Ich näherte mich mit @Frostgeist zusammen der Schlacht, sorgsam darauf achtend dass ich immer in ihrer Nähe blieb.
»Das ist es also...«, murmelte ich. »Unsere Chance, die alte Ordnung wieder herzustellen.«
Ich sah sie von der Seite an. »Wir müssen unser Bestes geben, aber bitte... versuch dich nicht in ernsthafte Gefahr zu begeben, ja?«, sagte ich leise, mit deutlicher Besorgnis in meiner Stimme.
Während ich auf ihre Antwort wartete lies ich meinen Blick über das Schlachtfeld wandern und versuchte die Situation zu erfassen. ich entdeckte Blutstern, umgeben von seinen Anhängern und einem seltsamen Nebel. Einige Clankatzen schienen sich doch noch auf unsere Seite gestellt zu haben und bekämpften jetzt die Blutsonne. Dadurch waren wir zahlenmäßig etwa gleichgestellt, auch wenn einige Katzen auf Blutsterns Seite sehr unsicher wirkten und ihre Treue vielleicht noch wechseln würden... ich hoffte es zumindest. Ansonsten stünden unsere Chancen eher schlecht, obwohl der SternenClan uns unterstützte.