Ich dachte die ganze Zeit du hättest mir nicht mehr geantwortet, entschuldige bitte.
@Echo
Daisy beobachtete die Katze mit einem warmen Lächeln. Der Moment fühlte sich friedlich an. „Mach dir keinen Kopf, iss ruhig in Ruhe,“ miaute sie mit sanfter Stimme und setzte sich bequem hin, den buschigen Schweif ordentlich über ihre Pfoten gelegt. „Ich bin froh, dass ich dir ein wenig helfen konnte.“ Sie kicherte leise, als Echo mit vollem Mund sprach, und ihre Stimme war voller Wärme. Ein Moment der Stille trat ein, während Echo weiter aß. Daisy blickte dabei kurz in den Himmel. Ihre Augen strahlten, während sie leicht den Kopf neigte. Dann erhob sie sich langsam und streckte sich, bevor sie sich zum Gehen wandte. Dabei schwang ihr Kopf leicht zur Seite, und das helle Klingeln ihres Anhängers durchbrach die Stille. Es war ein weiches, aber unverkennbares Geräusch, das sie selbst kaum noch wahrnahm, doch in der Umgebung hallte es wider. Sie hielt kurz inne, lächelte leicht, und warf Echo einen ermutigenden Blick zu. Mit leichten, geschmeidigen Schritten machte sie sich auf den Weg.
@Noya
Daisy blinzelte, als der Klang ihres Anhängers in der ruhigen Umgebung widerhallte. Sie hob ihren Kopf und ließ ihren weichen Blick auf der unbekannten Katze ruhen, die sich mutig vorgestellt hatte. Für einen Moment sagte sie nichts, nur die sanfte Bewegung ihres Schweifs verriet, dass sie aufmerksam war. „Noya, hm?“ miaute sie schließlich mit ruhiger, samtweicher Stimme. Sie richtete sich langsam auf, streckte ihre Pfoten und sprang mit einem eleganten Satz vom Zaun herunter, wobei ihr Anhänger ein weiteres, leises Klingeln von sich gab. Ihre Augen musterten die fremde Katze „Was führt dich hierher, Noya?“ fragte Daisy schließlich und ließ ihren Schweif leicht wippen, während die letzten Sonnenstrahlen ihr Fell verließen.