An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 22:14
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Besorgt blickte die hochbeinige Kätzin immer wieder über die Schulter. Ihre goldenen Augen schimmerten unsicher. Wie konnte sie der Anderen helfen? Sie wollte scheinbar keine Hilfe haben, abseits davon geführt zu werden. Doch... Würde sie es bis zum Wald schaffen? Sie machte etwas langsamer, sodass ihre Schwanzspitze bald in ihrem Blickfeld war, auch wenn sie den Kopf gesenkt ließ.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
30.01.2023 22:23
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war der großen Katze dankbar, als sie den Schwanz in meinen Blickfeld ließ. Das erleichterte mir das vorwärts laufen. Ich stolperte und flog voll auf die Fresse. Autsch, meine Nase! Ein tiefes "Uff" entwich mir als ich auf den Boden lag. Für einen Moment blieb ich einfach liegen und schloss die blauen Augen. @Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
30.01.2023 22:25
Geschlecht weiblich

Erst bei dem Uff blieb die Kätzin stehen. Am Anfang wandte sie nur den Kopf, dann drehte sie sich auch um und kehrte an die Seite der anderen Kätzin zurück. Sie setzte sich aufrecht hin, die Ohren gespitzt und sah sich aufmerksam um. So konnte sich die Andere ohne Sorgen umsehen, denn sie würde aufpassen.

nach oben springen

in
30.01.2023 23:41
Geschlecht weiblich

Ich atmete zweimal tief ein und wieder aus. Dann erhob ich erst mein Hinterteil und dann langsam auch den Rest des Körpers. Ich nickte Wölkchen zu, als Zeichen, dass ich bereit war weiter zu gehen. Ich hatte keine Krft jetzt noch nebenher zu Plaudern oder so aber zum Glück, animierte @Wölkchen mich nicht zum reden sonder führte mich still voran.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
31.01.2023 22:53
Geschlecht weiblich

Die goldenen Augen der hochbeinigen Kätzin blieben die ganze Zeit in die Ferne gerichtet, auch als sich die andere Kätzin bewegte. Erst als diese auf den Pfoten war sah sie zu ihr hinüber. Mit den Ohren zuckend nickte sie langsam und erhob sich ebenfalls auf die Pfoten. Langsam ging sie wieder los, wieder die Schwanzspitze im gesenktem Blickfeld von Nebelkrähenpfote. Ein freies, leichtes Summen stieg aus ihrer Kehle auf und untermalte diese Wanderung.

nach oben springen

in
31.01.2023 23:44
Geschlecht weiblich

Und wieder folgte ich @Wölkchen stumm. Als sie zu summen begann, war ich etwas verwirrt und empfand es sogar ganz leicht, als etwas Unangenehmes. Warum, wusste ich nicht. Je länger die Kätzin jedoch summte, so mehr entspannte es mich irgendwie. Es spendete mir Kraft und ich kam in einen komplett fokussierten Modus. Da waren nur noch meine Schritte und das summen, den ich folgte.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
01.02.2023 13:13
von Nuss (gelöscht)

„Das würde mich auch interessieren. Sind sie immer so? Oder sind sie gegenüber ihren Kameraden freundlicher? Es wäre doch ganz interessant zu wissen…“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko

nach oben springen

in
01.02.2023 13:46
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Ja, das Fischen ist das was ich am besten kann und auch am meistens zum Jagen. << sagte ich und schaute zu meinen Pfoten runter. Es schämte mich ein wenig dafür das ich nur Fischen kann.

@Honigbiene

nach oben springen

in
01.02.2023 22:13
Geschlecht weiblich

Summend wanderte die besche Kätzin weiter, achte mit einem zurückgedrehtem Ohr auf die andere Kätzin. Ihre goldenen Augen wanderten sichernd über die Umgebung. Sie machten langsam aber sicher Strecke, auch wenn es wohl länger dauerte als sie angenommen hätte. Aber dann war Nebelkrähenpfote auch verletzt und langsam. Also mussten sie diese Strecke auch nicht in einer guten Zeit schaffen.
Doch am Ende konnten sie den Wald endlich sehen und sie meinte auch den Geruch der Clankatzen wahrnehmen zu können. Allerdings war dies wahrscheinlich auch nur Einbildung.

nach oben springen

in
02.02.2023 11:30
Geschlecht weiblich

(Bingt @Wölchen ihn zur Grenze oder @Honigbiene ? Bin etwas durcheinander gerade...)
Ich schnaubte leise und setzte mich hin. Der Clan sah aus wie der RosenClan Wald, nur das dort warscheinlich keine lässtigen Dornen sein würden. Zumindest hoffte ich das sehr stark. Die großen Bäume würden mir Schutz geben. Ich sah auf meine Pfoten. Ich hatte versagt mein Buder zu finden aber kch hatte den BlitzClan gefunden. Unsicher Sah ich zu der beigen Katze auf.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11129 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).