An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 08:48
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Nun war ich doch ein wenig überrascht. "Ich habe Geschichten über die Sandmeere gehört. Dann musst du wirklich eine weite Reise hinter dir haben.", stellte ich fest. Das war wirklich interessant. "Was verschlägt dich denn hier her? Du wirst ja nicht umsonst so weit gereist sein." Das könnte ich mir zumindest nicht vorstellen. Wer so eine weite Reise auf sich nahm, musste seine Gründe haben.
"Die Temperaturen sollten bald wieder milder werden. Die Blattfrische wird kommen und wieder etwas Wärme mit sich bringen.", versicherte ich dem Kater. Ich konnte es ja selbst kaum erwarten bis es so weit war. Selbst mir machte das Wetter zu schaffen.

nach oben springen

in
24.02.2023 10:35
von Honigbiene (gelöscht)

@Kalista
(Hab gerade gemerkt das da ‚keiner‘ bei meinem letzten Beitrag steht XD das sollte nicht da stehen xD)

„Ja, und deswegen sollte man, wenn man nur Fischen kann, beim Fluss leben. Dann kommt man direkt an Nahrung.“, miaute ich.

nach oben springen

in
03.03.2023 11:41
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Asriel

Bekräftigend nickte der braune Kater, wie weit er tatsächlich gereist ist wusste er nicht, aber es muss ein gutes Stück gewesen sein, damit sich Klima und Umwelt so drastisch verändern. Die Frage was ihn hierher verschlug nahm er mit einem Verlegenen Putzen seines Brustfells auf. Das war wohl eine Frage, der er nie ausweichen könnte, ohne zu lügen und sowas tat der ehemalige Krieger nicht. "Meine Reise habe ich nicht freiwillig angetreten, Zweibeiner haben mich aus meiner Heimat verschleppt." erklärte er also wahrheitsgemäß, sah aber lieber zu einer der Öffnungen im Schuppen. Die Aussicht auf die kommende Blattfrische brachte ihm ein wenig Hoffnung, dieser Zustand würde also nicht lange andauern.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
04.03.2023 18:27
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Während der dunklere Kater sprach, beobachtete ich ihn genau. Es schien ihm Unbehagen zu bereiten, über seine Vergangenheit zu sprechen, also beschloss ich nicht weiter nachzuhaken. "Zweibeiner sind schon recht seltsame Wesen. Ich werde nie verstehen, was in ihren Köpfen vorgeht.", meinte ich nur kopfschüttelnd und lenkte dann vom Thema ab.
"Wenn du noch nicht lang hier bist, kann ich dich gern ein wenig herum führen. Ich kenne die Gegend sehr gut.", schlug ich vor. "Natürlich nur, wenn das Wetter es zulässt." Bei den Schneemassen, die gerade vom Himmel fielen, hielt es selbst mich eher in geschützten Bereichen.

nach oben springen

in
05.03.2023 10:52
Geschlecht männlich

Naji mit @Asriel

Dankbar, dass der Streuner nicht weiter darauf beharrte, sah er wieder zu ihm zurück, nickte nur zustimmend auf seine Aussage zu den Zweibeinern. Das folgende Angebot ließ sich Naji durch den Kopf gehen, ein bisschen war er schon herum gekommen, hat den ein oder anderen Unterschlupf gezeigt bekommen, aber alles hat er wegen des plötzlichen Sturmes noch nicht erforschen können. "Das ist sehr großzügig von dir, danke. Ein bisschen habe ich schon gesehen...auch die Grenzen mancher Clans habe ich schon bemerkt." Ganz direkt nahm der ehemalige Krieger das Angebot nicht an, zumindestens sprach er es nicht so direkt aus. Eine Kleinigkeit des Stolzes.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
11.03.2023 14:19
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Direkt schien der schlanke Kater mein Angebot nicht anzunehmen. Aber das war auch okay. Wenn es sich ergab, konnte sie das Gebiet ja immer noch gemeinsam erkunden. "Also weißt du bereits von den Clans.", schloss ich aus seinen Worten. "Schade. Ich dachte schon, ich könnte dir damit noch etwas Neues erzählen." Ich leckte über eine meiner Vorderpfoten und begann entspannt meine Ohren zu putzen. Bereits bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Gebiet hatte ich die Clans kennengelernt. "Meine Tochter ist Mitglied eines Clans.", erklärte ich. "Auch wenn ich sie nicht bei dem Clan vorgefunden habe, bei dem ich sie zurückgelassen habe." Aber das wäre wieder eine andere Geschichte.

