Zumi mit Hebi (@Serpentpaw )
Dass er nicht weiter über die Impfung sprach bestätigte mir nur, was für ein super Ding sie war! Immerhin würde ich mich nicht an einem Rattenbiss aufhängen und sterben, oder an diesem.. Husten den ich dauernd aus dem Wald in der Blattleere gehört hatte. Doch mein Blick wurde finsterer, als er davon sprach dass es wohl besser für Finch gewesen war, zu verschwinden. Was sollte das denn heißen? "Hmpfh, sie hat mich geliebt und vermisst mich. Außerdem wusste sie überhaupt nicht, dass ich die Jungen hasse!", motzte ich zurück und schaute zur Seite. Finch? Hatte ich sie geliebt? Mein Herz hatte ewig lang nur für Kumo gebrannt und auch wenn ich sie seit Ewigkeiten nicht gesehen hatte, würde ich sie wohl immer lieben. Was wohl mit unseren Jungen passiert war? Ob es ihr gut ging? Nachdenklich musterte ich die Umgebung um uns herum, statt weiter auf Hebi einzugehen.
Zumi mit @Primrose
Was war das denn für ein Vergleich? Eine riesige Katze mit den Hunden die nicht soo groß waren hier? "Pff, natürlich! Einen Hund zu verjagen ist ja wohl einfacher als jemanden der meine Sprache spricht und meine Schwachstellen kennt.", erwiderte ich und schmunzelte leicht, nur um ihr Lachen zu erwidern. Clankatzen, nett? "Ich weiß nicht, ich habe noch nie eine getroffen. Aber das Leben in einer Gruppe wäre bestimmt nichts für mich, dann müsste ich jagen und das nicht nur für mich sondern auch für andere.."