|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Belebter Zweibeinerort
invon Lavapfote • | 440 Beiträge | 453 Punkte
Lavapfote
Die nähe und warmen Worte von Schilf beruhigten sie. Auch wenn Lava nicht verstand wieso ihr Vater nichts gesagt hatte. Sie hatte eher gedacht das er nach ihr suhen ließe oder in der art. Kurz dachte sie an den Kampf zurück und wie sie mit voller Willenskraft gekämpft hatte, anders hätte sie gegen Vater niemals bestanden. Und wäre auf den Stein nicht geknallt.. hätte sie überhaupt gewonnen? Wieso hatte er sie losgelassen? Sie war so gut wie besiegt gewesen, aber dann wurde sein Griff lockerer. Sovieles wollte sie ihn fragen und doch konnte sie ihm nicht unter die Augen treten.
Sie seufzte tief und ließ sich einfach von Schilf trösten. Allein das sie ihre Freundin gefunden hatte war schon großes Glück. Sie würde alles tun, damit es ihr zumindest gut ginge. Doch bevor sie dies sagen konnte, kamen die Zweibeiner zurück.
Lava sah mit an, wie sie ihre Freundin einfach wegnahmen und doch unternahm sie nichts. Sie war mit dieser Verletzung besser dort aufgehoben als bei ihr.. Das wusste Lava und es schmerzte sie.
"Keine Sorge Schilfpfote! Ich bleibe mit Shadow in der nähe und wir kommen jeden Tag her, bist du diese dinger los bist!", rief sie ihr zu, damit sie sich keine Sorgen machen musste das Lava erneut verschwindet.
@Schilfpfote
invon Schilfpfote • | 344 Beiträge | 345 Punkte
Schilf mit @Lavapfote & @Shadow
Gefühlte Ewigkeiten vergingen endlos langsam. Aber ihre getupfte Freundin hielt ihr Wort. Jeden Tag sahen sie sich und die Zweibeiner schienen sich bereits an den Besuch gewöhnt zu haben. Hin und wieder versuchten sie wohl mit Futter zu locken, aber da war sich die schlanke Kätzin nicht ganz sicher. Zumindest stellten sie immer wieder so ein Ding raus, wo sie ihr dieses weiche Zeug oder eben harte Brocken und Wasser drin gaben. Und ihr blieb nicht einmal was wirklich anderes übrig als das zu essen. Zumindest teilweise. Das Wasser war für sie am gewöhnungsbedürftigsten. Selbst aus Pfützen trank sie selten und das... stand eben.
Groggy wurde sie wieder wach und blinzelte. Hatte sie nicht eben etwas getrunken? Ihr Maul fühlte sich irgendwie sonderbar an, so als hätte sie sich Fell rein gestopft. Mehrmals streckte sie angewidert die Zunge raus und rollte sich auf den Bauch. Ein unangenehmes Spannungsgefühl in ihren Hinterbeinen ließ sie zusammenzucken. Als würden diese harten Dinger nicht unangenehm genug sein. Angenervt riss sie den Kopf herum, um in die harten Dinger zu beißen.
Und machte fast einen Satz in die Luft, als sie sich selbst in den Hintern biss. "Wa...?", murmelte sie wenig intelligent und starrte ihre freien Hinterbeine an. Sehr langsam bewegte sie diese, spürte ihre Muskeln zwicken und protestieren und wie unangenehm sich manche Bewegungen in der Hüfte anfühlten, aber... Sie war frei. Die Dinger waren ab. Ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung brach über sie herein, während sie sich etwas unsicher auf alle vier Pfoten rappelte. Die Zweibeiner hatten sie nicht einmal in das Gitter getan, sondern in einen Sonnenflecken auf einem weichem Ding gelegt. Gut. Dann musste sie nicht klettern.
Zumindest hatte sie das geglaubt, denn dieses durchsichtige Ding hatten sie zu gemacht und so saß sie nun doch fest. Außer sie fand einen anderen Weg hinaus.
invon Shadow • | 76 Beiträge | 79 Punkte
Shadow mit @Owl
Es war recht ungewohnt, dass er so direkt angesprochen wurde und dennoch kam es ihm irgendwie gelegen. "Ich suche nach einer schwarzen Kätzin mit rotem Hinterteil. Sie wurde von Zweibeinern entführt. Du hast sie nicht zufällig gesehen oder?", fragte er. Irgendwo hoffte er ja, dass er sie vor Lavapfote fand, um Eindruck bei der bunten Kätzin zu machen Warum ihm das allerdings so wichtig war, verstand er noch nicht so ganz.
