An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.06.2024 21:29
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Infinity
Ich schnaubte und legte das Nackenfell wieder an. "Sicher hätte ich das. Ich bin größer als du und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch geübter im Kampf als du.", meinte ich. Im Notfall würde ich es nochmal beweisen. Der schwarzen Kätzin von neulich hatte ich es ja auch gezeigt.
Mit zuckenden Ohren musterte ich den Fremden. Irgendwie war er seltsam.

nach oben springen

in
06.06.2024 21:34
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Shadow

Ich legte den Kopf nochmal leicht schief. „Geübter im Kampf als ich? Hattest du auch viel Kampftraining? Hätte nichts dagegen zu sehen was du so kannst. Wenn nicht ist es auch ok. Mir ist es vollkommen egal. Mach was auch immer du willst.“, sagte ich einfach nur kühl, der Blick aus meinen emotionslos wirkenden Augen mal wieder ein konstantes Starren.

Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

in
06.06.2024 21:45
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Alles in meinem Kopf schrie danach, einfach umzudrehen und zu gehen, statt weiter zu diskutieren. Doch der Sturkopf in mir, ließ mich bleiben. "Ja. Ich hatte viel Kampftraining.", meinte ich. "Aber ein guter Krieger weiß auch, dass man nicht grundlos einen Kampf anzettelt." Ein sinnloser Kampf kostete unnötige Energiereserven, die ich gut anders brauchen konnte. Außerdem war es viel zu warm. Ich stieß die Luft aus und legte mich wieder ans Flussufer, um die Pfoten ins Wasser zu hängen.

nach oben springen

in
07.06.2024 05:47
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich nickte einfach nur kurz. Mir war es so oder so egal gewesen…was ich ja auch gesagt hatte. Mein Blick wanderte langsam wieder zu das in der Sonne glitzernde Wasser und blieb dort auch mal wieder hängen. So blieb ich eine ganze Weile still ohne etwas zu sagen. Was sollte man auch schon sagen? Seufzend sah ich wieder zurück zu dem anderen schwarzen Kater. „Krieger?“

Zitat

nach oben springen

in
07.06.2024 13:00
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Die Reaktion hatte aber lang gedauert. So lang, dass ich schon fast der Meinung war, wieder allein zu sein. Erschrocken zuckte ich zusammen und tunkte die Pfote tiefer ins Wasser als beabsichtigt.
Ich seufzte. "Krieger... Kämpfer... Nenn es wie du willst. In unserer Gruppe blieb uns gar nichts anderes übrig, als uns dazu ausbilden zu lassen.", erklärte ich, obwohl ich nicht sehr erpicht darauf war, weiter über meine Vergangenheit zu sprechen. Lieber wollte ich sie so schnell wie möglich möglich vergessen.

nach oben springen

in
07.06.2024 13:04
Geschlecht männlich

@Shadow

Mir war es egal wie er sich fühlte, ich achtete nicht einmal darauf.“Gruppe? Was für eine Gruppe meinst du?“, fragte ich mit meiner monotonen Stimme und legte den Kopf leicht schief. Meinte er einen Clan? Oder einfach nur eine Gruppe aus Streunern? Was für Systeme gab es denn noch? Innerlich seufzte ich und schüttelte in Gedanken meinen Kopf. Egal, ich konnte ja auf seine Antwort warten. Das erspart mir eine Menge Mühe.

Zitat

nach oben springen

in
07.06.2024 13:36
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Ich hätte es besser wissen müssen, dass er wohl eher nicht locker lassen würde. "Nur ne olle Streuner Gruppe. Nichts besonderes.", meinte ich und tauchte auch die andere Pfote ins kühle Nass. "Warum interessiert dich das so? Du kennst nichtmal meinen Namen." Ich seinen auch nicht, aber das war jetzt eher zweitrangig.

nach oben springen

in
07.06.2024 14:21
Geschlecht männlich

@Shadow

„Eine Streunergruppe also? Hatte wegen der Bezeichnung als Krieger fast schon einen Clan erwartet.“, erwiderte ich erstmal nur kühl und fügte dann hinzu:“Bist du noch in dieser 'ollen' Streunergruppe?“ Mein Blick wanderte für einen kurzen Moment zu seinen Pfoten und landete mal wieder auf seinem Gesicht. „Wieso nicht? Hast du etwas dagegen? Und ich brauche deinen Namen nicht unbedingt..ich werde ihn so oder so irgendwann vergessen. Und nach meinen hast du auch nie gefragt.“, meinte ich dann nur.

Zitat

nach oben springen

in
07.06.2024 15:18
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Ich habe hier das erste Mal überhaupt von den Clans gehört.", meinte ich und ließ mich schließen komplett ins Wasser gleiten. Ich schnaubte verächtlich und tauchte einmal unter, bevor mich die Wut wieder dumme Sachen machen ließ. "Nein.", antwortete ich, nachdem ich wieder aufgetaucht war und mir das Wasser aus dem Gesicht schüttelte. "Die Gruppe existiert so, wie ich sie kenne nicht mehr." Mehr würde ich dazu nicht sagen.

nach oben springen

in
07.06.2024 16:04
Geschlecht männlich

@Shadow

„Ach…erst hier von Dingen wie Clans gehört? Ich kenne mehr als nur die, die dort bei den Ebenen, dem Wald und den Bergen dort leben.“, erwiderte ich erstmal nur und beobachtete den Kater stumm als er untertauchte. Ein wenig von dem Wasser, das durch sein Schütteln herumspritzte landete in meinem Gesicht und ich rümpfte nur kurz die Nase. „Sie existiert nicht mehr? Na dann…“, meinte ich nur kurz und seufzte.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3168 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (vor 9 Minuten).