nach oben springen

in
13.03.2023 10:47
Geschlecht männlich

Naji mit @Asriel
Leicht amüsiert stieß Naji die Luft aus, er hatte Glück gehabt die freundliche SturmClan Schülerin kennenzulernen, doch das Wissen von Streunern über die Clans war bestimmt auch wertvoll. Immerhin betrachteten sie diese aus einem ganz anderen Licht. "Nur das es sie gibt und ungefähr, wo sie ihre Grenzen ziehen. Ich bin mir aber sicher, dass noch deutlich mehr hinter ihnen steckt." winkte er also ab, sah mit einem neugierigen Blick zum Kater. Als dieser von seiner Tochter sprach, gingen seine Ohren nach oben. Fragen lagen sofort auf seiner Zunge, doch er ermahnte sich, dass er lediglich ein Fremder war. "Dann weißt du also ziemlich viel über die Clans, wenn du deine Tochter zu ihnen gebracht hast?"

Zitat

nach oben springen

in
15.05.2023 21:37
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Schlange
Ich war schon seit einer Weile unterwegs, nachdem ich im verlassenen Zweibeinernest nichts wirklich essbares gefunden hatte. Mir grummelte der Magen furchtbar und wenn ich bald nichts zu essen bekam würde ich wahrscheinlich auseinanderfallen. Zwar kam zu dieser Jahreszeit wieder mehr Beute zum Vorschein, allerdings war ich immernoch recht mager vom harten Winter und konnte mich noch nicht gut regenerieren.

Nachdem ich eine weitere Weile durch dichte Bäume gelaufen war, erkannte ich ein neues Zweibeinernest, auch wenn es ziemlich morsch und verlassen aussah, auch groß genug für einen Zweibeiner sah es nicht wirklich aus. Allerdings witterte ich schon von der Distanz, die ich zu dem Gebäude hatte, dass sich dort sicherlich mehrere saftige Wühlmäuse befinden müssen. Also spitzte ich vor Freude meine Ohren und fing an mich leiser in die Richtung zu bewegen. Meine Gedanken waren neben der saftigen Beute noch darin vertieft, dass ich Angst davor hatte einen zweiten Streuner zu finden - immerhin war ich sicherlich nich im Kampfzustand.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
17.05.2023 19:26
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Langsam schlich ich mich an meine auserwählte Beute an. Ich war recht gut genährt, dich im Moment verspürte ich Hunger und hier trieben sich einige Mäuse herum, weshalb ich mir dieses Platz ausgesucht hatte, um ein wenig zu jagen. Schon in Vorfreude kribbelten meine Pfoten und ich sprang mit einem großen Satz ab. Die Maus erblickte mich und wollte fliehen, doch ich war schneller und brachte sie mit einem schnellen Biss zur Strecke. Dann bemerkte ich Katzengeruch. Noch war er nicht so stark, das hieß er oder sie musste entfernter sein, wie weit konnte ich nicht genau einschätzen. Zwar ermöglichte mein halb zerstörtes Gesicht mir, die anderen weiter auszubilden, doch ich musste noch lernen damit besser umzugehen. Also huschte ich in eine Ecke, die von irgendwelchen Zweibeinerzeugs versteckt wurde und lugte vorsichtig hervor. Mein weißes Fell blitzte zwar ziemlich hervor, doch vielleicht hatte ich Glück, denn es war hier ein wenig dunkler als im Rest des Raumes.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
17.05.2023 20:14
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote @Schlange
Ich stapfte entschlossen weiter in die Richtung des Nestes und schlüpfte schließlich durch ein kleines, zerfressenes Loch. Der morsche, gammlige Geruch stieg mir direkt in die Nase, aber er konnte nicht den Geruch einer zweiten Katze verdecken. Also schlich ich vorsichtig in dem Raum umher, bis mir zusätzlich der Geruch von Blut in die Nase stieg. Hier musste also tatsächlich jemand anderes sein, der wahrscheinlich soeben eine Maus erlegt hatte.
"Hallo?", fragte ich mit zittriger Stimme in den dunklen Raum und schaute mich panisch um. Meine größte Angst war es, aus dem Hinterhalt überrumpelt zu werden.
"Ich- Ich will auch nicht kämpfen", sagte ich mit entschlossener Stimme, wobei ich mich selber einpinkeln könnte während ich das von mir gab.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 263 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 9494 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).