An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.05.2023 15:39
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Beim Näherkommen entpuppte sich die Katze als weiblich und ihr Geruch lies darauf schließen, dass sie gerade nicht sehr mutig war. Ich befand mich schräg neben ihr, fast ein wenig dahinter und musterte sie genauer. Als ich dann auch feststellte, dass sie kleiner war hab ich endgültig mein Versteck auf und glitt aus meiner Ecke hervor. „Hallo, tut mir leid ich wollte dich nicht verängstigen falls ich das getan hab.“ erklärte ich mit meiner dunklen, im Moment ruhigen Stimme.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
18.05.2023 15:52
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Ich zuckte zusammen, als eine Stimme hinter mir erklung. Doch als ich bemerkte, dass es wohl eine nicht aggressiv gesinnte Kätzin war atmete ich erleichtert aus. „Oh, - das ist schon okay! Ich hatte nur kurz etwas Angst..“, stammelte ich unsicher und erblickte eine deutlich größere Kätzin in einem weiß schwarzen Fellkleid. Besonders auffällig war eine große Narbe, welche ihr Gesicht schmückte. Ich hoffte nur, dass sie bloß so aussah als könnte sie mich ziemlich schnell in Stücke reißen.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
24.06.2023 09:16
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote (sry für die Wartezeit ^^‘)
Ich lächelte halb. „Mein Name ist übrigens Schlange, wie lautet deiner?“ fragte ich und machte eine Art einladende Bewegung mit dem Schweif, die sie mehr oder weniger dazu aufforderte zu reden. Die Kätzin hatte einen bräunlichen oder sandfarbenen Fellton und hübsche blaue Augen.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
24.06.2023 13:17
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Schlange (Ach kein problem :3)
"Eh- Ich- Ich bin Wüstenpfote.", stellte ich mich stammelnd vor und kam der Kätzin etwas näher. Eigentlich hatte ich es nicht so mit Fremden, doch wirkte sie deutlich freundlicher als ihr Aussehen es mir versprochen hatte.

nach oben springen

in
25.06.2023 19:55
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Die eisige Blattleere war inzwischen den warmen Tagen gewichen und ich wurde langsam etwas träger als an den kühlen Tagen. Mein dichter Pelz war bei der Wärme nicht gerade von Vorteil und so suchte ich gerade bei Sonnenhoch lieber den kühlen Schatten in dem alten Schuppen, den wir inzwischen als unser Hauptnachtlager auserkoren hatten. Schläfrig döste ich nun im Schatten und wartete darauf, dass Naji zurück kam.
Nachdem wir uns in der Blattleere begegnet waren, hatte es kaum einen Tag gegeben, den wir nicht miteinander verbracht hatten. Ich musste zugeben, dass ich mich an die Anwesenheit des dunklen Katers gewöhnt hatte.

nach oben springen

in
26.06.2023 13:42
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Asriel

Die Blattleere war schon lange vorbei, die Tage wurden immer heißer und heißer. Endlich. Ohne Asriel hätte der ehemalige Wüstenbewohner die kalte Zeit kaum überstanden. Jetzt hieß es den Gefallen zu erwiedern. So war Naji gerade auf der Jagd, nicht nur für sich selbst, sondern auch für den anderen Kater. Es war angenehm wieder Gesellschaft zu haben, nicht alles alleine durchstehen zu müssen. Eine Weile war Naji unterwegs, erlegte eine Eidechse und Amsel, die er nun beide zum Schuppen zurück trug. Geschützt im Schatten entdeckte er Ariel am dösen und tänzelte zu ihm hinüber. Mit seinem Fang ableget stupste er ihn an. "Na, schon geschmolzen?" fragte er dabei neckend.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
27.06.2023 19:29
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
Ein wenig verwirrt sog ich den Geruch meines Gegenübers ein. Sie roch nicht nach Clankatze, eher nach Streuner aber ihr Name deutete auf eine Herkunft im Clan hin. „Wohnst du in einem Clan? Du riechst nicht danach.“ fragte ich nach und musterte die Kätzin erneut, als könnte ich durch Blicke ihre Geschichte ergründen.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
27.06.2023 20:00
Geschlecht weiblich

Schnell räusperte ich mich und schüttelte heftig den Kopf. "Ich komme aus dem Hagelclan, ursprünglich.", erklärte ich schnell. "Aber um meine Familie zu suchen, bin ich verreist und habe dafür den Clan verlassen." Ja, meine Geschichte wahr wohl doch ziemlich einsichtig. Jede normale Katze könnte meinen Gedanken verstehen, aber vielleicht auch nicht ganz nachvollziehen. "Aber bald möchte ich zurück in den Hagelclan, immerhin leben meine Geschwister dort noch"

nach oben springen

in
27.06.2023 20:24
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
Das machte Sinn. „Verstehe, deshalb hast du deinen Namen wohl auch nicht geändert schätze ich.“ murmelte ich eher zu mir selbst als zu der Kätzin. Ich wünschte ich hätte Familie, oder zumindest eine zu der ich wollte, aber das würde wohl ein Tagtraum bleiben. Mir entfuhr ein leises seufzen und ich strich mit meiner Pfote einmal vorsichtig über meine Narbe im Gesicht, um etwas dreck zu entfernen, den ich schon die ganze Zeit spürte. Ich konnte es nicht leiden und meine Narbe mit Blumen zu verstecken hatte ich mehr oder weniger aufgegeben, nur an manchen, wunderschönen Tagen dachte ich daran.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
27.06.2023 21:18
Geschlecht weiblich

Bisher hatte ich nur einen kurzen Blick über die Narbe der Kätzin geworfen, doch jetzt fiel sie mir noch viel mehr auf. Ihre Aussage brachte mich zum Nachdenken, ja tatsächlich hätte ich mich einfach wieder Wüste nennen können, doch war ich mir immer sicher gewesen, zurück nach Hause zu kehren und hatte deshalb einfach meinen Schülernamen beibehalten. "Ja, genau deshalb.", antwortete ich knapp und nachdenklich. "Deine Narbe sieht.. Schön aus.", gab ich leise zu und lächelte der Kätzin zu. "Sie macht dich besonders!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 259 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7892 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).