An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2020 22:24
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote bemerkte ihre gewisse Unsicherheit. Rehpfote war schon immer unsicher gewesen, diese Situation musste schrecklich für sie sein. "das Training macht dich sicherlich zu einer starken Kriegerin." schnurrte ich. "darf ich, darf ich mit machen?"

nach oben springen

in
12.07.2020 22:27
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote zögerte.
Sie wollte sich ungern vor der anderen Schülerin plamieren.
So gut war sie schließlich nicht.
Doch sie nickte.
"Klar.... Über so was hab ich nicht zu entscheiden"

nach oben springen

in
12.07.2020 22:37

Sperber legte den Kopf schief als sie das Zögern bemerkte. "natürlich kannst du das. Schließlich trainierst du hier und ich frage ob ich bei dir mitmachen darf."

nach oben springen

in
13.07.2020 19:22
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte @Kiebitz dankbar zu und legte das große Kräuterbündel ab. "Das wäre eine große Hilfe."
Als @Sperberpfote zu uns kam, neigte ich freundlich den Kopf und lächelte erleichtert. "Es scheinen alle hier zu sein." murmelte ich eher zu mir selber und sah mich um. "Und sogar noch ein paar mehr."
Mein Blick fiel wieder auf die Schülerin. "Ich habe mir große Sorgen um euch gemacht." erklärte ich. "Ich hoffe doch sehr, niemand ist krank geworden. Haben sich Wunden infiziert?" Besorgt blinzelte ich. "Ich- eigentlich sollte ich nicht hier sein. Aber ich konnte nicht anders, ihr seid meine Clangefährten, da kann ich euch doch nicht verletzt zurücklassen." Ich deutete mit der Pfote auf die Kräuter. "Ich habe so viel im Tal gepflückt, wie ich konnte. Ich hätte gerne welche aus meinem Vorrat mitgebracht, aber es wäre aufgefallen, wäre ich mit Kräutern aus der Höhle gegangen."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
13.07.2020 19:26
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich pflegte gerade meinen Pelz, als ein sonderbarer, aber doch vertrauter Kräutergeruch den Schuppen füllte. Sofort sprang ich auf, taumelte dabei kurz, da ich mich verrechnete und zu viel Gewicht auf meine Linke Seite gepackt hatte, aber ich fing mich schnell wieder und düste fast schon zum Eingang des Schuppens rüber.
"@Kiebitz!" schnurrte ich erfreut und drückte ohne Vorwarnung meinen Kopf in das dicke Fell meines Freundes.

nach oben springen

in
13.07.2020 19:49

Die Schülerin wusste nicht so recht was sie zu @Steppenluchs sagen sollte und musste sich erst einen Moment lange sammeln. "äh, nein Steppenluchs, keiner ist ernsthaft krank geworden. Wie es bei den Anderen mit den Verletzungen aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke du kannst sie untersuchen. Bei mir ist abgesehen von der Wunde überm Auge alles gut verheilt." sie zögerte, so schlimm war diese Verletzung doch nicht, aber wenn sie extra her gekommen war sollte sie es Steppe wohl kurz ansehen lassen. "ich hab versucht sie sauber zu halten, aber irgendwie ist sie immer noch nicht verheilt und es ist darunter geschwollen, so dass ich mein rechtes Auge nur halb auf bekomme." beschämt sah die Schülerin zur Seite. Sie hasste es, auf Hilfe angewiesen zu sein.

nach oben springen

in
14.07.2020 19:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah auf, als sich ein starker Kräutergeruch näherte und blinzelte überrascht, als sich eine braun-rote Kätzin in den Schuppen schob. War das nicht..? Doch. Als Sperberpfote die hübsche Kätzin begrüßte erhob ich mich auf die Pfoten und kam langsam hinzu, ganz zögerlich, immerhin roch ich doch immer noch ziemlich nach SturmClan und ich wollte der Heilerin kein Misstrauen bereiten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
15.07.2020 20:21
von Kiebitz (gelöscht)

Kiebitz
ich nickte der Heilerin erneut mit gesenktem Blick zu und schaute mich um. Was ein Zustand? Den Katzen schien es grundsätzlich gut zu gehen, allerdings lag der Duft von Angst in der dicken Luft. Als Regenlied plötzlich gegen mich stieß, stellte sich mein Fell auf und fing an zu kribbeln. "Regenlied! Geht es dir gut?", prüfte ich die Kätzin und leckte ihr über das Ohr, während ich besorgt ihren Pelz nach Wunden absuchte.
@Regenlied

nach oben springen

in
17.07.2020 15:22
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann waren wir da ja schon zu zweit. Jagen war gut, auch wenn es ‚nur‘ Mäuse waren, also stand ich auf nickte @Phoenixsturm fest an. Ich würde ihr folgen.

nach oben springen

in
18.07.2020 07:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte zurück und verließ mit @Leuchtpfote die Scheine. Das Feld war nicht weit entfernt, weshalb wir auch relativ schnell an unseren Zielort ankamen. "Die Haltung für die Mäusejagt ich nicht viel anderster als die, die wir im hagelclan für die Berghasen benutzen. Du kauerst dich hin und verteilst dein Gewicht gleichmäßig auf alle Pfote, ungefähr so," sagte ich und machte die Haltung vor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3559 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).