sich von den Wunden erholten... aber mancher dieser Wunden sind noch nicht verheilt und eine so starke Katze wie Grätenstern zu verlieren hat die Wunden in ihren Herzen aufgerissen erneut. Erlenpfote hat recht das du seine taten nicht kennst, aber Erlenpfote weiß auch nicht was du alles mit Grätenstern erlebt hast. Es waren nicht viele momente, aber schöne und das allein zählt.", sanft sehe ich die dunkle Kätzin an. Ich hatte nie mit Grätenstern gesprochen, er war verschwunden als ich in den Clan kam und als er zurück kam war er geschwächt. Jetzt war er wahrscheinlich für immer bei Zweibeiner gefangen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 12:06

Dankbar lächelte ich meine Freundin an. "Ja. Da hast du wahrscheinlich recht", miaute ich dann und knuffte sie sanft in die Seite. "Was lernst du gerade im Training?" , fragte ich dann neugierig und schaute aufs Wasser. Die dünne Eisschicht war mit Wasser und Schlamm bedeckt und würde eine Katze sicherlich nicht tragen. Ich hörte leise wie Fische unter der Eisdecke schwammen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Seid ich heute morgen die kleine Spitzmaus verputzt hatte, war ich nicht mehr dazu gekommen etwas zu essen.
@Elfenpfote
(Muss off. Gibt Mittag. Komme eventuell gleich wider on.)

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 12:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 14:23
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Der Themenwechsel war überraschend aber vielleicht wollte sie auch nicht länger darüber sprechen. Vielleicht war es einfacherer zu Wissen das eine Katze tot ist als mit dem Wissen zu Leben das sie gefangen ist. Ich wusste es nicht. Mir kam nur gedanke an meine Eltern, wad mit ihnen passierte weiß ich nicht. Ein anderes Thema wäre da sicherlicher doch besser. "Mein Training ist leider unverändert. Durch aktuelle Umstände kam ich nicht dazu Lichtschatten heute nach Training zu fragen.", erklärte ich und fand es nicht sonderlich schlimm. Ich hab alleine das geübt was ich konnte und so konnte ich besser Fischen. Schwimmen war ich zwar ganz Paspel drin aber immer noch sehr langsam."und du?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 18:22

"Naja. Ich werde Karneolsplitter auch mal nach einer Trainingseinheit fragen." Mein Gesicht hellte sich auf. " Vielleicht können wir ja zusammen trainieren? ", fragte ich @Elfenpfote aufgeregt. Da ich noch keine Einheit im kämpfen gehabt hatte würde eine weiteres Training nicht schaden, überlegte ich. "Unsere Mentoren haben sicher nichts dagegen!" , rief ich erfreut. Mit einem Lächeln stand ich auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Owl, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6145 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).