An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.10.2024 21:42
von Echo | 11 Beiträge | 12 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Daisy
Eco folgte Daisys Blick zu dem Garten, konnte aber nicht ganz verstehen, weshalb sie dorthin sah. Aufgeregt sprang sie zu ihrer neuen Freundin - Sie konnte es kaum erwarten, zu diesem Ort zu kommen. Einerseits natürlich, weil sie Hunger hatte, aber andererseits lockte sie die Abenteuerlust. Und wer weiß, vielleicht gab es ja noch mehr Katzen dort, die so nett waren wie Daisy?
Eine Weile lang liefen die beiden nebeneinander her und sogar Echo, die wenig Zeit mit anderen Katzen verbracht hatte, spürte, dass sie etwas sagen sollte.
»Also... Wie lange wohnst du hier schon?«

nach oben springen

in
06.10.2024 22:47
von Daisy | 10 Beiträge | 11 Punkte
Geschlecht weiblich

@Echo
Daisy warf Echo einen kurzen Blick zu, bevor sie wieder nach vorne schaute, ihre Schritte ruhig und gleichmäßig, während sie die vertrauten Wege entlangliefen. „Schon eine ganze Weile“, miaute sie nachdenklich, ihre Stimme leicht in Erinnerungen verloren. „Seit ich ein Junges war, eigentlich. Meine Zweibeiner haben mich im Wald gefunden. Sie haben mich mitgenommen und seitdem lebe ich hier.“ Ein schwaches Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie an ihre Vergangenheit dachte. „Ich kann mich an nichts anderes erinnern.“ Sie blieb kurz stehen, warf einen Blick auf Echo und fügte sanfter hinzu: „Aber manchmal frage ich mich, wie es wohl wäre, dort draußen zu leben. So wie du.“

nach oben springen

in
08.10.2024 18:45
Geschlecht weiblich

@Daisy
Echo erschauderte bei dem Gedanken daran, dass jemand so grausam gewesen war, ein Katzenjunges allein zu lassen. Wie kann man das nur tun?
»Verstehe«, erwiderte sie und wusste nicht so recht, wie es Daisy damit ging, »Aber es scheinen ja gute Zweibeiner zu sein.«
Sie dachte an ihre eigene Herkunft zurück. So schlimm war es dort nicht gewesen - Sie wurde gefüttert und gepflegt, aber es war kein Zuhause. Es hat sich nicht richtig angefühlt. Und als das Gatter einmal offen war, war die Versuchung und die Sehnsucht nach etwas besserem zu groß.
»Das Leben abseits von Zweibeinern... Na ja. Ich denke, man muss sich einleben. Braucht irgendjemandem, der zeigt, wie man für sich selbst sorgen kann. So eine Katze hatte ich leider nicht.«

nach oben springen

in
11.10.2024 08:13
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Owl
Heute zog der schwarze Kater einmal ohne Lavapfote durch die Straßen und suchte die Zweibeinernester nach Schilfpfote ab. Doch noch hatte er die dunkle Kätzin mit dem bunten Hinterteil nirgends entdeckt. Schwungvoll landete er auf einer steinernen Mauer und blieb dort für einen Moment sitzen, um sich umzusehen.

nach oben springen

in
11.10.2024 11:39
von Owl | 36 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht weiblich

@Shadow

"Na du?"
Owl saß im Schatten unter der Mauer und sah zu dem dunklen Kater hoch.
Er sah nicht wie ein Hauskätzchen aus. Sie musterte sein schwarzes Fell, aber seine Augen waren weder rot noch blau, also war er wahrscheinlich nicht mit ihr Verwandt.
"Was treibst du da?"
Sie sprang auf die Mauer und stand ihm nun gegenüber.

