An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 23:01
von Azula (gelöscht)

Azula mit @Shadow
Ich musterte ihn nochmal kurz, bevor ich mich leichtfüßig auf die selbe Höhe wie ihn begab. Immerhin würde ich nicht zu jemandem hinaufschauen, dafür war mein Ego zu groß. "Ich weiß es daher, wie du hier auftrittst.", antwortete ich trocken und musterte ihn nun genauer - er war ein gutes Stück größer als ich. "Ich bin nicht arrogant, sondern eher zielorientiert und selbstbewusst. Ich weiß mit wem ich es aufnehmen kann und mit wem nicht.", antwortete ich und verdrehte meine Augen sarkastisch. Er wäre sicher kein schlechter Gegner - zumindest vom Eindruck, aber ich war stark.

nach oben springen

in
23.05.2024 14:46
von Zumi (gelöscht)

Zumi mit Hebi (@Serpentpaw )
Dass er nicht weiter über die Impfung sprach bestätigte mir nur, was für ein super Ding sie war! Immerhin würde ich mich nicht an einem Rattenbiss aufhängen und sterben, oder an diesem.. Husten den ich dauernd aus dem Wald in der Blattleere gehört hatte. Doch mein Blick wurde finsterer, als er davon sprach dass es wohl besser für Finch gewesen war, zu verschwinden. Was sollte das denn heißen? "Hmpfh, sie hat mich geliebt und vermisst mich. Außerdem wusste sie überhaupt nicht, dass ich die Jungen hasse!", motzte ich zurück und schaute zur Seite. Finch? Hatte ich sie geliebt? Mein Herz hatte ewig lang nur für Kumo gebrannt und auch wenn ich sie seit Ewigkeiten nicht gesehen hatte, würde ich sie wohl immer lieben. Was wohl mit unseren Jungen passiert war? Ob es ihr gut ging? Nachdenklich musterte ich die Umgebung um uns herum, statt weiter auf Hebi einzugehen.

Zumi mit @Primrose
Was war das denn für ein Vergleich? Eine riesige Katze mit den Hunden die nicht soo groß waren hier? "Pff, natürlich! Einen Hund zu verjagen ist ja wohl einfacher als jemanden der meine Sprache spricht und meine Schwachstellen kennt.", erwiderte ich und schmunzelte leicht, nur um ihr Lachen zu erwidern. Clankatzen, nett? "Ich weiß nicht, ich habe noch nie eine getroffen. Aber das Leben in einer Gruppe wäre bestimmt nichts für mich, dann müsste ich jagen und das nicht nur für mich sondern auch für andere.."

nach oben springen

in
23.05.2024 14:53
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Hebi
„Geliebt? Dich? Das ist wirklich schwer Zuneigungen, weiß du? Aber ich wette sie ist die einzige die dich je gelobet hat, ich glaub kaum dass jemand so ein Mäusehirn wie dich lieben kann. Und dass sie nichts von deinem Hass gegenüber den Jungen weiß heißt nur dass du ihr davon nichts erzählt hast. War sie dir wirklich wichtig? Ich meine, man erzählt ja nie alles, aber solche Kleinigkeiten wie diese eine Sache da hätte sie bestimmt interessiert.“, motzte auch ich zurück. Wie stur konnte man bitteschön nur sein?

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in
26.05.2024 22:01
von Zumi (gelöscht)

Zumi mit Hebi (@Serpentpaw )
Ich starrte den weißen Kater vor mir entsetzt an, als er meinte man könnte mich nicht lieben. Dabei war ich doch der charmanteste Kater in der ganzen Hausreihe! Aber die anderen hatten auch keine Katzen, vielleicht lag es daran..
"Natürlich hat sie mich geliebt, vielleicht habe ich sie nicht so geliebt wie Kumo, aber ich mochte sie wirklich. Niemand kann sie ersetzen, aber ich war charmant genug..", erwiderte ich und seufzte dann leise. Wieso war er denn so gemein, nur weil ich ehrlich gewesen war? "Es war wirklich nur eine Kleinigkeit! Woher sollte ich wissen, dass sie sofort trächtig wird?"

nach oben springen

in
26.05.2024 22:05
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich

@Zumi
Hebi

Ich wollte erstmal direkt etwas erwidern bis er Kumo erwähnte. Warte. Ich hatte mich doch bestimmt verhört. Oder vielleicht meinte er ja auch eine andere Kumo? Das konnte doch nicht sein. Ich blickte ihn erstmal verwirrt an bevor ich dann etwas sagte:“Warte…Kumo? Hab ich dich richtig verstanden?“ Ich blickte ihn ungläubig aus meinen verschieden gefärbten Augen an. Der meinte das doch nicht ernst…oder…?

