An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2024 14:59
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich verdreht eine genervt die Augen. „Ich hab im Moment keine List auf deine…“Späßchen“ oder wie auch immer du das ausdrücken möchtest. Und so langsam bin ich auch nun wieder nicht.“, meinte ich nur genervt seufzend und stapelte das bereits abgekratzte Moos - das meiste davon hatte ich gemacht - auf einen Stapel in der Nähe von uns beiden bevor ich mich wieder dem Baum und das sich darauf befindende Moos widmete.

Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

in
26.05.2024 22:03
von Azula (gelöscht)

Azula mit @Infinity
Ich schmunzelte still, während ich ihm immer wieder von der Seite anschaute. Wieso war er denn nur so gereizt? Der Ort war schön, die Hauskätzchen zu verjagen brachte Spaß.. Was lag ihm wohl auf dem Herzen? "Ach komm, wenn du so schlechte Laune hast hättest du direkt im Clan bleiben können.. Wir sollten Spaß haben.", maunzte ich und funkelte ihn dann an. Ob ihn das genug provozierte? Immerhin war es im Clan schrecklich gewesen, zumindest mit Vater - und für ihn.

nach oben springen

in
26.05.2024 22:09
Geschlecht männlich

@Azula

Ich starrte sie aus meinen blass Türkisen Augen an. „Zurück zum Clan? Vergiss es. Ich geh nicht zum diesem Idioten der mein Vater sein soll zurück.“, erwiderte ich einfach nur kühl mit einem leicht gereizten Unterton. Ich versuchte natürlich so ruhig wie möglich zu klingen, aber ganz konnte ich es nicht verstecken wie sehr ich die Vorstellung von einer Rückkehr hasste. Ich kratzte den letzten Rest Moos von dem Baum vor dem ich stand ab und schob es zu dem Haufen.

Zitat

nach oben springen

in
06.06.2024 19:54
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote
"Ist euer Territorium sehr groß?", war meine nächste Frage. Inzwischen war ich stehen geblieben, wischte aber aufgeregt mit dem Schweif durch die Luft. Endlich lernte ich mal eine Katze aus einem anderen Clan kennen. Das war verdammt spannend. "Ist es nicht seltsam für euch, unter freiem Himmel zu leben? So ganz ohne Bäume?"

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in
06.06.2024 20:12
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Ich hatte mir mein vorübergehendes Quartier nun hier am Fluss. So war ich nicht weit von den Ebenen entfernt, konnte jederzeit wieder auf die bunte Kätzin treffen. Was mich so an ihr faszinierte, verstand ich nicht. Doch irgendetwas zog mich zu ihr hin.
Entspannt ließ ich eine Pfote im kühlen Wasser baumeln. Die Hitze der Blattfülle machte mir mit meinem dunklen Fell ganz schön zu schaffen. Manchmal verfluchte ich es sehr, schwarzes Fell zu haben. Nicht nur wegen der warmen Tage, sondern auch wegen des Namens, das es mir eingebracht hatte.

nach oben springen

in
06.06.2024 20:33
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich saß in meinem provisorischen Bau den ganzen Morgen schon. Doch wurde es schnell langweilig und ich verließ ihn schließlich. Ich lief eine Weile am Fluss entlang, der Blick aus meinem blass Türkisen Augen auf das in der Sonne glitzernde Wasser gerichtet. Nach einer weiteren Weile ließ mich ein fremder Geruch aufsehen. Ein schwarzer Kater, der am Ufer saß, fiel mir auf, aber ich sagte nichts. Der würde mich wahrscheinlich so oder so irgendwann bemerken…irgendwann. Solange hinderte mich nichts daran ihn einfach nur anzustarren.

Zitat

nach oben springen

in
06.06.2024 20:53
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Auch wenn ich, während ich so da lag, immer schläfriger wurde und mir die Augen fast zufielen, wurde ich das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Vom anderen Ufer schien dieses Gefühl nicht zu kommen, denn das hatte ich im Blick.
Genervt seufzend hob ich den Kopf, um mich umzusehen, nur um beinahe direkt in die türkisblauen Augen eines Katers zu blicken. Erschrocken sträubte ich mein Nackenfell. "Zur Hölle! Wie lange starrst du mich schon so an." Es machte mir Mühe meinen Tonfall in Zaum zu halten.

nach oben springen

in
06.06.2024 21:02
Geschlecht männlich

@Shadow

Endlich hatte der Fremde mich bemerkt. Das hatte auch wirklich ne Weile gedauert…aber egal. „Hm? Wie lange ich dich schon anstarre…?“, fragte ich in meiner monotonen Stimme und legte meinen Kopf leicht schief, mein Blick immer noch ständig auf ihn. „Hm…müsste schon eine Weile sein. Du hast länger gebraucht um mich zu bemerken als ich ursprünglich gedacht hatte…“, fuhr ich dann fort in meiner monotonen Stimme…halt wie immer.

Zitat

nach oben springen

in
06.06.2024 21:09
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Mein Nackenfell blieb gesträubt und ich sah den Fremden nur völlig entgeistert an. Was war das denn für ein Creep? "Dann kannst du jetzt gern damit aufhören.", sagte ich mit scharfer Stimme, nachdem ich wieder halbwegs gefangen hatte. "Du hast Glück, dass es heute so warm ist... Sonst hätte ich dich längst im Fluss versenkt." Und vielleicht auch noch mehr, aber das sprach ich lieber nicht laut aus.

nach oben springen

in
06.06.2024 21:14
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich verdrehte die Augen und blickte für einen kurzen Moment zurück auf das Wasser des Flusses…wo mein Blick dann auch mal wieder hängenblieb. „Hättest du?“, fragte ich erstmal kühl und sah zurück zu ihm. „Mal sehen ob du das geschafft hättest…wäre bestimmt interessant geworden…“, fügte ich dann noch hinzu.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288692 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elsterjunges, Emberpaw, Falterpfote, Farnsturm, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owlstar, Primrose, Reh, Schakalpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).