An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.02.2023 12:18
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
(Ich weiß nicht was du mit Honigbiene geschrieben oder abgesprochen hast^^" Das kann ich nicht einschätzen)
Als die andere Kätzin sich mit einem Schnauben setzte hielt auch die besche Kätzin an. Sie wandte sich ihr wieder zu. Den Kopf schief gelegt musterte sie ihre Haltung, zuckte mit den Ohren und trat ein wenig näher zu ihr, so das sie sich kaum eine Schwanzlänge entfernt hinsetzen konnte. "Was ist los?", fragte sie leise und weich nach. Glaubte sie das es keinen Heiler in dieser großen Gruppe geben würde oder gab es einen anderen Grund? Sie erinnerte sich das Nebelkrähenpfote zuvor etwas von einem Bruder gesagt hatte, doch da war die Andere dann ja nicht weiter drauf eingegangen.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
02.02.2023 13:15
von Honigbiene (gelöscht)

@Kalista

„Weißt du…mein verschwundener Bruder konnte auch sehr gut Fischen. Normal jagen konnte er nur sehr schlecht. Damals hatten wir einen Bach im Territorium, der in einem Fluss mündete.“, erzählte ich dann kurz.

nach oben springen

in
02.02.2023 22:05
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich würd sagen Honey and ich planen jetzt noch ein bisschen unabhängig von den Play )
Ich such dann mal ein BlitzClaner, der mich finden kann, problem ist nur, dass ich den Anfü geschrieben hab aber noch keine nachricht und ich hab angst das es ein Nein wird und wie umsonst playn)

Ich schnaubte leis "I-Ich bin mir nicht sicher... sicher ob es der richtige Schritt ist" Ich dachte daran wie sehr ich meinen Bruder vermisste. Ich hob den schmalen Kopf und sah der beigen Kätzin im die Augen.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 16:51
Geschlecht weiblich

(Hast du das nicht mit Rabenpfote? Und ich hab Kosmos mal angeschrieben, da gibt es ein Ja und wohl auch ein Playangebot, also musst du dir da keine Gedanken machen :))
Nach einem Moment setzte sich die hochbeinige Kätzin hin. Den Schwanz ringelte sie um sich selbst und legte den Kopf schief. Ein nachdenklicher Ausdruck zeigte sich in ihren goldenen Augen. "Das kann man vorher bei Nichts sagen. Manchmal muss man mutig sein und den Schritt tun. Du bist verletzt. Dort können sie dir wohl helfen, denn sie werden bestimmt jemanden haben der sich mit Kräutern auskennt. Demnach würde deine Verletzung versorgt werden, du wärst sicher und zu essen geben sie dir gewiss auch. Es hat viele Vorteile für dich", sagte sie schließlich ernst, "Wenn es dir nicht gefällt dort... Dann kannst du doch noch immer gehen, wenn du wieder gesund bist. Das würde dich doch nicht zu einem Mitmachen verpflichten. Jede Katze hat immer eine freie Wahl wie der nächste Pfotenschritt auf den unbekannten Pfaden der Zukunft aussehen mag. Manchmal sieht man wie es daraufhin aussehen wird, aber manchmal muss man einen Sprung machen ohne zu wissen wie die Landung aussehen wird." Ein kleines, sanftes Lächeln zupfte an ihrer Miene.

nach oben springen

in
03.02.2023 17:10
Geschlecht weiblich

@Honigbiene ich folgte ihn, bis wir beim Schuppen ankam. Das würde eine gute Schlafmögluchkeit geben und vielleicht etwas Maus im Magen. Ich war zuversichtlich es doch zu schaffen.

(Wölkchen dein mache ich später)

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 17:37
von Honigbiene (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
Ich sah zu der hellen, jungen Kätzin und nickte leicht, bevor ich dann auch schon den alten Schuppen betrat. Sofort bemerkt euch den Mausgeruch und mir lief das Wasser im Maul zusammen.

nach oben springen

in
03.02.2023 20:07
Geschlecht weiblich

@Wölkchen (ich bin mitlwrweile komplett durcheinander, ich hätte nicht so viele plays starten sollen)
Ich hörte der hübschen Kätzin aufmerksam zu und seufzte dann leise. "Ja d-du hast recht." Ich musste den Schritt wagen, ins kalte Wasser springen. Ich sah zu der Grenze, es war ziemlich spät. "I-ich schlafe hier an der G-Grenze und warte einfach bis mich je-jemand findet." Ich sah Wölkchen mit großen, dankbaren Augen an. Am liebsten wäre ich bei ihr geblieben. Ich mochte sie sehr , auch wenn ich sie erst seit kurzen kannte. Ich schleppte mich ein letztes mal zu ihr, berührte mit meiner Nase ihre und rollte mich dann, zu einer erstaunlich kleinen Kugel zusammen.
@Wölkchen

Ich roch es ebenfalls. Ein Geruch aus metallischen Blut und lebendigen Mäusen.
Futter! Endlich Futter! Ubereufrig humpelte ich zum Schuppen und machte dabei unglaublich laute Geräusche, die eine Maus auf 1ooo Metern hören könnte.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 20:07
Geschlecht weiblich

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
03.02.2023 20:16
Geschlecht weiblich

Mit einem Lächeln nickte die hochbeinige Kätzin. Ihre goldenen Augen schimmerten aufmunternd und warm. "Möchtest du, das ich hier bleibe, bis jemand kommt?", fragte sie sanft nach und senkte den Kopf leicht, als die Kätzin näher kam. Ein weiches Schnurren rollte aus ihrer Kehle empor, als ihre Nasen sich kurz berührten. Vortex würde die Nacht gewiss auch ohne sie überstehen, auch wenn sie nur bleiben würde sollte Nebelkrähenpfote sich das wünschen.

nach oben springen

in
03.02.2023 21:37
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Ich beobachtete den braunen Kater, der es sich neben mir gemütlich machte. Ich schüttelte den Kopf. "Das ist mit Abstand der Schlimmste, den ich bisher erleben durfte. Es gibt oft viel Schnee, aber noch nie so viel wie jetzt.", erklärte ich und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf. Ich musterte den Kater erneut.
"Du scheinst nicht von hier zu kommen.", stellte ich fest. "Wo kommst du denn her, dass Du keinen Schnee kennst?" Auch das dünne Fell ließ nicht darauf schließen, dass er an solche Temperaturen gewöhnt war. Doch noch konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es einen Ort gab, an den es keinen Schnee geben sollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 228 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 9721 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).