@Zumi
Ich verdrehte die Augen. „So schlimm ist das Streunerleben auch nun nicht.“, meinte ich nur, meine Stimme leicht genervt. //Ich meinte ja nicht das man jedes einzelne kleinste Geräusch verstehen muss, ich will nur wissen was jemand von mir will wenn ich mit jemandem zusammenlebe// Dann sag ich ihn wieder an. „Ach, du hattest schonmal mit einer Kätzin Junge? Die tut mir ja leid. Nur weil du keinen Bock auf Junge hast muss sie jetzt das Junge alleine aufziehen. Und das Junge tut mir auch schon leid. Das der Vater einfach mal weggeht weil er keine Lust hat. Sehr toll gemacht von dir. Wieso warst du denn mit dieser Kätzin zusammen wenn du sie doch so oder so verlassen hast? Und das eine Junge ist bei der Geburt verstorben? Dann hat es doch irgendwie Glück gehabt, meinst du nicht? Dann muss es jetzt nichtsdestotrotz selbe Leid erfahren wie das Wurfgeschwisterchen.“, meinte ich nur in einem genervten Ton. Der Kater brachte mich noch auf die Palme wenn er so weiterredet. Dabei fiel mir nicht auf wie…bekannt mir dieses Szenario doch vorkam. Eine Kätzin die ein einzelnes Junges, dessen Wurfbruder oder Schwester verstorben war, alleine aufziehen musste.