An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.06.2020 15:40
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Regenlied @Phoenixsturm @Shadow wie gehts weiter? xD Is Shadow jetzt schon weg? owo)

nach oben springen

in
23.06.2020 12:43
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(wir müssen jetzt warten bis das Event ein wenig weiter geht)

nach oben springen

in
24.06.2020 14:58
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Yes yes und Shadow ist halt weg wenn sie weggeht xDD Viel können wir momentan sowieso nicht machen, wir bleiben erst mal passiv @Leuchtpfote )

nach oben springen

in
25.06.2020 19:30
Geschlecht männlich

(Okay, alles klar xD Wollte halt wissen, ob wir in der Zeit hier schreiben können/sollten/idk xD So von wegen, ja sie ist jetzt halt weg, alle machen sich Sorgen oder whatever @Phoenixsturm @Regenlied xD)

nach oben springen

in
26.06.2020 20:07
Geschlecht weiblich

(Theoretisch sehe ich kein Problem damit. Das würde dass alles zumindest ein wenig realistischer Gestalten.)

Es waren seit unserer Flucht nun einige Sonnenaufgänge vergangen und bis jetzt hatte noch niemand dieses Versteck hier Gefunden. Auch erholten sich der Verletzten immer mehr und durch das Feld konnten wir genug Beute heranschaffen um allen das Nötigste zu besorgen. Aber unsere Situation war noch weit von gut. Niemand wusste so genau wie es jetzt weiter gehen würde oder was momentan in den Clans vor sich ging.
@Leuchtpfote @Regenlied

nach oben springen

in
29.06.2020 14:52
Geschlecht männlich

Ich kam gerade von draußen wo ich etwas aus einer Pfütze getrunken hatte, als mein Blick auf @Phoenixsturm fiel. Langsam ging ich zu ihr und setzte mich dann an ihre Seite. „Wie geht es dir?“ fragte ich meine Mentorin mit leiser Stimme und blickte sie aufmerksam an.

nach oben springen

in
29.06.2020 15:06
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war mit etwas Beute zurückgekommen und hatte die zwei Mäuse auf die Stelle gelegt, wo wir die letzten Tage immer unseren Haufen gebildet hatten, eine Amsel noch zwischen den Zähnen sah ich mich nach @Platinherz um, wollte fragen ob er mit mir teilte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
29.06.2020 16:43
Geschlecht weiblich

"Unserer Situation entsprechend," Antwortete ich @Leuchtpfote . Körperlich und Mental ging es mir zumindest besser als an den Taten davor aber.... "Shadow ist noch nicht zurückgekehrt. Ich hoffe es geht ihr gut."

nach oben springen

in
01.07.2020 15:11
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(Was die Verletzten angeht habe ich schon etwas mit Schatti abgesprochen, weil es unrealistisch wäre, dass es allen auf ein mal wieder gut geht, so ganz ohne Pflege und so xD)

Regenlied
Ich mochte es nicht, wie die Tage vergingen, ohne dass wir groß etwas tun konnten. Natürlich brauchten wir erst mal Informationen, bevor wir überhaupt handeln konnten, aber ich machte mir große Sorgen um meine Clangefährten. Cthulhustern, Spiegelscherbe... wie es ihnen wohl ging? Und was war mit den anderen Gefangenen passiert? Hoffentlich mussten sie nicht für uns eine Strafe einstecken.
Dann aber fiel mir eine weitere Katze ein, die ich seit unserer Gefangennahme nicht mehr gesehen hatte. Sofort erhob ich mich und tappte zum Eingang der Scheune. Kurz schnippte ich mit dem Schweif, um den anderen zu signalisieren, dass ich raus ging, bevor ich mich nach draußen schob.

[--> Das Verlassene Zweibeinernest]

nach oben springen

in
02.07.2020 18:25
Geschlecht männlich

Ihr wird schon nichts passiert sein, sie scheint mir wie eine kluge Kätzin. Sie kommt sicher bald zurück." sprach ich mit mehr Zuversicht, als ich tatsächlich hatte. Unsere Situation schien ziemlich aussichtslos und irgendwie.. ich wusste einfach nicht was wir tun sollten..

@Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 854 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).