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in
10.06.2024 11:55
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Lavapfote
Es war selten geworden, dass ich mich beim Zweibeiner Ort herum trieb, gefiel es mir doch inzwischen in freier Natur viel besser. Doch gestern war ich einfach zu faul gewesen, um wieder den ganzen Weg zurück zum Fluss zu laufen.
Gerade befand ich mich wieder am Rand des Zweibeinerortes, als mir eine bunte Kätzin auffiel. Eine Kätzin, die ich bereits kannte. Ein Lächeln erschien auf meinen Zügen. Hatte sie mich also doch gesucht. "Hey Lava.", rief ich, während ich auf sie zulief. Doch... "Geht es dir gut?" In meiner Stimme schwang ehrliche Sorge mit. Woher kam denn das ganze Blut?

nach oben springen

in
10.06.2024 17:30
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Eine Stimme erreichte mich in meinen dämmrigen Zustand, fühlte ich mich aber zu geschwächt um mich zu bewegen. Es dauerte etwas bis ich die Stimme erkannte, doch dann tauchte er verschwommen vor mir auf. Ein paar Herzschläge später erkannte ich dann auch schon Shadow. Auf seine frage hin fiel mir keine Antwort ein und kein Ton kam mir über die Lippen. Einzig ein wimmern, durch die brennenden Kratzer und biss wunden. Nein.. mir ging es nicht gut. Aber es waren nicht die Verletzungen die schmerzten.
@Shadow

nach oben springen

in
10.06.2024 18:27
Geschlecht männlich

Shadow mit @Lavapfote
Sie schien mich gar nicht richtig zu hören. Was war bloß passiert? Das war definitiv nicht die Lava, die ich kennengelernt hatte. Vorsichtig trat ich noch einen Schritt näher, suchte sie nach größeren Verletzungen ab. "Was ist passiert?", fragte ich ruhig. So sehr ich mich auch sorgte, würde Panik uns jetzt nicht weiter bringen. Doch schien sie keine großen Verletzungen zu haben. Bis auf ein paar Kratz- und Bisswunden schien sie unversehrt. Das bedeutete aber auch, dass das Blut von jemand anderem kommen musste. "Hast du dich mit der Mutter gestritten?", war meine erste Vermutung. Sie hatte erzählt, dass sie ein schwieriges Verhältnis hatten.

nach oben springen

in
10.06.2024 20:12
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ich fühlte mich so schwach, gerade zu erniedrigt mich so schutzlos zu zeigen. Knurrend richtete ich mich zittrig auf und fauchte Shadow an. Egal wie verletzt ich war, egal wie Müde ich war, egal wie verwirrt - ich würde nicht nachgeben! Mit einer Pfote schlug ich nach ihm, damit er abstand nahm. "Das geht dich nichts an!", fauchte ich ihn an. Irgendwas in meinen Kopf sagte mir das es Dumm war Hilfe abzulehnen, aber ich wollte nun mal keine Schwäche zeigen.
@Shadow

nach oben springen

in
10.06.2024 21:13
Geschlecht männlich

Shadow mit @Lavapfote
Geschickt wich ich ihrem Schlag aus, blieb aber erstmal auf Abstand. "Beruhig dich Lava!", sagte ich noch immer ruhig und behielt sie im Blick. Was auch immer passiert war, sie stand immer noch total neben sich. "Hörst du? Ich muss nicht wissen, was passiert ist, okay? Egal was passiert ist, ich werde dich nicht dafür verurteilen.", versuchte ich zu ihr durchzudringen. "Vielleicht sollten wir erstmal dafür sorgen, dass du sauber wirst und deine Wunden versorgt werden. Ist es okay, wenn ich dir helfe?", fragte ich und wagte nochmal mit gesenktem Kopf einen Schritt näher. Ich versuchte so wenig bedrohlich, wie möglich zu wirken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4619 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).