nach oben springen

in
14.10.2024 11:00
Geschlecht weiblich

@Echo
Daisy nickte langsam, ihre Augen glitten kurz zu Echo hinüber, als sie über ihre Worte nachdachte. „Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist, ganz auf sich allein gestellt zu sein. Ich hatte immer jemanden, der sich um mich gekümmert hat.“ Sie seufzte leise und sah kurz zu dem Gänseblümchen-Anhänger an ihrem Halsband hinab, als ob sie in Gedanken versunken wäre. „Das Leben außerhalb der Zweibeinerwelt ist sicher anders. Vielleicht brauchst du nicht unbedingt jemanden, der dir zeigt, wie es geht. Vielleicht bist du schon stärker, als du denkst.“

nach oben springen

in
16.10.2024 18:23
Geschlecht weiblich

@Daisy
Echo folgte Daisys Blick zu ihrem Halsband. Sie fand, dass der Anhänger wirklich niedlich war. Bisher hatte sie so etwas von Zweibeinern noch nicht gesehen, mochte es aber irgendwie.
»Vermutlich. Ich denke, ein großer Teil war auch einfach Überlebensinstinkt«, meinte sie nachdenklich. Oft wusste sie nicht weiter, doch ihr Körper merkwürdigerweise schon.
»Wie weit ist es eigentlich noch?«, fragte sie neugierig und auch ungeduldig.

nach oben springen

in
19.10.2024 21:32
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Während ihre gefleckte Freundin sprach weiteten sich die zweifarbigen Augen der verletzten Kätzin langsam, bis sie groß und rund waren. Sie hatte mit Vipernstern gekämpft und ihm ein Leben genommen? Das war durchaus eine ernste Angelegenheit, aber allem voran... Aus welchem Grund hatte der bunte Kater nichts in dieser Richtung verlauten lassen? Das dieser ein Leben verloren hatte war schließlich nicht unwichtig für den Clan. Aber wenn Vipernstern das verheimlichte... Bedeutete das dann nicht, das dieser verheimlichen wollte was ihre Freundin getan hatte? Mehrmals zuckte sie mit dem rechten Ohr, während sie über ihre Worte nachdachte.
Dabei rieb sie aber sanft mit dem Kinn über den Kopf von Lava. Ein sanftes, warmes Schnurren rollte aus ihrer Kehle empor. "Du bist kein Monster, Lava. Ganz bestimmt nicht", miaute sie sanft und liebevoll, "Und dein Vater weiß auch, das du ihm kein Leben nehmen wolltest. Er hat dem Clan nichts in dieser Hinsicht gesagt." Und dann leckte sie ihr sanft über die Stirn, pflegte ihre Ohren und schnurrte warm. Die Augen schloss sie dabei zur Hälfte.
Nur um dann erschrocken aufzufauchen, als die Zweibeiner sie wieder hochhoben. "Lava! Wenn ich das ab habe finde ich dich! Ich verspreche es!", rief sie laut und zappelte ein wenig herum. Doch die Zweibeiner nahmen ihn mit in den riesigen Bau und schlossen diese durchsichtige Wand.

nach oben springen

in
22.10.2024 09:45
Geschlecht weiblich

Entschuldige bitte die späte Antwort
@Echo
Daisy warf Echo ein freundliches Lächeln zu, als sie ihren neugierigen Blick auf ihrem Anhänger bemerkte. Sie hatte schon viele Blicke von anderen Katzen auf das Halsband gespürt, aber irgendwie schien Echo es zu mögen, und das gefiel ihr. „Gleich da vorne.“ Schließlich blieben sie vor einem gemütlichen Zweibeinerbau stehen. Am Rand des Gartens, nahe einer kleinen Treppe, lag tatsächlich eine Schale mit Futter. Daisy deutete mit ihrer Schweifspitze darauf. Sie wartete ab, neugierig, wie Echo darauf reagieren würde.

nach oben springen

in
29.10.2024 19:26
Geschlecht weiblich

@Daisy
Echos Augen weiteten sich erfreut und ihr Magen knurrte, als sie die Schale sah. Mit einem vorsichtigen, beinahe fragenden Blick zu Daisy vergewisserte sie sich, dass es okay war, hinzugehen - Und tat es direkt. Das Futter von Zweibeinern mochte sie nicht sehr gerne, aber gerade war es das Beste, was sie kriegen konnte. Hungrig nahm sie ein paar Bissen.
»Danke vielmals«, wiederholte sie sich, wobei sie den Mund voll hatte, und man kaum etwas verstand.

(Entschuldige die späte Antwort :') )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 329 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 4542 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).