Lavapfote
Schon oft war sie hier gewesen und hatte ihre Freundin wie versprochen immer besucht. Auch hatte sie Shadow davon berichtet. Immerhin hatten sie zusammen nach ihr gesucht.
Also ging Lava auch heute wieder dahin. Doch diese durchsichtiges ding war heute geschlossen, dahinter lag Schilfpfote. Wieso war das Ding zu?! Sonst ließen die Zweibeiner es immer offen und brachten Schilf hinaus, sobald ich dort war! Ich blickte zu Shadow, entrüstet und verärgert. Ich peitschte mit dem Schweif und wagte mich näher. An das Futter, was sie mir da jedes mal rausstellten ging ich jedoch nicht ran. Das schmeckte widerlich, ich hatte es einmal probiert immerhin. Nie wieder.
"Schilfpfote? Kannst du mich hören? Schilfpfote!", rief ich, in der Hoffnung das sie mich hören konnte.
@Schilfpfote @Shadow
Shadow mit @Lavapfote & @Schilfpfote
Schon eine Weile nun, wusste er davon, dass Lava Schilf gefunden hatte. Dazu gedrängt ihn einmal mitzunehmen, hatte er die bunte Kätzin allerdings nie. Oder hatte es nicht gewagt. Auch wenn sie inzwischen recht gefasst wirkte, hatte er doch etwas Respekt davor, was passieren würde, würde sie die Fassung verlieren.
Heute hatte sie ihn allerdings darum gebeten mitzukommen und so war er ihr entlang der Häuserreihen gefolgt, bis sie schließlich ihr Ziel erreicht hatten.
"Sie sollte dich auch hören, ohne dass du schreist.", meinte er zu der bunten Kätzin und sah sich ein wenig nervös um, während er sich zu ihr ans Fenster gesellte. Er hatte wenig Lust darauf, dass die Zweibeiner auf sie aufmerksam wurden. Erst als er sich sicher war, dass nicht gleich eines dieser Pelz lösen Wesen um die Ecke kam, wandte er sich der dunklen Kätzin hinter dem Glas zu. "Hallo Schilfpfote. Kennst du mich noch?" Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Zügen, während er mit etwas Druck eine Pfote gegen die glatte Scheibe drückte. Sie bewegte sich nicht. Dann war das Ding wirklich fest verschlossen. So einfach würden sie sie also nicht nach draußen bekommen. "Hast du nicht gemeint, dass es sonst immer offen war?"
Irritiert starrte die schlanke Kätzin mit dem auffällig gemustertem Hinterteil das durchsichtige Ding an, welches ihr den Weg nach draußen versperrte. Warum war es zu? Außer die Zweibeiner waren gänzlich weg war es immer offen gewesen, so lange sie sich erinnern konnte. Und die Zweibeiner waren da, denn sie hörte sie in dem Bau irgendwo leise reden. Es ergab also keinen Sinn, das sie es zu machten. Verunsichert hatte sie sich also hingelegt und versuchte herauszufinden was vor sich ging. Außer das sie nun wieder ihre Hinterbeine nutzen konnte hatte sich doch nichts verändert.
Da wurde sie auf eine Bewegung aufmerksam und schon war Lava da. Ein strahlendes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene, auch wenn weiterhin Unsicherheit in ihren zweifarbigen Augen stand. Bevor sie noch etwas sagen konnte tauchte eine schwarze Katze auf und... Die Stimme kannte sie! "Der Kater mit dem langweiligem Namen", antwortete sie lachend, auch wenn sie sich fragte... Warum war Lava mit ihm zusammen? Woher kannten sie sich? Musste sie... Platz machen? Der Gedanke war sehr unangenehm.
"Es ist immer offen gewesen, außer die Zweibeiner waren weg oder haben geschlafen", erklärte sie und drehte ein Ohr nach hinten, "Aber ich kann sie hören. Sie sind da. Vielleicht liegt es daran?" Und damit rappelte sie sich auf die Pfoten und humpelte an das durchsichtige Ding heran. Wollten die Zweibeiner sie einsperren, jetzt wo sie endlich wieder laufen konnte? Nun... einigermaßen laufen zumindest.
