An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2020 10:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war allein auf einen Rundgang außerhalb der Scheune gegangen, um zu schauen ob sich irgendwelche, wahrscheinlich feindlichen, Gerüche finden konnte, als ich einen schwachen Geruch vernahm. Es roch ein wenig nach Blitzclan, aber der Geruch war nicht sehr stark. Es musste entweder ein alter Geruch sein, oder es war jemand kleines. Zweiteres schien die Antwort zu sein als ich ein Gräulich weißes Fellbündel entdeckte. Ein Junges? Schnell lief ich zu dem am Boden liegenden Jungen, "Hey gehts dir gut?"
@Bärenjunges

nach oben springen

in
12.07.2020 10:50
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges @Phoenixsturm
Ich hob erschöpft den Kopf und sah die Kätzin an. Sie roch nach HagelClan. "HagelClan, du bist eine HagelClan Kriegerin! Es sind also doch Katzen aus den Clans geflohen!", brachte ich heraus und kämpfte mich auf die Pfoten. Ich war deutlich größer als die meisten Jungen, was allerdings viel meinem Fell geschuldet war. "Ja ich....ich hab nur Hunger....und der Weg war weit", maunzte ich dann

nach oben springen

in
12.07.2020 13:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nahm das Junge am Nacken auf, damit es sich nicht weiter anstrengen musste. So skrupellos Blutstern auch war, er würde kein Junges schicken um uns auszuspionieren. Und selbst wenn, kein Junges wollte hungern müssen. Deshalb brachte ich es mit mir zu der Scheune und setzte es in der nähe unserer kleinen und raren Beutesammlung ab. "Auf was hast du Hunger? Wir haben hauptsächlich mäuse."
@Bärenjunges

nach oben springen

in
12.07.2020 21:30
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote

Die Tage vergingen langsam für die junge Schülerin.
Sie war still, noch stiller als sonst.
Tagsüber versuchte sie der Gruppe zumindest etwas zu helfen, in dem sie jagte und Moos holte, wobei sie dabei nie weit von der Scheune blieb.
Sie wollte stark sein, wollte ihrer Angst nicht klein beigeben, doch wusste auch, dass es nicht viel brauchen würde, um diesen Schutz ab zu reißen.
Deshalb versuchte sie so wenig wie möglich nach zu denken.
Sollte es aber doch mal vor kommen, dass Rehpfote nachts wach wurde, hatte sie sich nach draußen geschlichen und hatte dort angefangen zu Trainieren.
Genau das war es auch, was sie gerade tat.
Sie versuchte so hoch es ging zu springen und dabei in die Luft zu schlagen.

nach oben springen

in
12.07.2020 21:37
von Sperberpfote (gelöscht)

Die junge Schülerin hatte bis gerade eben geschlafen und wachte von einem Albtraum auf. Zitternd lag sie in ihrem Nest und versuchte sich zu beruhigen. Ohne Erfolg. So hiefte sie sich auf die Pfoten und verließ den Schuppen um etwas frische Luft zu schnappen.

nach oben springen

in
12.07.2020 21:43
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote war gerade auf den nächsten Sprung konzentriert, als sie im Augenwinkel eine Gestalt wahr nahm.
Nur verschwommen und sehr unklar, da es auf ihrer verletzten Seite war.
So erschrak die Schülerin und der Sprung sah mehr wie ein holprigen Hopser aus.
Die Schülerin raffte sich auf und drehte den Kopf, in ihren Augen sah man richtig, wie der Schreck Erleichterung wich, als sie Sperber erkannte.
"Oh.. Du bist es"
Verlegen setzte sich die Schülerin auf.

nach oben springen

in
12.07.2020 21:49

Es war dunkel und durch die schlecht heilende Verletzung an Sperberpfotes Auge die für eine Schwellung sorgte war ihre Sicht eingeschränkt. So hatte sie Rehpfote erst bemerkt als diese landete und sie ansprach. "Hey Rehpfote." grüßte Sperber ihre Mitschülerin.

nach oben springen

in
12.07.2020 21:54
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz.
Sie hoffte, dass die Schülerin ihren seltsamen Sprung nicht gesehen hatte und ging zu ihr.
"Wie... Wie geht es dir?", fragte sie vorsichtig.
Rehpfote hatte kaum mit Sperber gesprochen, seit sie sich zurück gezogen hatte.
Genau genommen seit dem Shadow vom GewitterClan zurück gekommen war und nicht wirklich was neues zu berichten hatte, außer, dass sie an der Grenze niemanden getroffen hatte.

nach oben springen

in
12.07.2020 22:04

"mir?" sie gähnte und tappste zu der anderen Schülerin hinüber. "ich denke soweit ganz okay." als ich bei ihr stand schnupperte ich "du trainierst schon eine Weile so wie der Boden hier riecht." es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "und wie geht es dir?"

nach oben springen

in
12.07.2020 22:12
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote nickte.
Das war klar. Sie waren seit Tagen hier, weg vom Clan, da. .... Nein... Rehpfote wollte nicht daran denken.
"Oh.. Ehm... Ja... Ich trainiere meistens, wenn ich nicht schlafen kann... So muss ich nicht all zu viel nachdenken", gestand sie.
"Ich denke es ist okay... Mein Auge brennt ab und zu etwas, aber... Naja... Man kann nichts machen"
Sie versuchte ein zaghaftes Lächeln

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3368 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).