Zumi mit @Hebi
Es amüsierte mich, dass der Einzelläufer sich so reizen ließ. Immerhin war das doch nur meine Meinung? Wobei es eigentlich keine andere Meinung außer meiner geben sollte. "Als stinkender Einzelläufer hast du sowieso keine Chance bei einer Lady.", antwortete ich schließlich und leckte mir hochnäsig über meine rechte Pfote. "Also reg dich nicht so auf, Stinkeratte."
Zumi mit @Primrose
Ihre blauen Augen fielen mir sofort auf und ich grinste breit. Hübsch war sie schon. "Im Wald? Ist es dort nicht zu kalt und zu nass?", fragte ich sie und legte meinen Kopf schief. Immerhin war es doch in einem Zweibeinernest viel angenehmer? Sie sah auch nicht so nach Einzelläuferin aus wie die, denen ich sonst begegnet war. "Oh, du riechst ihn nicht von hier. Erst dort drüben.", erklärte ich ihr und deutete mit meiner Schwanzspitze in eine beliebige Richtung. "Keine Sorge, ich kenne den Hund und weiß wie man ihm ausweicht. Ich bin übrigens Zumi, und du?", stellte ich mich dann vor und zuckte freundlich mit meiner flauschigen Schwanzspitze.