Lavapfote
Die freude das Schilfpfote das ding los war, währte nur kurz. Was sollte das?! Wieso hielten sie Schilf gefangen?! Fauchend peitschte ich mit dem Schweif. "Dann geben wir denen einen Grund das ding zu öffnen!", knurrte ich, und sah Shadow an. "Spiel mit oder ich vermöbel dich wirklich!", sagte ixh an ihm gewand, bevor ich mit einem lauten schrei mich auf ihn stütze. Ich wollte einen scheinkampf provozieren, sodas die Zweibeiner rauskommen mussten. Sobald die Tür auf war, musste nur Schilf schnell raus laufen und wir hauen über den Zaun ab.
@Schilfpfote @Shadow
Shadow mit @Schilfpfote & @Lavapfote
Gerade noch wollte er etwas auf die Bemerkung von Schilfpfote hin erwidern, da stürzte sich auch schon Lavapfote auf ihn. Das erschrockene Fauchen, dass ihm dabei entwich, war allerdings nicht gespielt. Doch schnell hatte er begriffen, was die bunte Kätzin vor hatte und stieg mit ein. Mit einem lauten Jaulen schüttelte er die Bunte ab und warf sich sogleich wieder auf sie. Krallen benutzte er natürlich keine, doch zumindest die Ohren hatte er zurück gelegt und das Gesicht zu einer wütenden Maske verzogen, damit es zumindest halbwegs echt wirkte.
Einen Grund das Ding zu öffnen? "Lava, was...?", maunzte sie, doch da warf sich die gefleckte Kätzin bereits mit einem Schrei auf den schwarzen Kater. Erschrocken fuhr sie zusammen, irritiert. Warum sollte Lava das tun, wenn sie offensichtlich zusammen unterwegs waren? Welchen Sinn und Zweck sollte das bringen, wenn sie da draußen schrien und sich angriffen?
Doch da fielen ihr Lava's Worte ein. Konnte das funktionieren? Würde die Zweibeiner das Ding öffnen, um den Kampf der Beiden zu beenden? Die flauschige Kätzin mit dem markanten Hinterteil fühlte sich reichlich hilflos in ihrer Gefangenschaft. Als würde es ihr schwer fallen zu stehen ließ sie sich seitlich auf den Hintern fallen, so wie sie sich auch all die Zeit mit dem harten Ding bewegt hatte und maunzte lautstark.
Die Zweibeiner kamen laut polternd angerannt. Der männliche Zweibeiner schien auch sofort das Ding öffnen zu wollen, während der weibliche Zweibeiner ihn abzuhalten schien. Die Blicke gingen zu ihr. Hatten sie das wirklich wegen ihr zu gemacht? Laut maunzte sie, klagte und sah mit weit aufgerissenen Augen zu ihrer Freundin - so als würde sie sich um diese fürchten. Schien auf jeden Fall zu reichen, denn das Ding wurde aufgemacht, um die 'Streitenden' zu trennen.
Schon rappelte sie sich auf die Pfoten und humpelte so schnell sie es schaffte aus dem Zweibeinerbau. "Sollten die mich fangen haut einfach ab", maunzte sie ihren Freunden laut zu und war überrascht, das sie Shadow einfach gedanklich als Freund bezeichnete, aber darüber konnte sie später nachdenken.
Lavapfote
Ihr Plan ging auf! Die Zweibeiner reagierten genauso wie erhofft und öffneten die Tür. Sie grinste Shadow zu und zischte durch die Beine des einen Zweibeiner zu Schilfpfote. Ihr Gang war seltsam. "Ich lasse dich auf keinen fall zurück!", sagte Lava entschlossen. Zumindest nicht wenn du es nicht willst., dachte sie. Hätte ihre bunte Freundin entschieden hier bleiben zu wollen, hätte Lava das Akzeptiert. Sie packte Schilfpfote mehr oder weniger am ihren Rückenfell und entlastete sie, indem sie ihre Hinterbeine leicht anhob und somit weniger Gewicht auf ihnen lastet. Knurrend warf sie Shadow mit den Augen den stummen Befehl zu, irgendwas zu machen das die Zweibeiner von ihnen fernhält, bis sie beide sicher über den Zaun waren. Leider war Lava nicht die größte Katze und wünschte sich gerade nichts mehr als Schilfpfote einfach zu packen und wie ein Junges in die Sicherheit zu tragen.
@Schilfpfote & @Shadow
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 256 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2774 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |