@Azula
„Hm, eigentlich gibt es hier alles was wir brauchen. Eine Wasserquelle wie diesen Fluss hier in der Nähe zu haben bedeutet auch mehr Beute hier in der Gegend. Die Beute muss ja auch irgendwann trinken.“, stimmte ich ihr zu und mein Blick wanderte zu dem Busch. „Ich bin mir sicher, dass daraus ein geeigneter Bau werden kann. Braucht natürlich ein bisschen Arbeit, aber ein perfekter Bau taucht ja auch nicht einfach so aus dem nirgendwo auf.“, meinte ich nachdenklich und nickte. „Du hast viel Selbstvertrauen. Da ist eigentlich ganz gut solange es nicht zu viel wird. Aber ich bin mir sicher, dass du stärker als Vater sein wirst. Er ist ein Anführer, wenn also der Clan dabei ist müsste er sich ein wenig zurückhalten wenn es je zu einem Kampf zwischen euch zwei kommen würde. Denn ich glaube kaum, dass er sich je auf die Suche nach dir machen wird. Er ist zwar gut darin, seine eigentlichen Absichten zu verstecken, aber er kann ja nicht einfach abhauen mit all seinen Verantwortungen als Anführer…“, meinte ich nachdenklich. Wenn es je zu einem Kampf zwischen Azula und Dunststern kommen würde und Azula gewinnen würde…würde ich mich freuen? Eigentlich schon, oder? Schließlich hatte mein Vater mich ja schon immer gehasst. Würde ich mich dann nunchucks freuen wenn er von seiner eigenen Tochter zusammengeschlagen wird? Ich schüttelte kurz den Kopf und sah wieder voll und ganz zu meiner schwarzen Schwester, dann wieder zu dem Busch. Darauf sollte ich mich jetzt eher konzentrieren, alles andere konnte später kommen. Ich sah mich kurz um. Wo bekam ich jetzt trockenes Moos her? Und Äste…und Blätter…es gab noch einiges zu tun.